Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige449
Ich hab an Euch. Egal wen ich aus meinem Freundeskreis bisher gefragt…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige II

Ja rotblonde !
...
*hand* woody bleibt und wenn es sein muss unter meinen persönlichen Schutz....*schmoll*

Die Rasurthreads behandeln die nicht das Thema rot blond brünett SCHWARZ im Intimbereich, neugierig anfrag??

Und Bildchen kann auch jeder einstellen, wie er lustig ist heißt ja nicht umsonst *zeigpics*
hab noch keine Zeit gehabt, aber es gibt hier bei der Fotografie einen ganz tollen Thread mit Rothaarigen. Sobald ich ihn finde gibbet rote Schrift zum Anklicken...*genau*
Es darf aber auch "geworben" werden... wozu issen sonst der Joyclub da..*gruebel*

und wir sind erst auf Seite 2 also noch ist *motz* verboten!!!
und wenn gibts hier ne Motzbude!
Fotoinfo...
"anschauungsunterricht für uninformierte..."

entschärfte version für fsk unter 16
die hände bleiben auf der tastatur, gelle..
Interessant, was ihr so von uns denkt...
Also, ich habe auch rote Haare. Dem habe ich mit Farbe noch richtig nachgeholfen. "Echte" Rothaarige haben meist einen hellen Teint und Sommersprossen. Selbst im Sommer bleiben sie meißt weißhäutig. So könnt ich jedenfalls die "falschen" von den "echten" unterscheiden. Das schmeiße ich nur mal so als Tip in die Runde.
huuu haaa
fühl mich angesprochen......

sommersprossen, rote haar und verdammt viel pfeffer im hintern......

hier ein beweis......reichts????
xD falsche und echte ich hab rote haare und ich werd im sommer dunkel wien neger!
ich finde das es nicht genau an der haarfarbe liegt..

es ist eher ein teil des gsamtbildes..

daraus und der chraakter..dann weis man ob der mensch stimmig ist oder nicht...

es nur an einer sache fest zu machen finde ich zu banal
Alarm!
Rot bedeutet doch im Leben Gefahr, oder Alarm. Daher haben auch viele Menschen entweder eine Abneigung oder ein sehr großes Interesse an der Farbe Rot.

Ich habe bisher in meinem Leben festgestellt das es gerade die roten Haare sind die Männer, wie auch manchmal Frauen, anziehend finden, da sie Rot mit Aufregung, Gefahr und Verbot gleichsetzen.

Ist es nicht so das eine Frau mit leuchtend roten Haaren Signale setzt? Und wenn dann noch der ganze Rest dazu paßt dann ist doch gerade eine Rothaarige das Ziel um vielleicht auch mal was verbotenes zu tun!
Rot ist nun einmal ...
... „die Farbe des Feuers“ und erregt Aufmerksamkeit. Außerdem strahlt diese Farbe Vitalität, Energie, Liebe und Leidenschaft aus. ¡Aber Vorsicht! Ist die Farbe zu grell, kann sie als Verkörperung von Wut, Zorn und Brutalität ebenso aggressiv wie aufwühlend wirken. Für diese Fälle sollte man zum Selbstschutz immer eine Sonnenbrille dabei haben und schon stellt sich das Geschehen in einem ganz anderen Licht dar. *zwinker*
Selbstschutz?
Aha also bist Du jemand der den ganzen lieben Tag, egal welches Wetter und welche Jahreszeit, mit einer Sonnenbrille rumläuft *zwinker* Es gibt soviele Rothaarige auf diesem Planeten. Und außerdem was verstehst du denn unter zu grell?
Natürlich, ...
...was verstehst du denn unter zu grell?

... das, was der durchschnittliche Betrachter darunter verstehen dürfte, und zwar, dass die Farbe schon so hell ist, dass sie blendet, *panik* also wehtut. *grins*
Wie Natürlich?
Na das ist aber immer Ansichtssache. Manche Menschen stehen auf leuchtende Farben *zwinker* aber bei der heutigen Auswahl an künstlichen Rottönen frag ich mich auch oft, muß das denn sein? Manchmal ist das genauso schlimm wie Grün *g*
In diesem Fall ...
*floet* ...
Manche Menschen stehen auf leuchtende Farben

... kann man sie auch einfach herzhaft knuddeln und drücken, bis die Rübe leuchtet.
;)
Oder so das wäre natürlich auch ne Maßnahme *zwinker*
... kann man sie auch einfach herzhaft knuddeln und drücken, bis die Rübe leuchtet.

*ja* *ja* *ja* *wiegeil*

wobei das bei rothaarigen viel zu schnell geht, das mit der leuchtenden rübe *tuete*
sind echt ein geheimtip!grins
ich
lach mich auch gerade weg nachdem ich hier alles gelesen habe:-)

LG.Griffige eine echte rote *zwinker*
Das Foto ist hammergeil....*danke* dafür
und
es gibt sie doch du Rothaarigen die auch Braun werden *g* Und auch unten rum sollten die Damen rot sein lach und wir sind nicht anders wir werden nur falsch eingeschätzt .....es gibt noch soviel und´s lach aber wir in Köln sagen jeder Jeck ist anders ...in diesem Sinne euch eine schöne Zeit ob mit oder ohne Rot *zwinker*
Bild ist FSK18
Also...
...dieses ROT hat was*gruebel*
ich finde rot jedenfalls super !!!!!
Na wer auch nicht *zwinker*
lächelt !°!!! sooooo siiieht das aus !!!!
****i36 Mann
293 Beiträge
würd´s auch gerne sehen *zwinker* leider fsk *snief*
werfen wir mit vorurteilen um uns und rasieren alle über einen kamm.
das ist in unserer weltgeschichte schon ein paar mal schiefgegangen, aber was solls...
ich frage mich nur wo niveau und stil bleiben.

oder kann mir das jemand erklären, warum rothaarige geiler sein sollen? oder auch warum juden geizig sein sollen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.