Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
703 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige449
Ich hab an Euch. Egal wen ich aus meinem Freundeskreis bisher gefragt…
zum Thema
Rothaarige Frauen - Die Magie der Feuerköpfe359
Sie sind extrem selten und ihnen wird so einiges nachgesagt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rothaarige II

****i36 Mann
293 Beiträge
Lach
stimmt, ist nicht meine Art *g*
****i36 Mann
293 Beiträge
..nun mal zu Fusse? *grins* Kenn ich noch nicht!
mhn...
das sagt man hier in Köln zu Rothaarigen Menschen ! Fuss !
****i36 Mann
293 Beiträge
..so lernt man nie aus, eine nette Umschreibung *zwinker*
auch
sehr gerne gebraucht der Name "fussich julche" aber ehr bei den älteren Herrschaften;-)
****i36 Mann
293 Beiträge
zu denen wir noch nicht zählen *zwinker* hört sich bzw. liest nett an. Wie im übrigen viele Kölsche umschreibungen *g*
****i36 Mann
293 Beiträge
Ist das Fusse generell für Männlein und Weiblein oder wird da auch unterschieden zum beispiel beim Mann Fussel *zwinker*
:-)
lach nein das ist egal aber die Herren trinken mit Sicherheit schon mal gerne einen Fusel oder haben einen Fussel auf der Hose;-)
****i36 Mann
293 Beiträge
genau so meinte ich es *lol*
****i36 Mann
293 Beiträge
also als Kind war ich wirklich Feuerrot also ein Fusse *lach* Heute bin ich Dunkelbraun(nicht gefärbt) schon komisch, als Kind hat man immer blauen zu mir gesagt. In der Jugend wurden die Haare immer dunkler. Nur an gewissen Stellen sieht man gelegenlich das Rot *zwinker*
grins
an genau diesen gewissen Stellen kommt bei mir schwarz dazu wenn ich es lassen würde lol geht gar nicht:-) aber am Kopf eh und je rot ok es wird heller mit der Zeit (weiß gar nicht warum).....!
****i36 Mann
293 Beiträge
grins
sieht dann bestimmt aus wie ein Streifenhörchen *fg*sieht bestimmt Interessant aus *zwinker*
****i36 Mann
293 Beiträge
..bei mir geht aber nicht wegen der Farbe weg *g* In den Bartstoppeln sind auch vereinzelt rote Haare, wäre bestimmt auch ein Farbdurcheinander.
****i36 Mann
293 Beiträge
bei dir in Kölle auch so ein geiles Wetter? Hier in Duisburg schein doch glatt die Sonne *g* Werde dann auch gleich mal Feierabend machen *zwinker* und noch mein Mopped eine Runde ausführen. ciao ciao
du
fieße Möb lach.... viel spass und ja die Sonne kommt juhu:-)
****i36 Mann
293 Beiträge
...lach, kein Ding *g*
Gut dann werd ich gleich in Richtung Bergisches wenns in Kölle auch schön ist dann auch bestimmt da. Danke *g*
stümmt
sonne..is da!!

nur der fusserich..ähm line is weit und breit nicht zu sehen
****i36 Mann
293 Beiträge
..line? man man ich brauch nen Übersetzter*g*
****i36 Mann
293 Beiträge
übrigens schöner Hund. Ich hab auch einen bzw. eine, eine Reinrassige (lach) Blonde aus Spanien also da stecken viele Reinrassige drinnen *g*
****i36 Mann
293 Beiträge
so nun muss ich aber, wie sagt man so schön..gruß und Kuss dein Schniedelwutz *grins* man liest sich.

ciao ciao
mano
bin wie jeck am winken und du siehst mich nur nicht:-) (klasse Bild)
******sex Paar
690 Beiträge
rot gefärbte...
...erfüllen schon desöfteren das klischee...sozusagen das henne ei prinzip...haben da ne freundin und wissen wovon wir reden ;-))
Mensch, da passt man einmal nicht auf, weil man am Paarprofil bastelt und schwupps macht ihr hier ne Chat daraus...

ab mit euch in die Ecke und ne Runde schämen und hat der Hund rote Haare??? *gruebel*
und wer sagt, dass alle Hexen Rothaarig sind?

also bitte wieder *zumthema*
..die biestität ..gibts
auch in anderen FAAAAaaaBEM *ja*

aber da der Rohrstock keine Augen hat..is`es WURSCHT *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.