Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen, allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an?
das glaube ich dir dacchs überings du hast tolle fotos die lassen männer herzen hochschlagen würde gerne wissen ob du das höschen den auch zb auf der arbeit weg lässt oder machst du das nur privat? freue mich schon auf deine antwort
Zum Glück trägt meine Frau nur Röcke und Kleider und somit immer Strumpfhosen. Wenn sie mir eine Freude machen will, zieht sie nur die Strumpfhose , ohne Slip, an. Wenn wir dann unterwegs sind und ich mir vorstelle , dass sie keinen Slip trägt werde ich richtig heiss.
bei uns ist es ähnlich, sie trägt meistens auch nichts darunter. Wie "zufällig" zeigt sie es mir dann öfters und ich habe dann das Problem, mich noch bis Abends gedulden zu müssen
ist einfach ein tolles gefühl ihr muschi durch die strumpfhose zu spüren ob mit der hand oder mit der zunge. der höhepunkt ist natürlich sie mit einem hochgenuß auf zureißen und sie voll und ganz zu spüren!
Eigentlich trage ich Tangas unter meinen Strumpfhosen, aber wenn ich meinen Schatz mal überaschen will, dann auch mal nichts. Er wird dann immer total willig....
hallo leute!
nur mal so eine frage an die mädels! wenn ihr sie ohne tragt gibts dann eine besondere rasur oder bleibt alles wo es ist oder eh nicht ist?
trägt auch oft keinen Slip unter der Strumpfhose.
Ist aber extrem gefährlich bei Ihr!
Sie wird durch das Reiben so scharf, das ich jeden Moment mit einem Überfall rechnen muss!
Ist echt so.
Aber was soll ich sagen?
Ich finde es Phantastisch!!!