Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen, allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an?
Und jetzt noch eins von hinten. Wenns zuviel wird, bitte schreiben, dann stellen wir keine Fotos mehr rein. Möchten hier niemanden mit unseren Bilder langweilen.
Die Bilder sind ganz toll.
Macht schon etwas her so ohne Slip.
Strumpfhosen mit eingearbeitetem Slip finde ich auch anregend!!!
Warte auf weitere Bilder
...finde ich Strumpfhosen unerotisch. Aber eine Strumpfhose ouvert hat doch wieder etwas und die trage ich liebendgerne ohne Slip.
Ansonsten trage ich unter der Strumpfhose immer einen String, da ich dann nicht auf das erotische Abenteuer aus bin, sondern nur an die praktische Seite denke.
Das erotische an Strumpfhosen ist ja gerade das wenn man sieht,aber nicht zuviel und sich dann gedanklich vorstellt, ob die Dame was darunter trägt und wenn ja - was.
wow du hast ein bild in deinem albumd,dass total scharf ist!mit pumps und schönen netzstrümpfen...echt scharf wenn man die zehenansätze erkennen kann!!!da ist kein blut mehr im hirn.*sehnsüchtig auf nahaufnahme wart*
...schon interessant, was alles so geschrieben wurde.
Ich (w) für meinen Teil trage nie einen Slip unter strupfhosen, warum auch ? Mir gefällt es und meinem Mann natürlich auch. Bei halterlosen Stümpfen ist das auch so.
wenn meine Frau mal eine Strumpfhose anzieht dann hatt Sie immer einen Slip drunter. Ich kann reden wie ich will aber Sie meint es ist ein doofes Gefühl ohen Slip und ich soll froh sein das Sie überhaupt eine anzieht.