Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das…Hier gehts schon weiter mit dem Eingangs-Thread Liebe Damen, ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon seit Jahren Strumpfhosen, allerdings hatte ich noch nie einen slip/string darunter an?
wahrscheinlich gar nicht würde mich nicht trauen eins reinstellen habe zwar mal asl jungendlicher mal strumpfhosen meiner mutter gtragen aber immer nur nach der schule und immer so das es keiner merkt die leute die hier bilder reinstellen finde ich das sie sehr mutig sind vor allem die männer als frau ist das doch fast kein problemm aber sag mal asl man das du strumpfhosen trägst momentan stehe ich mehr auf lycra deswegen trage ich lycra hosen in diesen fall laufhosen und zwar immer nichts drunter geiles gefühl solltet ihr auch mal machen kommt hier aber irgend wie nicht an schade
Unter Strumpfhosen trage ich immer was drunter, fühle mich sonst nicht wohl. Aber wenns um halterlose Strümpfe im Sommer geht, dann darfs gerne mal luftig sein
an@thiasi!
hast ein tolles Bild reingestellt,gingst du wirklich so zur Party?Weiter so!Dein Profil gefällt mit auch sehr gut.Liebe Grüße von der Nylonzofe
Habt wieder ein ansprechendes Foto ins Forum getellt.@**********reich,wird immer besser!Hoffentlich noch viele Pics von euch.Es währe schön das sich noch mehr so erotische Frauen so wie du zeigen würden.Schöne Grüße von der Nylonzofe.