Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
862 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5713 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Selbstauslöser....

********dy20 Frau
410 Beiträge
ok, mein "selnbstbildnis" ist jetzt nicht so vorteilhaft und auch nicht so gut gelungen, aber ihr wolltet es ja so [b]fg[/b] *fiesgrins*

hier stelle ich euch nun das schlechteste selbstauslöser bild vor was man jemals gesehen hat:
Ich ...
danke euch *danke*
An Eve
du hast tolle Bilder von dir reingestellt. Leider kann ich keine von mir reinstellen, da ich nur ein "billiges" Mitlied bin und somit keine Fotos anhängen kann. Frage an Eve: Hättest du Interesse an einem Paarshooting mit mir? Wir wohnen ja nicht so weit voneinander. Schreib mir doch mal eine Mail.

Frage an Saphira: Warum hast du keine Fotos reingestellt? Schreib mir doch mal ´ne Clubmail.
Bilder von uns beiden ...
... schießen wir eigentlich immer mit dem SA (siehe Bilder von uns beiden in unserer Galerie).

Bilder auf denen nur einer von uns drauf ist, schließt dann der Andere, schon allein um uns anzuheizen .... *fiesgrins*
*****_he Frau
53 Beiträge
Tolle Bilder...
... hier ! Vorallem wahnsinn, wenn sie mit Selbstauslöser gemacht sind. Ich hab da so einige Schwierigkeiten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein !
@prune
hi und dickes Lob, bei der Aufnahme warst Du sicher am richtigen Ort, es ist genau richtig geworden nach meiner Ansicht, der Vordergrund scharf und der Rest im Hintergrund unscharf, wenn Du das so erreichen wolltest hat es prima geklappt, weiter so.
Deine Brust kommt hier perfekt zur Geltung.

Viel Spaß weiterhin und Grüße aus Berlin.
Mike
Da klemmt was ....Hi bei so schönnen Fotos muß ich auch mein senf dazutun...grins *lol*
******_st Mann
81 Beiträge
genau so ist es...
...hey prune, bist doch durchaus im richtigen Moment am richtigen Ort. Wirklich ein Spitzenfoto, und das mit Selbstauslöser. alle Achtung.
Über mehr derartige Fotos würde sich nicht nur

karl-a
freuen (viele Grüße)
Selbstauslöser
Wissen ist Macht. *zwinker*
***schmunzel***
des fetzt...bitte mehr Wissen *ggg*
dazu musste das buch von vorn bis hinten durcharbeiten. aber sei dir versichert, was am ende kommt, lohnt. *zwinker*
*****_he Frau
53 Beiträge
Vielen vielen Dank ...
@****_A und auch @********_you !
Wenn ich ehrlich bin, ist der Hintergrund ein Ergebnis aus Photoshop -
aber mit Selbstauslöser !
Frage an die Damen
Hallo, jetzt melde ich mich nochmals. Das sind ja alles ganz tolle Bilder, die da mit dem Selbstauslöser gemacht wurden. Ich hätte da mal eine Idee: auf die Dauer wird es vielleicht doch mal langweilig, immer nur selbst den Auslöser zu drücken. Ich könnte mir vorstellen, dass da mal ein "Fotograf" am Auslöser ist. Muss ja kein Profi sein. Ich würde sehr gerne VOR der Kamera stehen. Alleine oder auch zu zweit. Frage an die Damen: Hätte jemand Lust mit mir gemeinsam VOR der Kamera zu stehen? Dann schreibt mir bitte eine Mail. Danke.
*******per Mann
645 Beiträge
@Allabouteve
Ich bin sowieso ein große Fan von Erotik Photos, und die Fotos sind wirklich sehr schön!
Licht, Pose, Ideen sind alle gut!

Weiter so

Rock
Buchstabensuppe
Hab meiner Freundin zum Geburtstag mal einen Geburtstagsgruß per Selbstauslöser zusammengestellt. Mit etwas Fantasie kann man den Text auch in der jugendfreien Version lesen *grins*.
der geburtstagsgruss ist ja mal super *ggg*
mit analoger kamera wär ich arm geworden ;-), soviele versuche für ein paar erkennbare buchstaben *hotman*
In der Tat eine...
mal echt ausgefallene, sehr kreative Idee...nicht ganz so wie die üblich stupiden Bastelarbeiten *grins*
****bee Mann
16 Beiträge
hab auch mal...
...in der kiste gewühlt.

dabei sind richtig viele Erinnerungen wach geworden. an meine erste Digicam zum beispiel...endlich konnte man soviel rum-knipsen, wie es einem gefiel *ggg*

das ist jetzt ca. 5 Jahre her. ach ja, damals... *zwinker*

hier eins der Bilder:
mein erster Versuch
Hallo,

ich hab es auch mal versucht. Die ersten Versuche sind mit
einer Webcam ins Profil gestellt worden (siehe Fotoalbum).

Das folgende Foto ist mit einer Digitalkamera aufgenommen
worden.
Hat mich etliche Versuche gekostet und ein bisserl Photoshop, aber das Ergebnis hatte mir gefallen

grandpa64 *ggg* *lol*
Ich nenn das Foto: Metitation pur

Da hatte ich wohl zu lange über den
Selbstausloeser gegruebelt :)
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Grandpa
sieht nicht übel aus........... würde man garnicht vermuten das dass mit selbstauslöser gemahct wurde! also echt *top*
mal wieder was von mir.....
...so hier noch ein paar bilder von mir!

leider habe ich bisher noch immer keinen richtigen fotograf oder keine richtige fotografin kennengelernt um Aktbilder von mir machen zu lassen!
Wenn also auf jemand aus der nähe von köln kommt, gerne fotografiert und lust hat bilder von mir zu machen würde ich mich freuen wenn du dich per Clubmail meldest!

Danke
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@grandpa64
das bild gefällt uns prima! sehr ausdrucksstark!

dagi und peter
***as Mann
3.193 Beiträge
zum Thema Selbstauslöser habe ich auch noch etwas ,sie sind zwar nicht schön aber mit ganzen Körpereinsatz gemacht ,hoffentlich kommen alle durch die "zensur"(ist nicht bösgemeint)
edit by moderator aral: die kommen leider nicht durch die zensur, musste die bilder löschen: geschlechtsteile dürfen NICHT zu sehen sein!!

***as Mann
3.193 Beiträge
weitergehts

edit by moderator aral: geht leider nicht weiter, musste die bilder löschen: geschlechtsteile dürfen NICHT zu sehen sein!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.