Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
zum Thema
Masturbieren während sie schläft131
Ich selbst Mastubiere wahnsinnig gern wenn meine Frau neben mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Sie schläft

@tina_bi
Dir kann geholfen werden. *rotwerd*
Hab auch schon oft drüber nachgedacht.. finde den Gedanken sehr erregend,aufzuwachen, und mein Schatz zu spüren.. Einfach mal probieren!!
*****ind Frau
31 Beiträge
Gibt nix schöneres...
...als so geweckt zu werden..... *ggg* ....... kann frau nur weiterempfehlen!
wenn frau ihn sogar ohne etwas zu tun heiss machen kann........gibt ein gutes Gefühl....
*********ancer Mann
22 Beiträge
also MANN ist eigentlich immer versucht seine gene weiterzugeben... egal wann..... und ich denk wenn MANN es geschickt und einfühlsam anstellt ist die tageszeit eigentlich egal..... man sollte nur auf das emotionale befinden des partners schauen und dann selbst entscheiden wie er reagieren könnte...
Schöne Art geweckt zu werden??!!
Ich finde es unglaublich schön, wenn ich wach werde und ne Zunge an meiner Muschie spüre oder sogar schon seinen Schwanz an mir oder in mir spüre.
Da fehlt nicht viel und dann bin ich schon gekommen.

Aber es muß dann nicht immer jede Nacht sein.Ab und zu ist ne schöne Abwechslung.
nichts ist geiler...
.. als aus dem Schlaf geholt zu werden... Einfach wahnsinnig erotisch wenn man im ersten Moment nicht den Unterschied zwischen Realität und Traum erkennen kann...!!!
Sollte jeder mal ausprobieren...
*lol*
Also, ich weiß zu 100 %, dass ich meinen Schatz wegen sowas IMMER wecken kann *zwinker* .... und er mich genauso... ist doch ein hammergeiles Gefühl, aufzuwachen und erst ganz langsam zu checken, dass das, was grad passiert kein Traum ist...
Neben den körperlichen Gefühlen gibt es einem zusätzlich noch dieses schöne Gefühl, für den Partner so begehrenswert zu sein, dass er nicht von einem lassen konnte... ist doch superschön...

Sorry, kann echt nicht verstehen, wie man damit ein Problem haben kann....
Ich wecke meine Frau öfters mit streicheln zwischen den Schenkeln und zu 90 Prozent wird mehr daraus.
so geweckt werden
ist auch das ding meiner freundin und ich mach es selber gern und lege hand an wenn sie schläft
Ich finds auch geil
nicht unbedingt pervers *zwinker*
****fan Paar
182 Beiträge
also ich habe meine freundin schön öfters"wachgestoßen",ich glaube nicht,daß es ihr nicht gefallen hat...
****IE Paar
884 Beiträge
hmmm
pervers finde ich das nicht.. hätte das auch gerne mal.. so einen o... im schlaf *zwinker*
doch da ich einen leichten schlaf habe wache ich immer dabei auf *snief*
lg
Das schönste was es gibt..... Nachts ganz ganz ganz vorsichtig das Mädchen wachstreicheln und dann geniessen, unendlich schön! Um dann engumschlungen wieder einzuschlafen.... nein nichts schöneres auf der Welt. Die paar fehlenden Stunden Schlaf,egal.
Ich geniesse dabei besonders diese schlaftrunkene Art der Hingabe, die meine Parnerinnen dabei bisher mit mir geteilt haben. Hatte dabei mein schönstes Erlebnis mit einer Frau in meinem ganzen Leben.... hmmmm
Schlaftrunken und verrückt nach einer warmen, weichen Frau die noch halb schläft. Wundervoll! Nichts schöneres auf der Welt!
P.S. hatte so mein erstes Erlebnis im Po einer Frau, unvergessen, aufregend, göttlich!

M.
********maus Frau
218 Beiträge
das blöde daran
ist nur, dass man meistens gar nicht richtig wach wird und es deswegen gar nicht wirklich intensiv erlebt...und man sich dann irgendwie schon benutzt vorkommt
auch wenn es scheint, als sei man voll dabei

man sollte wohl doch sichergehen, dass sie wirklich wach ist, anonsten davon absehen
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Aber richtig schön....
.... ist es erst, wenn es wie im Traum passiert und beide es quasi im Traum treiben *g* Das war mitunter auch mein schönstes Erlebnis. Leider kann man sowas nicht herbeiführen und so haben wir es erst einmal erleben dürfen, aber es war der Hammer......
@*****aus

Das ist es ja eben, dass man vielleicht nicht richtig wach wird und das macht für mich/uns den Reiz aus. Den Kopf abschalten und tun was wunderschön und ohne den "Kopf" so herrlich geil ist. Lieben ohne nachzudenken, halb schlafend, göttlich, ich liebe das. Egal was pasiert, es gehört zum schönsten was ich erlebt habe!
M.
im Schlaf geweckt werden
ich stelle es mir äusserst interessant vor "so" aus dem Schlaf geweckt zu werden,nur leider kann ich da nicht mit "reden" - habs bisher noch nicht erleben können. *hae*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@ Barolo
Kopf abschalten? Wenn ich schlafe schalte ich nix mehr *cool*

Sag ja es ist tollllllllll
Ich...
würd gern mal so geweckt werden... stell ich mir ziemlich gut vor, schon mit so einem gefühl geweckt zu werden.
Nicht nur das wecken und das tolle Erlebnis im Halbschlaf ist wundervoll.
Ich schlafe hinterher umso befriedigter wieder ein und verschlafe oft dann meinen Start .....
Unendlich schön so mit seinem Schatz eng umschlungen zu schlafen bis es lütet und lütet und lütet.... ich schlafe nie so gut wie nach Sex "im Schlaf".
Probiert es einfach und geniesst den Morgen danach.... kein Stress, Frühstück im Bett und vielleicht noch "Sex bei Licht".... hmmmmm nichts schöneres auf der Welt!

Für mich der schönste Sex, mitten im Schlaf!
M.
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Wundervoll.....
geht aber nicht immer. Das is mit vorsicht zu geniesen da nicht jede frau da so aufgeschlossen is und aus dem schlaf gerissen werden will....langsam antasten und sehen wie sie reagiert....sonst gehts nach hinten los.
10 mal?
meine jetzige kann ich auch nachts wecken und sie ist zwar anfangs immer bissl schlaftrunken, aber dann macht es ihr doch spass.da wird sie irgendwie richtig geil...

aber krass war es bei meiner letzten ex.sie lag auf dem bauch und hat geschlafen.und das fand ich irgendwie so geil, dass ich sie gleich f*** musste.bin sofort gekommen.so geil war das irgendwie.das ging dann vielleicht 10mal so.wow war das hammer.am nächsten morgen habe ich ihr das erzählt.sie meinte, dass sie irgendwas geträumte hätte, dass sie von vielen geilen kerlen geritten wurde.total geil, wie sie meinte...

sehe ich genau so... fg
[b]hust[/b] klar, zehn mal.... sorry, aber Dir müsste die Haut in Streifen runter kommen.
naja, so direkt hintereinander war es auch nicht.war schon bissl pause dazwischen.aber ich hatte auch ewig vorher keinen sex gehabt...
Also ich fände es schön, wenn ich nachts geweckt werden würde, weil mein Partner es vor Lust auf mich nicht aushält *fg*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.