Süße Träume real erleben.....
......mein Süßer hat es hier schon sehr gut beschrieben und auch ich möchte gern meine Erfahrung die ich mit Ihm in dieser Situation gemacht habe hier einmal schreiben da sie für mich sehr schön war.....
während meiner Umschulung zur Einzelhandelskauffrau war ich arbeitstechnisch von früh bis spät sehr eingespannt und hatte an wenigen Tagen Lust auf erotische Abenteuer.
zu oft bin ich nach Haus gekommen, habe noch etwas gegessen bin danach unter die Dusche und als grönenden Abschluß eine Stunde TV was für uns beide nicht wirklich die Erfüllung war....für mich nicht da es mir selbst nach Arbeitsende schwer fiel abzuschalten obwohl ich todmüde war und für Ihn nicht da er Sehnsucht und Lust nach mir hatte
zu oft bin ich Ihm aus dem Weg gegangen mit dem Satz : " Schatz, ich hab heut keine Lust mehr ich bin zu müde !" was unserer Beziehung nicht gerade gut getan hatte....bis ich eines Nachts merkte, daß das was ich da als so geil empfand mehr war als nur ein erotischer Traum in dem ich gerade vernascht wurde
es ist verplüffend wie schön neue erotische Erfahrungen sein können, wie als ich von meinem Süßen so zärtlich am ganzem Körper aus dem Schlaf gestreichelt und verführt wurde.....
Auch wenn ich nicht bei jedem nächtlichen Verführungsversuch immer Lust hatte und auch oft abgeblockt habe da die Müdigkeit hin und wider einfach zu groß war, ist es dennoch eine Erfahrung die jede gut funktionierende Beziehung wenigstens "einmal" erleben sollte !!!
Und möchte an dieser Stelle auch meinem Sunnyboy für seine große Liebe
Danke
sagen.
Deine Angy