Schlaf und Sex kombinieren ;)
Ich habe mit meiner Freundin in Sachen Schlaf und Sex nur gute Erfahrungen gemacht. Wir waren aber auch 3,5 Jahre zusammen und hatten blindes Vertrauen zueinander, das war für alle Spiele sehr wichtig. Und wir konnten über alles reden.
Ich erzählte Ihr, dass ich es anregend fände, wenn Sie sich beim nächsten gemeinsamen Party-Abend mal so richtig vollaufen lässt, dass sie gar nichts mehr mitbekommt, und ich mich einfach "an ihr bedienen" kann. Völlig ohne Gegenwehr, sogar völlig ohne Reaktion. Andererseits ist zuviel Alkohol BÖSE !! Also war Ihr Gegenvorschlag, jetzt einfach "umzukippen", gewissermassen ein gewollter Blackout. Klar, war nur gespielt und nicht echt, aber wenn sie dahängt wie ein schlaffer Sack wird es schon schwierig sie aus der Jeans zu pellen.....ihr die Mu***i zu lecken.....sie darf sich nichts anmerken lassen......sie einfach begrapschen, sie nicht mal ganz auszuziehen......sie darf nicht stöhnen, darf es nicht genießen, denn sie "schläft" ja....ihre Beine auseinander schieben, sie verwöhnen ohne dass sie es merkt, dann in sie eindringen.....dieses Gefühl von Macht und Beschützen zugleich. An Ihrem Gesicht merkte ich dann, dass sie lautlos kam, und kurz darauf wars bei mir dann auch soweit. Wir hatten viel Spass daran und anschließend war uns ganz kuschelig zumute.
Eine andere Gelegenheit ergab sich, als wir grad sehr lange sehr heftigen Sex hatten. Sie war mehrfach gekommen, ich konnte es mir jedes Mal verkneifen und länger durchhalten. Ich nahm sie in den Arm um ihr das Gefühl der Sicherheit zu geben, dass sie nach jedem Sex braucht. Arm in Arm schliefen wir dann ein (ich war wohl doch deutlich erschöpfter als ich dachte)...........irgendwann merkte ich dass sich alles irgendwie dreht, ich wusste gar nicht was los war. Irgendwas drückte mich an schönen Stellen und ich spürte nur, dass ich wollte, auch wenn mir noch nicht so recht klar war, wo ich war, wie spät es war, in welchem Zimmer ich mich befand oder WAS GENAU ich eigentlich wollte. Blöde Desorientierung kurz nach dem Erwachen. Dann spürte ich, dass meine Freundin mich auf sie gezogen, meinen immer noch steifen Schwanz gepackt und in sich eingeführt hatte, während ich noch im halbschlaf war. Sie war noch klatschnass, ich noch total hart, und in bereits in ihr, als ich merkte was Sache war. Sie hauchte mir noch ein "Ich will Dich in mir. Spritz mich voll mein Liebling" ins Ohr, und ich gab nochmal Gas, entlud mich mit Hochdruck, wir lagen uns in den Armen und schliefen zum zweiten Male an diesem Abend ein.
Sex und Schlaf kann eine so schöne Kombination sein