lieber Freckel, schäm Dich
Ich habe es ausprobiert im Schlaf mit ihr etwas zu machen, habe ganz sanft meinen S auf ihre Lippen gelegt und mich ein bischen bewegt. Sie wachte auf und sie fing fürchterlich an zu weinen und wollte am liebsten rausrennen. Es war das Schlimmste Erlebnis was ich bisher hatte. Sie nannte mich pervers und rücksichtslos.
Das wäre auch für mich eine Katastrophe, so im Tiefschlaf überfallen zu werden!
Wenn Du die anderen Beiträge vorher gelesen und gespeichert hättest, wäre Euch beiden wohl viel erspart geblieben!
Für mich ist es das schönste,
langsam stimuliert und somit geweckt zu werden. Ich lasse mir dann viel Zeit "zum Aufwachen" um die Situation zu genießen, wenn die Hand Deines Partners Dich zärtlich verwöhnt, wo auch immer
.
Aber mit der "Tür ins Haus zu fallen" kommt einer kalten Dusche gleich!
Probiers doch das nächste Mal einfach damit, Deine Hand auf sie zu legen, an einer bequemen, "ungefährlichen" Stelle und
nix weiter.
Wenn Du damit "Erfolg" hast, und Ihr beide diese Nähe im Schlaf genießt, kannst Du ja das nächste Mal weitergehen und sie ein bisschen streicheln (und aufhören, wenns ihr nicht gefällt) usw....step by step, ich kann mir nicht vorstellen, daß sie es nicht genießen lernt
Und es muß ja nicht vor einem anstrengenden Tag sein, vielleicht hebst Du Dir den Versuch für Euren nächsten Urlaub auf, da seit ihr wahrscheinlich beide lockerer.