Hey Ferkel...
.... ich bin ebenfalls der Meinung, du solltest es mal zur Sprache bringen und danach einfach probieren.
Ich hatte ebenfalls mal so eine Situation. Meine damalige Freundin war bereits eingeschlafen und ich schaute noch TV.
Es war ebenfalls im Sommer und sie schlief ohne alles. Wir beide mochten es sehr gerne mit öl zu spielen. Somit stand es direkt neben dem Bett. Ich ölte sie also etwas ein und streichelte sie sehr lange und vorsichtig.
(Ich denke das ist auch das A und O daran. Sei immer vorsichtig und zärtlich.)
Sie atmete immer tiefer und drehte sich langsam von links nach rechts. Es war sehr schwer für mich, meine Erregung zurück zu halten. Irgendwann schaffte ich es auch nicht mehr dagegen anzukämpfen und ich lehnte mich über sie und drang langsam in sie ein.
Ich weiß nicht woran es lag. Vielleicht daran, dass ich sie vorab so lange gestreichelt habe. Jedenfalls kam sie gleich kurz nachdem sie aufgewacht ist.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie glücklich und zufrieden einen das macht! Jedoch muß ich dazu sagen, dass es auch das einzige Mal war, wo mir gleich ihr Höhepunkt gelungen ist!
Ich wünsch dir also ganz viel Spaß!