Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern323
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Dauerhafte Umfrage
*******r_nw Frau
75 Beiträge
anregend
findet MANN das würgen erregend, a la , siehste wie gross er ist?!
*******agic Mann
127 Beiträge
jeder ganz nach seinem geschmack, oder? jeder wie er oder sie mag *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Von Beiträgen wie letztem bekomme ich ja weit eher das Würgen, als von nem Schwanz im Mund.

Lovestar_nw

findet MANN das würgen erregend, a la , siehste wie gross er ist?!

Das hat nur wenig mit der Grösse zu tun. Den Reiz macht das Spiel mit der Beherrschung und Kontrolle aus, an Grenzen oder gar drüber hinaus zu gehen.
bei vielen ist es doch, wie schon viele vorredner anmerkten, stimmungsabhängig...
ich mag es aber generell...nein, ich liebe deep throat! ich mag es, wenn man meinen kopf führt, ihn bis in die hinterste ecke meiner kehle zu spüren aber immer mit vorsicht, denn mir ist auch schonmal ein fauxpas passiert, da der herr meinen kopf zu lange drauf drückte... *wuerg2* *lol*
***79 Mann
2.617 Beiträge
denn mir ist auch schonmal ein fauxpas passiert, da der herr meinen kopf zu lange drauf drückte... *wuerg2* *lol*

Damit muss Mann dann rechnen. *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
irgendwoher
kenne ich das doch

Fuck 'n funny: dating - it's a Jungle out there!

sfg
geil...danke für den link bjutifool *haumichwech*

aber er fand den fauxpas witziger als ich...war halt ein cooler typ *ja*
geht gar nicht!!!!
Hände weg von meinem Kopf, dieser Meinung schließe ich mich voll an.

LG Ela
****ta Paar
16 Beiträge
Beim Blasen den Kopf festhalten wäre überhaupt garnichts für mich.
Wenn ich jemanden oral verwöhnen möchte, möchte ich selber machen und sehen das es ihm gut tut und seine Lust kontrollieren. Wenn er mich da festhalten würde, fände ich das total abtörnend und unerotisch, mal abgesehen davon das mir der Gedanke an das Würgen falls er zu schnell ist schon total die Lust verdirbt.
ich mag beides...kommt wie immer auf die situation an.....ich mag es wenn ich geführt und benutzt werde....aber auch wenn ich ganz genüsslich das tun kann und darf wie mir grade zu mute ist....

interessant finde ich auch meine empfindung dabei....so unterschiedlich...einfach nur faszinierend
Bin wirklich erstaunt über das Ergebnis der Umfrage.
Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die selbst bestimmen wollen wie weit sie wann gehen.

LG Petra
Bei den allermeisten Frauen ist sicher entscheidend, WER es tut.
Ein Fremder dürfte das auf keinen Fall!!! *streit*

Und der Liebespartner nicht immer, aber es ist generell kein Problem, weil er ja wüßte, wie weit er gehen darf.
Beides
Ich mag beides je nach Lust. Es ist für mich genauso erregend wenn ich alleine meinen Mund spielen lasse wie wenn er den Kopf hält und somit die Tiefe und schnelligkeit des Stoßens bestimmt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
würgst du noch, oder kotzt du schon *fiesgrins*
Deep Thorad läßt grüßen
******863 Frau
388 Beiträge
Für mich
ist es wirklich voll geil, den Kopf beim Blasen fest geführt zu bekommen. Das muss nicht jedes Mal so sein, aber wenn, geniesse ich das sehr.
Es kann dabei sehr wild zugehen (das ist so herrlich animalisch) und bis zum tiefen Deepthroat gehen. Wenn er dann noch in meiner Kehle kommt....... *top*
der Mann bestimmt das Tempo. so kenne ich es und so liebe ich es *g*
Kein Grundsatz ohne Ausnahme, aber ich mag es meist wie caramaya auch lieber geführt, statt einem Mann, der ganz unbeteiligt nur geschehen lässt - das langweilt mich zu schnell.

Guter Sex darf ruhig wild und animalisch sein *mrgreen*
..da ich ihrem Nacken eh nicht widerstehen kann, wird es wohl kaum nur beim passiv sein bleiben...
Scharf war allerdings auch das Spielchen wo meine Hand ihre Kehle führte und die arme Sexsklavin gut sein musste... lach...
Definitiv mit Führen des Kopfes... und dann merkt man(n) ja, bis zu welchem Punkt es der Frau gefällt!
Definitiv mit Führen des Kopfes... und dann merkt man(n) ja, bis zu welchem Punkt es der Frau gefällt!

Nicht jeder Mann merkt das. Das kannst du mir glauben. Ich bleibe deshalb dabei, ich mag es nicht.

Petra
Notfalls einfach STOP sagen, oder HALT oder NEIN, oder ICH MAG ES NICHT.
(Bevor man kotzt!)

Wo ist das Problem? *wink*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Nicht jeder Frau's Sache! Ich mags absolut nicht!
****ab Paar
12.460 Beiträge
unsere SIE mag es
nicht nur, wenn wir alleine...

Besonders, wenn sie andere bläst. Dann liebt sie es, wenn ich ihren Kopf halte, führe, bewege, wenn sie den oder die fremden Schwänze bläst.

Absolutes Highlight für sie, wenn ich ihren Kopf dann so halte, sie “zwinge “, dass sie das Sperma so bekommen “muss “,.wie ich es dann will... ob ins Gesicht oder in den Mund.

Sicher nicht was für jede, aber es gehört auch viel Vertrauen und Lust dazu...
Ab und an mag ich es dabei auch genüsslich....

Aber eigentlich stehe ich total darauf wenn er dabei meinen Kopf führt und das Geschehen kontrolliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.