Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern323
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Dauerhafte Umfrage
*********eten Paar
349 Beiträge
VORSICHTIG
GEFÜHRT IST SEHR SCHÖÖÖÖN.......
Doch ist auch mal geil
Ab und an...jo kann ein echt geil machen....

schön mit haaren ziehen ..grins
Geil
Vor allem bevor es ihm kommt,wunderbar wenner so hin und her zuckt,wow werde ganz nass bei dem gedanken.
Wir stehen beide drauf
aber nicht immer und in jeder Situation. Ist meistens spontan. Wenn sie den Lümmel beim Blasen immer weiter in den Mund nimmt, ist das für mich das Zeichen, dass sie geführt werden möchte. Aber wie auch immer, ich wühle beim Blasen gerne in ihren langen Haaren
*******zig Paar
130 Beiträge
Kann meine sie ganz und gar nicht gebrauchen. Einmal gegen ihren Willen den Kopf führen und ihre Lust ist weg.
*********match Paar
172 Beiträge
Bei mir (w) ganz anders: bei ihm ab und an die Dominanz spielen zu lassen ist für mich ein Kick, gibt mir das Gefühl, in diesem Moment zu 100% gebraucht und gewollt zu werden, zudem ein Zeichen, dass ich es richtig mache, MEHR machen soll.
Ich habe zwar so gut wie immer freie Hand und wir beide haben ein sehr ausgewogenes Verhältnis zueinander, aber je nachdem, wie es verläuft, kriege ich den Wunsch nach mehr Härte erfüllt oder mache lieben gern mit, wenn es wiederum ihn überkommt *ggg*
*******010 Mann
613 Beiträge
Nur
wenn ich weiß, dass sie es mag. Sonst nicht.
ich mag es, wenn mein Partner mich führt, ...auch gerne mal etwas unsanfter,...aber eben nicht so das ich kurz vorm kötzeln bin.
****y17 Mann
91 Beiträge
In der Regel weiß man doch ganz genau, wie die Partnerin tickt und was sie mag. Sehr langsam und leidenschaftlich kann doch auch mal hoch erregend sein. Dann macht es halt die sanfte Kontrolle durch sie an seinem Schwanz. Wenn er ihren Kopf durch festhalten kontrolliert, dominiert er halt mal sie. Das ist doch in einem angenehmen Rahmen auch sehr schön. Solange er weiß, was er seiner Partnerin in diesem moment ´´zumuten´´kann.
festhalten
Also eins mal vorweg ich finde oral total geil,aber wehe mann versucht meinen kopf zu halten geht gar nicht ,aber mein schatz weiss das also ist es gar kein thema.Ich weiss es nicht genau ,aber hat das festhalten etwas mit machanspruch zutun ?LG Lizzy
@lizzy
jo,..ich denke schon das es was mit Machtanspruch zu tun hat,...ich überlasse `Ihm `gerne die Überhand.
ThunderBabe
Ok alles klar sollte ich vielleicht doch mal probieren mal schauen obs gefällt *zwinker*
****y17 Mann
91 Beiträge
Manche Frauen können es gar nicht haben, wenn sie am Kopf gepackt werden. Ist ja auch vollkommen ok. Deshalb schrieb ich ja, dass man grundsätzlich ja wissen sollte, was die Partnerin da mag oder eben nicht. Es ist in diesem moment natürlich eine Art des dominierens................
absolutes...
... must have für mich / uns

uli
*******1988 Mann
38 Beiträge
Fakt ist die Frau entscheidet was sie will oder was nicht.
Wenn sie benutzt werden will dann kann der Mann machen worauf er lust hat.
Wenn sie führt dann sollte er sich zurücklehnen in welcher Stellung auch immer und einfach genießen.

Alles andere ist Situationsabhängig *zwinker*
****y17 Mann
91 Beiträge
Ich habe nichts anderes behauptet......
Etwas gegen den Willen der Partnerin zu machen, ginge ja wohl gar nicht......
Mir gefällt es sehr, allein weil man dann für diesen Moment unterwürfig ist. Allerdings muss es auch SOFORT verstanden zu werden, wenn er aufhören muss!!
bin der gleichen meinung wie Fraeulein_XY!

ich liebe es, wenn der kopf geführt wird, aber genauso wenn mann weiß, wann es auch gut sein muss mit dem draufhalten und auch mal vom kopf ablässt. sprich...mir ist schonmal ein missgeschick passiert, weil mann vergaß, dass es auch einen würgereflex gibt...*rotwerd*
Hoffentlich hast Du ihn ordentlich vollgek...

Selbst schuld, der Kerl!
Ich gönne es ihm. *fiesgrins*
****y17 Mann
91 Beiträge
Kann ich echt nicht verstehen, dass es zu so etwas kommen kann !
Ich habe doch die Reaktionen meiner Partnerin IMMER im Auge. Da kann es doch nicht passieren, dass ich nicht merke, dass ich sie zu lange und zu tief fest halte.
Dieses soll doch eine sanfte Variante des deep throat sein und keine Kehlkopf-Vergewaltigung !!!!!!!!!!!
Für mich aber nur ein Zeichen dafür, dass der betreffende Mann nur auf sein Vergnügen aus war.
Von da her, geschiet es ihm recht........nur für die Lady tut es mir leid.
naja, mein mittagessen kam gut zum vorschein... *lol*

man kannte sich nicht so gut und da war es ruckzuck raus *baeh*
natürlich geschah es ihm recht...ich fand es auch nicht weiter schlimm...*ja* gott sei dank, bin ich den los *g*
****y17 Mann
91 Beiträge
Gerade wenn ihr Euch nicht so gut kanntet, hätte ER Dich nicht so weit bringen dürfen. Er hat Deine Körpersprache vorher nicht genug beobachtet. Was für ein Künstler und was für ein Egoist !!!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Der, den ich mal kannte, für den war mein Würgen ein besonderer Reiz...

Wenn ich wusste, dass ich ihn traf, aß ich halt lieber nichts vorher *grins*
auch eine variante *ggg*
Ihr den Kopf zu führen bedeutet auch das sie sehr viel Vertrauen hat und sich darauf verlässt das ich ihre Grenzen nicht überschreite.

Dann ist es für beide ein Vergnügen und Lustgewinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.