Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Wenn sie bläst den Kopf festhalten......136
An die Frauenwelt. Meine Freundin hat längere Haare und wenn sie…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Dauerhafte Umfrage
Das würde mich bei einem weniger Bekannten schon darum nervös machen, weil ich mir nicht sicher wäre, ob er mir nicht doch in den Mund...
und spätestens dann würde ich k... mir mein Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen.
****ab Paar
12.459 Beiträge
in den Mund...
was meinst du?
****y17 Mann
91 Beiträge
Na, sie meint wohl, ob er ihr in den Mund spritzt, oder nicht ?
****ab Paar
12.459 Beiträge
Uuuups
wohl bissle auf der Leitung gestanden *sorry*
ist ok wenn er es dabei nicht übertreibt und nur mitführt
seine hánd /finger in meinen haaren und bitte sanft ja das hat durchaus was
****y17 Mann
91 Beiträge
Die Richtige Mischung macht es halt......so wie bei allem.
Es soll doch für beide schön sein !
*******lakt Frau
238 Beiträge
Den Kopf mitführen: Ja! Aber bitte so, dass ich mir das Essen nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen muss. *zwinker*
Ich mag es gern gepackt zu werden und ihn tiiiiiiief aufzunehmen.
Natürlich nicht immer, aber wenn es grad richtig zur Sache geht finde ich es sehr geil.

Den Würgereflex zu unterbinden geht bei mir ziemlich gut... ich liebe es den ganzen Kerl quasi komplett in mein Mund/Hals zu haben, der Speichel mir aus den Mundwickeln läuft und durch den immer wieder kehrenden Würgereflex mir die Tränen aus den Augen schießen! Rrrrrrr!

Ich kam erst recht spät dazu Deep Throat zu blasen, aber einfach nur n bischen lutschen und rauf runter ginge für mich heute gar nicht mehr.
Zumal es einfach wunderschön ist wie die Kerle stöhnen wenn sie mri im Hals stecken! *ggg*
****ab Paar
12.459 Beiträge
das hast du aber schön formuliert
misses_x

*danke* für diese, öhm, Beschreibung.

*top*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Führen prima,
...muß aber weder die ganze Zeit über sein noch will ich die Kontrolle über meine Lutschaktivitäten verlieren. Den Rhtythmus und die Tiefe will ich selber variieren. Er darf mir dabei gern den Kopf oder die Haare festhalten, und mir auch gern in den Mund ficken - dies aber dann mit Vorsicht, denn wie nirvana_love schon sagte: würgen möchte ich dabei nicht müssen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Als Mann kann man beim Halten ja mitgehen. Merkt er, dass sie mit dem Kopf zurückgehen möchte, dann lockert er eben den sowieso nur leichten Griff am Kopf.
*********23_by Mann
18 Beiträge
ich fuehre gerne den kopf meiner partnerin. dabei geht es mir garnicht darum ihren kopf so tief zu druecken bis meiner ganz drin ist, sondern um die kontrolle.

manchmal hole ich mir bi-sex und lasse mich gerne grob von einem kerl fuehren.

man muss einfach nur einander vertrauen und jeder muss auf seine kosten (nicht kotzen) kommen *g*
glück
zum Glück kann sie es auch so, ganz ohne Führung *g*
kann muss aber nicht...
Ich mag es wenn Männer dominant sind...zumindest etwas;)
Es kommt immer auf die Stimmung an aber manchmal finde ich es sehr aufregend wenn ich in den Mund gefickt werde.
Aber immer Gentleman bleiben Jungs;)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Aber immer Gentleman bleiben Jungs;)

aber immer doch... *mrgreen*
Muss gekonnt sein...
Hey Lieben,

also ich stimme den meisten hier zu, es kann richtig geil sein wenn ein Mann in der Lage ist richtig zu führen...
aber es kann auch voll nach hinten losgehen wenn der Mann nur auf seine Geilheit achtet...
Wenn *hotman* beim Tanzen führt, soll er ihren Kopf auch noch beim Blasen führen *smile*
honey51
Lächel da gebe ich Dir recht...aber dies muss auch gekonnt sein
***79 Mann
2.617 Beiträge
der Vergleich ist gar nicht SO aus der Luft gegriffen. *floet*
Ist doch auch irgendwie ein geiler Kick, mal richtig benutzt zu werden!

Mir gefällt es, auch den Kopf zu führen....
Ja
Ja es ist ein Reiz...
vorallem wenn man die absolute Kontrolle mal abgibt
Bei meinem Partner eine geile Erfahrung........bei Fremden niemals!
****10 Paar
25 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****een Paar
2.736 Beiträge
Der Schwanz muss den Nippel im Hals berühren.

Dann ist es aber noch gar nicht soooo tief! Wenn ich ihn meinem Schatz bis zum Anschlag hineinschiebe, dann ist das Zäpfchen schon lange passiert.. *ggg*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Prima Umfrage!
Für mich ist das ein absolutes MUSS!

Zwar bin ich lieber in der Position, dass er über mir ist und seinen Schwanz selbstständig so führt, wie er es mag,
aber wenn ich diejenige bin, die ihn sitzend bläst, dann will ich auch nicht alles alleine machen *smile* und genieße seine Führung. Zu spüren, welches Tempo, welche Tiefe er gerade braucht... hmmmmm... das macht mich erst so richtig an. Und wenn er dann noch meine Haare dabei entsprechend hält... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.