Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Wenn sie bläst den Kopf festhalten......136
An die Frauenwelt. Meine Freundin hat längere Haare und wenn sie…
zum Thema
Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern? | Teil 2 |449
Da zum thema > Kopf der Frau beim Blasen halten bzw. steuern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Beim Blasen Kopf führen bzw. festhalten

Dauerhafte Umfrage
ich mag es auch , er meinen kopf führt und in mich richtig tief reinstösst...so benutzt werden hat was geiles...Ich blase aber auch ohne führung gern kommt auf die Laune an ...
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Bei uns...
... ist das eher ein Streicheln des Kopfes um ihr zu zeigen wie schön es ist...
Anfangs leicht führen. Aber ich laß lieber die Hände weg. Hab einmal feste gedrückt und " er " war bis anschlag verschwunden.
Als Quittung hab ich die Zähne zu spühren bekommen. *zwinker*

lg mischaaa
ganz unterschiedliche Erlebnisse
Wie immer: Jede Frau ist anders.

Während eine Frau es liebte, wenn man sie fest am Hinterkopf packte ist für eine andere schon die leiseste Berührung des Kopfes zuviel.

Als Mann geniesse ich beides... *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Blasen
Beim Blasen den Kopf halten und notfalls rechts und links auf die Backen wenn's nicht richtig gemacht wird. *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Und notfalls
Beim Blasen den Kopf halten und notfalls rechts und links auf die Backen wenn's nicht richtig gemacht wird.

Dann mal kräftig zubeissen, wenn die Schläge zu heftig werden

Ist ja dann Notwehr ^^
Je nach dem...
Also bei uns kommt es immer auf die Stimmung an. Meist genießt er, während sie das Tempo und die Intensität vorgibt, aber manchmal geht es auch ein wenig härter zur Sache. Mögen wir auch beide *rotwerd*

LG!
********hter Paar
57 Beiträge
Spielart
Bei uns kommt es auf die Spielart an:

Verwöhnt mich meine (Sklavin) Miriam, lasse ich Sie machen was sie für "richtig" hält. Sie weiß genau was Sie tut und wie ich es liebe.
Bei einer Session in der sie gefesselt vor mir kniet oder liegt, fasse ich gerne zu und führe sie, um Ihr zu zeigen, dass ich das Spiel und den Rythmus bestimme.

Grüße an Alle
Miriam und Stef.
Beides fein!
...kommt aber immer auf die Partnerin an.

Die eine mag es gar nicht - dann gern nur wie Sie es möchte und dann auch gut macht. Zwang hilft da nicht und minimiert die gemeinsame Lust daran um 100%.

Die andere mag es auch härter (es soll ja immer nur eine vieler Spielarten sein) - dann ruhig das Zepter in die Hand nehmen und zeigen, was gefällt - oft gefällt es ihr dann auch...

LG
Ich hab den Kopf der Frau bisher noch nie geführt, ich würd es machen wenn es gewünscht ist, kam aber bisher noch nie vor.

Wie der allgemeine Tenor schon sagt, hängt das Ganze ja auch von der Partnerin ab. Mir gefällt es, wenn sie ihn so tief wie möglich reinnimmt, aber die Sache soll letzten Endes doch beiden Spaß machen, daher lasse ich da jeder Frau freie Hand/freien Kopf wie tief sie ihn nun reinnimmt.

Ob da wohl die Sache mit dem Kopf frei bekommen herkommt ? *lach*

Persönlich könnte mir nicht vorstellen da auf Teufel komm raus/rein den Kopf zu führen, wenn es der Frau eindeutig nicht gefällt oder "schlimmeres"...da ist doch die ganze Stimmung versaut...
Auch wenn ich ihn gerne verwöhne...
Ich würde gerne öfters passiv sein ,sodas er die Führung übernimmt.
Meiner will, aber traut sich nicht so wirklich :S
*******ris Paar
9 Beiträge
Ich bin ein absoluter Fan von Deepthroat. Wenn man Schatz mir dann ordentlich den Kopf hält ist das einfach nur der Hammer.Es muss auf allen fällen beiden spaß machen!!!!
Auch wenn ich ihn gerne verwöhne...
Ich würde gerne öfters passiv sein ,sodas er die Führung übernimmt.
Meiner will, aber traut sich nicht so wirklich :S

Da ist er in guter Gesellschaft und Dir bleibt wohl nur eine klare Ansage, wie Du es gerne hättest!
Die klare Ansage will man ja eben nicht!
Mad

Nicht in dem Moment, aber grundsätzlich gibt es sicher die eine oder andere Gelegenheit, die eigene Vorliebe deutlich anzubringen

Immer noch besser wie immer und ständig unzufrieden, mich würde das kirre machen. Ganz besonders in einer festen Beziehung.

Ich sage vielleicht 2 mal, dass ich nicht aus Zucker bin - ein 3. mal wird es dann nicht geben.
Nee, mit ständiger sexueller Unzufriedeneheit könnte ich auch nicht leben.

Macht ja auch mal Spaß zu spüren, das man einen Kerl im Bett hat, bei dem auch noch so ein Schuß Neanderthaler vorhanden ist.
Lach, wir sind glaube ich OT, aber starke kräftige Männerhände .. das hat was *mrgreen*
Auf jeden Fall, nieder mit dem Softi-Sex. (wenigstens manchmal. *tuete*)

*ironie*

Aber Pimmel in Kehle können wir dabei bitte weglassen. *liebguck*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Jetzt aber...
mal ein Wort von mir.
Aber Pimmel in Kehle können wir dabei bitte weglassen.

Deepthroat doch nur dann wenn sie es will, Alles andere finde ich erniedrigend für die Frau.

Ich werde nie verstehen was einige Männer bei dem Extrem DT oder sogar Puking finden. Wie kann es erregend sein wenn das Ding so in den Hals gerammt wird das sie blau anläuft, die Tränen kommen, das Makeup verwischt usw usw.

Das Führen mit der Hand kann erregend sein. Wenn sie es aber duldet, dann darf es nicht so falsch verstanden werden das er glaubt: HINEIN
und dann gleich bis zum Anschlag bis sich der Hals wölbt wie bei einer Kobra.

Zur Klärung: Ich habe nichts gegen Deepthroat, aber das muss freiwillig sein
man stelle sich folgende Szene vor ..

Mann und Frau haben geilen animalischen Sex, Stellungswechsel, er packt sie an den Haaren, sie geht vor ihm in die Knie oder sitzt gerade passend auf dem Couchtisch, er drückt ihren Kopf in Richtung seines Schosses - stoppt und fragt dann höflichst an .. "Wie tief darf es sein ?"

*haumichwech*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Äääh
"Wie tief darf es sein ?"

Wenn er das fragen muß kennen sie sich noch nicht lange genug
*roll*

Nicht alle Menschen haben Sex in einer langjährigen Beziehung, es soll tatsächlich auch Menschen geben, die einfach mal so Spaß haben.
*lächel*
Also ich muss da auch glatt ein wenig lachen....
an .. "Wie tief darf es sein ?"

ohja....stell ich mir auch sehr lustig vor. ein mann sollte doch merken wann eine frau nicht begeistert ist wenn er ihr den schwanz bis in den rachen rammt. so viel einfühlvermögen sollte ein mann haben und dementsprechend dann auch gentelman like reagieren

ansonsten finde ich es persönlich viel spannender für mich selbst wenn er mich an meinem haaren packt und steuert man spürt da seine lust und wenn ich merke ihm gefällts, gefällts mir um so mehr

ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen mann der beim blasen regeunslos daliegt oder nur genießend aufstöhn das ist mir zu "fad"...wie man in bayern so schön sagt *ggg*
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
caro
hast recht, musste richtig schmunzeln
Wie immer beim Sex:

Mit Vertrauen geht alles und ist auch erwünscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.