Ein weiblicher, dicker und runder Hintern - PART VI449
Zum zweiten Mal passiert es mir nun, dass ich Fotos einstellen will…Zum zweiten Mal passiert es mir nun, dass ich Fotos einstellen will und dann just der Thread wegen Überfüllung…
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich stehe auf gutgebaute, weibliche Frauen mit einem...
was dick, weniger dick ist liegt doch immer in Auge des betrachter!
bis jetzt sind alle Hinterteile sehr nett an zuschauen!
und manche POPÖÖÖÖÖÖÖÖCHEN machen sogar appetit auf ein Kuss darauf!
und da wir nur die FSK freien uns ansehen können, finden wir so gar die in TÜLL gehüllten POPÖCHEN sehr erotisch dageboten!
"Dick" ist ein merkwürdiger, formloser Begriff. Nein - rund und vorstehend (oder nach hinten herausgereckt) muss er sein, gerne viel breiter als die Taille, und die Pospalte tief und dunkel.
Inhalt melden
wie alles im leben relativ...
...und eine frage des gechmacks.
die welt ist rund und bunt, also warum nicht auch die schönen rückseiten.
wir finden die bilder hier sehr schön und denken, dass da bstimmt für jeden (poliebhaber) was dabei ist
Trigon
"Dick" ist ein merkwürdiger, formloser Begriff. Nein - rund und vorstehend (oder nach hinten herausgereckt) muss er sein, gerne viel breiter als die Taille, und die Pospalte tief und dunkel.
... zeig uns doch einfach mal Deinen
Inhalt melden
Das Auge des Betrachters oder der eigene Geschmack sind leitend bei solchen Aussagen
Trigon
Ich denke er "MUSS" gar nicht so sein. Er "SOLLTE" so sein, wenn es denn dem Betrachter gefällt, wäre wohl eher richtig. Und wichtig ist doch, ob es der Person zu der der Popo gehört, denn selber gefällt.
@****on --- Na dann... zeig uns doch einfach mal Deinen
Den wollt ihr nicht sehen ...
Ich denke er "MUSS" gar nicht so sein. Er "SOLLTE" so sein
Na gut, "sollte" also. Haut auch hin .
Inhalt melden
Glückwunsch
an alle Frauen, die diese wahnsinns tollen PO´s haben, und den Kerlen die Sie brühren dürfen
Inhalt melden
Glückwunsch
an alle Frauen, die diese wahnsinns tollen PO´s haben, und den Kerlen die Sie brühren dürfen
Stimmt, es sind hier wirklich tolle Bilder eingestellt worden.
Aber Glückwunsch an die Männer dieser Frauen?
Also ich weiß nicht, ob ich meinen Mann dazu beglückwünschen möchte, denn schließlich hat er mich mit Arsch genommen. Blieb ja auch nichts aneres übrig
Ein schöner, runder ( - darf auch mal dick sein - ) Frauenhintern ist für einen Geniesser wie mich nicht zu verachten, ich steh nun mal zu meinem Faible für pralle Frauenhintern.....
Inhalt melden
ich finde toll,
dass die Damen selbtsbewusst genug sind, zu zeigen, was sie haben. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ein dicker Hintern von vielen Frauen abgelehnt wird. Ich finde das schade, weil wir Männer da anders gestrickt sind.
LG Julio
Diese Bilder kommen bei dem Wetter genau richtig !
Beim betrachten der wundervollen Popos (am liebsten hübsch verpackt in Nylons oder Fishnet) wird mir richtig warm ums herz (und nicht nur dort) http://www.joyclub.de/img/_.gif