Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|

Ja ist schon schade das die Abstände immer länger werden bis Pingu sich wieder meldet.

Ist denn denn überhaupt noch meine Häkelnadel im Päckchen dabei *nixweiss* ?

Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen *traurig*

*maler* Dat Erdnuckel
********_Rey Frau
355 Beiträge
Hab gerade erfahren, das Pingu sich auf dem Weg nach Kroatien macht.
Bin schon auf die Bilder aus diesem Urlaub gespannt.
*******ixe Frau
8.072 Beiträge
Pingu's Vorbereitungen auf die lange Reise....
hallo meine FANS*wink*
mir gehts bei nixe so richtig gut.....tolles essen...angenehme umgebung und ein tolles ferienprogramm*ggg*

am WE fahren wir mit dem boot zur LORELY....bin schon ganz aufgeregt,
hoffenlich ist das wetter auch schön*sonne*

habe mich schonmal zur einstimmung auf kroatien in nixe's deko gesetzt und hab mich mit den muscheln und seesternen angefreundet.
leider passe ich nicht in den strandkorb....hab wohl doch zuviel ><)))°> gefuttert *lol*

also...wie ihr seht...mir gehts richtig prima....*ja*

weitere bilder kommen bestimmt noch in den nächsten tagen von den urlaubsvorbereitungen..... *liegestuhl*

bis dahin...bleibt mir gewogen*huhu*

lg
euer pinguuuuuuuuuu
Hurra
er ist wieder da. *freu*
lg

gw1
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
na sicher volker,

du der will ja unbedingt nach Kroatien , da war er ja noch nie .

heute hat er schon angefangen zu fischen damit er auch ja nicht verhungert auf die reise dahin *g*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Haben wir im Burger Zoo in Arnheim gemacht...
@ hexe_zauberer08

Ist aber nicht der Joy-Pingu *schmoll*

*maler* Dat Erdnuckel
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ist aber nicht der Joy-Pingu *schmoll*

Oh ja, hätte besser mal "Richtig" lesen sollen, Sorry.

An die Mod´s:
Bitte löschen...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ist der Pingu in das Sommerloch gefallen???
schade!!!!
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
eigendlich nicht ..

es sollten eigendlich mal urlaubsberichte kommen *motz*
und vom Boot fahren .
****el Mann
8.359 Beiträge
ist er abgetaucht?
im mittelmeer verschollen?

oder an der grenze aufgehalten?

ich bin gespannt wo und wann er das nächst mal auftaucht.

gruß
barrel
*******ixe Frau
8.072 Beiträge
ich geh mal in die ecke und schäme mich....hab den reisebericht noch nicht fertig*rotwerd*...aber er kommt noch!

pingu hat letzte woche sonntag eine neue mama bekommen und auch darüber kommt noch ein kleiner bericht*versprochen*

bitte nicht schimpfennnn*traurig*

lg*blume*
nixe
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
er scheint seit Juli eine Langstrecke vom Nord- zum Südpol zurückgelegt zu haben...ein Glück müssen Pinguine immer mal wieder auftauchen zum Luftholen..*g*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
*hand*

Pingu hat mal kurzfristig eine zwischen Stadion in HH gemacht ..

ist aber nächste woche schon wieder unterwegen .. um neue Mitglieder kennenzulernen ..
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Bin da ...
... und hab Hunger! *panik*

Es soll jetzt gleich einen dicken, fetten Fisch geben - aaaah, mir läuft ja schon das Wasser im Schnabel zusammen *sabber*

Heute Abend fahr ich mit meinem Pingupersonal in einen Club. *wow* *rotwerd* Weil, so wurde mir eben gleich erklärt, sie heute als Paten *skeptisch* gebraucht werden.
Mal sehen, ob es Beweisfotos von mir geben wird. *cool*

Es schrieb
im Auftrag

Er von Arschi_medes
ich bin daaaahaaaaa!!!
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
das freut mich ja das du so schnell wieder zu neuen liebe gasteltern gekommen bist .
Ich hoffe du hast dich anständig benommen ??

und sei blosss artig stelle nicht sofiel an *g*
und werfe blos nicht immer deine ganzen sachen duch die gegend

Petra pass blos auf er ist etwas unordenlich
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen
Es folgt jetzt ein kurzer Bericht (in mehreren Teilen)über die Ankunft bei Arschi und Medes in Darmstadt und die folgende Nacht.

Kaum war die Tür auf und ich hatte um Einlass gebeten, mitgeteilt, dass ein hungriger Pingu angekommen ist, da blitzte es, und als ich wieder sehen konnte, erkannte ich den im gestrigen Bericht angekündigten Fisch.
Noch während des Essens wurde mir gesagt, dass nicht viel Zeit sei, weil man heute Abend noch einen Termin habe.
Ich solle meine Partnerin aus dem Karton bitten mitzukommen und was soll ich sagen, schon waren wir wieder unterwegs.
Diesmal hab ich sogar was gesehen, nur für das Foto musste ich mich umdrehen.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
und weiter
Ist schon ne tolle Sache wenn man so richtig sieht und nicht nur durchs Luftlöchelchen des Kartons schielen kann.
In dem Club, den Namen darf ich nicht nennen; sind mir beinahe meine Knopfaugen aus dem Kopf gefallen,
Mann, was gab es da zu sehen lauter fast naggelische, und nachdem geklärt war, daß meine Pingubetreuer nur Bilder von mir und meiner Freundin machen wollten, blitzte es schon wieder.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
es geht noch weiter
Ich durfte sogar richtig …. ja ehrlich, aber kaum ist man so richtig in Fahrt, schon fotografier und ich sah wieder nur Sterne.
Schon geil, so ne Nummer mit anderen zusammen auf einer Matte (auch wenn es nur Menschen sind).
Also, ich weiß, da will ich noch mal hin, nur weiß ich nicht, wo das ist..
Ehrlich, ich weiß nicht, weshalb in Deutschland der Bevölkerungszuwachs stagniert, so wie da … *rotwerd*.
Ich muß dann wohl vor lauter Erschöpfung eingeschlafen sein.
Irgendwann bin ich dann aufgewacht, weil es so schön kuschlig war.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
und richtig es geht noch weiter
Daraufhin hab ich beschlossen, den schwarzen Kerl nehme ich mit für kalte Winter.
Mal sehen was Medes dazu meint *grins*
Außerdem ist er der optimale Leibwächter, denn auf dem Schild vorm Haus stand, dass er schon Dutzende Briefträger, Hunde und sonstige Rumtreiber erlegt hat.

So das muß fürs erste reichen

Machts gut bis morgen

Pingu
*********aeger Paar
632 Beiträge
Freu
Mensch Pingu das du wieder da bist und so fleißig von deinen Erlebnissen erzählst!!!*freu2*
Scheinst es ja sehr gut erwischt zu haben bei deinen neuen Gasteltern!
Ganz liebe Grüße an alle!

dieRingträgerin
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Was soll ich schreiben
Am Samstag war der Kleine einfach zu nichts zu gebrauchen. Soweit ich das verstanden habe nuschelte er nur was von Power-Relaxing. *liegestuhl*
Seine einzigen Aktivitäten waren: Runter vom Sofa und zu seiner Holden auf den Liegestuhl zum sonnen, in die Küche zum Fischefassen oder den Schwarzen wieder besuchen, um dort weiterdösen.
Das sei das richtige Leben für einen Fischbändiger wie er einer wäre (*grins*) murmelte er noch und war wieder eingeschlafen.
Anscheinend steckte ihm die Reise und die anschliessende lange Nacht noch in den Knochen. Mal sehen wie er heute, Sonntag, drauf ist ....

Gruß
Medes
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
ich bin wieder fit
rief ich ganz laut um die Schlafmützen wachzubekommen weil mir so eins, zwei Frühstücksfischchen genau richtig in den Schnabel passen würden.
Nützte nur nichts die Spielverderber waren schon wach und hatten den Tisch schon gedeckt.
Nach dem Mittagessen erklärte mir Arschi wir würden heute Nachmittag zum old man river rhein fahren.
Ich stand da wie ein Fragezeichen " wohin"?
Medes erklärte mir dann, daß Arschie den Fluß Rhein meinte, der hier auch vorbeiflösse.
Wir kamen dort an und die Sonne schien und was machen die Frauen ?
siehe Bild
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Bild
siehe hier
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
das ist schon ein paar . *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.