Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|

Üben sie denn schon gemeinsam das Häkeln????

*maler* Erdnuckel
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Und dann
passierte das, was mir immer passierte, wenn ich viiiiiiel Wasser sehe und es auch noch rauscht.
Ich muß p....rn.
Wie üblich bei diesen Pingubetreuern ....es wurde wieder fotografiert.
*schaem* *tuete*

LG
Pingu
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Eine neue Woche,
ein neues Abenteuer.
Arschi erklärte mir heute morgen, wir müssen einer Joylerin helfen und ich war sofort Feuer und Flamme.
Nachmittags kam eine echte Zauberin vorbei. Zuerst hat sie sich die Haare gewaschen, und dann kamen wir.
Zuerst wurde da so ein komisches stinkendes Zeug angemischt, das ihr dann auf den Kopf und in die Haare geschmiert wurde.
Tönen nennen die Menschen das, obwohl überhaupt nichts zu hören war, außer den Geräuschen die in der Tube entstanden *schaem* .
das Ganze wurde dann wie immer *knips* fotographiert. Nur hatte meine "Tönungsgehilfin" nicht mit den magischen Fähigkeiten der Magierin gerechent, die hat ganz schnell *hexhex* sich auf dem Bild unsichtbar gehext.

Den Beweis könnt Ihr auf dem nächsten Bild sehen.

Sie ist absolut unsichtbar.

Gruß
Pingu
Ups
wo ist sie denn nur hin "gebeamt" worden? *gruebel*
lg

gw1
Uffpasse, ihr Leut!
Als ich gestern Abend nach Hause gefahren bin, habe ich gedacht, ich seh' nicht richtig. *schock*
Da schwebte doch glatt der freche Pingu durch die Nacht!!
Während ihr schön brav im Bettchen schlummert *heia*,
macht er einen auf Harry Potter und saust auf seinem Besen davon.

Da müsst ihr mal ein bisschen besser auf ihn aufpassen
sonst bekommt ihr noch Ärger mit der Flugsicherung!!
Die machen da keine Ausnahmen, des sach ich Dir so! *nono*
Der Nachtschreck von Darmstadt
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
*oh*

PETRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WO BISTE
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Hi Susi
Pingu hat Arschi momentan ganz und gar in Beschlag*zwinker*. Deshalb schreibe ich hier von der Arbeit aus *umpf* , weil, wenn ich zuhause bin, schnattert Pingu mich ebenfalls an und ich komme zu nichts mehr .
Des weiteren bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Sträflingskugel, die wir dem Kleinen nachts anlegen können*fiesgrins*, damit er nicht nochmal mit dem Besen an Darmstadts Himmel erwischt wird *aetsch* .
Diesmal wird der Ruf Arschi wo bist Du deshalb von Medes beantwortet.

Grüße

Medes (er von Arschi_medes)
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
da müsst ihr aufpassen ..

der Bursche hat es faustdick hinten den
löffeln ?Ohren ? federn ?? *gruebel*

na ja passt mal auf .. *gg*
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Und so war der Dienstag
*gaehn* Morgääääähn
Zum Frühstück gab es mal wieder Fisch*pfui* (das hängt mir so zum Hals raus und alle behaupten Pingu's würden nur ... ).
Danach durfte ich mit Arschi auf ihre Arbeit *tipp*. Ihr glaubt es nicht, das war total interessant, ständig klingelte das Telefon*tel* und das FAX rasselte sich einen ab. Ich dachte: "Hallo wo bist Du denn da gelandet, das ist ja voll der Stress."
Arschi sagte mir, ich solle still sein, sonst müße der Korb, in dem ich saß, in den Schrank.
Auf dem Nachhauseweg wurde dann schon mit Stimmübungen angefangen, da in Darmstadt jeden Dienstag die Joyclub-Karaoketruppe *osolemio* probt.
Diesmal wurde die Probestunde allerdings etwas mehr zur Schwatzstunde, da eine Joylerin Geburtstag hatte.
*geschenk* *blumenschenk* *party* *prost* *troet*

Zu guter Letzt mußte ich dann auch noch einen Pingusong zum Besten geben. *yo* *knips* und schon verewigt. Dabei wurde festgestellt, dass ich wohl eher "happy feet" haben müsste - ich finde das aber nicht *lol*

Also, morgen steht für mich absolut fest, was ich mache:
POWERRELAXING EXTERM (Das ist die Steigerung vom Samstag).

So ich hab genug geschrieben, Morgen geht es weiter

Gruß
Pingu
So ein romantischer Abend!
Es ist eine wahre Freude mit Dir auszugehen, Pingu!
Unsere Gesangseinlage am Dienstag im House of Blues war phänomenal.
Als Dank habe ich Dir auch einen kleinen Film produziert, den Du Dir so am
Wochenende hier anschauen kannst.

*bussi*
Unser Singstar
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ruhetag ist vorbei
Das war mein erster Gedanke, als ich heute am Donnerstag aufwachte. Arschi hat mir dann mitgeteilt, dass ich heute Abend zu meinen neuen Pflegern käme, die ich ja vom Dienstag (das war bei der Singerei) schon kennen würde. Die waren alle lieb, also ist es mir wurst, wo sie mich abliefern.

Heute bin ich mit Medes auf der Arbeit.
Er ließ mir noch nicht mal Zeit, mich richtig umzusehen, schon teilte er mir Arbeit zu (alter Sklavebtreiber), murmelte dabei was von "Fische abarbeiten" oder so.

Zuerst war ich für Licht zuständig.
Mann war das schwer
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Und immer noch keine Pause
Aber jetzt kam ein Auftrag, bei dem ich mal so richtig zeigen kann was ich draufhabe ... .

Lieferscheine suchen!

Wenn ich sie nicht finde, gibt es Mecker mit Arschi hat Medes noch gesagt, aber da hatte ich sie schon gefunden.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt
Müssen wir nur noch zu einem Kunden. Mal sehen was da zu tun ist und ob da auch wieder ein Bild gemacht wird (bei denen kann ich noch nicht mal niesen ohne daß es blitzt).

und dann wird der Karton gepackt und es geht auf die Reise *fahr* .

Ich melde mich dann von meinen neuen Pflegern wieder
*wink* und *bye*
Euer
Pingu
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
Pingu .. du und lieferscheine suchen ??

grins .. ich frage mich blos das du da gesucht hast ......
****sin Frau
1.615 Beiträge
Im Auftrag von Pingu ... *g*
... teilt Alassin mit:

"Boah, diese Hessinnen und Hessen schaffen mich ... Seit ich Donnerstag abend zur neuen Location chauffiert wurde, war sozusagen Dauerpaady! Erst heute konnte ich mal wieder richtig ausschlafen. Hoffentlich habe ich heute ein bißchen Zeit, mich auszuruhen und Euch meine Erlebnisse zu erzählen."
****sin Frau
1.615 Beiträge
Freitag
Morgens ging es gleich los auf die Frankfurter Buchmesse. Die Sicherheitskontrolle hat nicht mal mit den Wimpern gezuckt, als sie mich in der Tasche meiner neuen Gastgeberin Alassin erblickte - seh ich denn so harmlos aus? *snief* Und dann stürzten wir uns ins Getümmel und Gewühl von Büchern, Menschen, Rumlaufen, Büchern, Menschen, Rumlaufen ... bis wir zu einem sehr geilen Ort kamen. Der war nach meinem Geschmack!

Von der süßen Maus, die mich dort begrüßte und die auch im Joyclub den Buchladen *pfeil* http://www.joyclub.de/magazin/shop_fuer_erotische_buecher.html betreut, bekam ich auch gleich ein Buch geschenkt. Ich kann zwar nicht lesen, aber Alassin hat versprochen, es mir vorzulesen. *freu*
Messestand
Eigentlich ist das Dekollete interessanter ...
was steht denn nun alles in diesem buch drin?
oder ist es mehr ein bilderbuch? *gruebel*
lg

gw1
der gar nicht neugierig ist. *nono*
Bis bald, Pingu.
Wie angekündigt hier ein Abschiedsfilm von mir über den einzig fliegenden und singenden Pingu.
Viel Spaß bei Ala und Ata. *bye*
http://www.joyclub.de/my/video/999951-8641.pingu_fliegt_und_singt.html
****sin Frau
1.615 Beiträge
Samstag
Heute ging ich mit Alassin auf ihre Arbeit. Ich hab ja gar nicht gewußt, daß Vorlesen auch ein Beruf ist! Endlich habe ich auch erfahren, wo ich eigentlich bin - in Offenbach am Main. Das ist zwar ganz nah bei Frankfurt, aber natürlich gaaaaanz anders. Und hier wird das Wetter gemacht, lerne ich. Na, da müssen die noch ein bißchen üben!

Alassin liest mir und meiner Pinguine abends aus dem Buch von der Messe vor. Am Anfang ist viel von Meer und Fisch die Rede, und ich werde wieder hungrig ... *schleck* Meine Pinguine guckt auch hungrig, aber sie will nur noch mehr vorgelesen haben. „Schöne Bilder für das Kopfkino vorm Einschlafen“, sagt sie.
Mit diesem Bild war ich am Montag auch in der Zeitung!
****sin Frau
1.615 Beiträge
Sonntag
Selbst sonntags ist hier was los! Weil sie heute im Wetteramt einen guten Tag hatten, haben wir einen Ausflug gemacht und sind bis Heidelberg gefahren.

Jetzt weiß ich auch, wie ein ordnungsgemäßes Kaffee-Date abläuft. Alassin hat sich mit jemandem verabredet, den sie noch nie gesehen hat. Sie haben sich in einem Café getroffen und geredet. Ich habe daneben gesessen und aufgepaßt, daß alle lieb blieben. Das nennt man Covern.

Der Nachteil ist nur, daß es keinen Kuchen mit Fisch gibt.
Heidelberg mit Schloß da oben irgendwo ...
Beim Covern ist das Kuchenessen sehr wichtig
****sin Frau
1.615 Beiträge
Zwischenbemerkung
@ GrauerWolfder1
Ich mach's mit dem Buch jetzt besonders spannend ... *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Fein das nach der langen Sommerpause wieder Leben in den Thread gekommen ist! *freu*
Das Video ist eine schöne Idee und liebevoll umgesetzt!

Pinguuuu- du warst in der Zeitung?!?? Die Seite mit dem Foto würde ich hier ja auch gerne sehen*ggg*
Ich wünsch dir weiter viel Spaß bei Alessin und freue mich wieder von dir zu lesen.

*bussi* von deiner Exgastmama
****sin Frau
1.615 Beiträge
Zeitung
Frau Ringtraeger, es war ziemlich genau das Foto, das hier auch steht, daher hab ich es nicht noch mal gescannt. *g* Ala
*********aeger Paar
632 Beiträge
Naja, mich interessiert ja auch der dazugehörige Artikel. Ich finds witzig das Pingu auf einem Foto in einer normalen Zeitung mit abgebildet ist- und sicher weiß die normale Leserschaft nicht das sie es mit einer kleinen Forenberühmtheit zu tun hat*zwinker*

dieRingträgerin
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
stimmt ..
ich finde diese idee so toll das der kleine durch das joyland reist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.