Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|

Nein leider nicht.
Ich warte schon seit 3 Wochen.
*******ixe Frau
8.072 Beiträge
mal ganz ehrlich....verstehen kann ich das nicht*nene*

so schwierig kann es doch wohl nicht sein.... ein paket fertig zu machen und zur post zu bringen...oder?

mir tut der kleine echt leid....denke mal, das er wohl immer noch in der
TK-truhe hockt...nichts sieht....halb verhungert ist und das er schon lange keinen sex mehr hatte................*motz*.......findest du das ok???????

das ist pingunapping!!!!!!!!!!!!!!

willst du...das wir lösegeld zahlen???????????????????

lg
von der nixe, die echt enttäuscht ist und sich große sorgen um pingu macht*ja*
Tja früher ging das flotter.

*traurig*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
*troest* nuckelchen
ich gebe dir recht .

ich bin auch sehr sehr enttäuscht
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
heute ist der 24.3
und immer noch keine Lebenszeichen *heul*

sollte er in den unendlichen Welten der Post verschwunden sein
oder in den tiefen der Tiefkühltruhe
*****cca Frau
8.103 Beiträge
ich habe schon
einige Male nachgefragt ob ich Ihn abholen soll....

ist er doch noch in Hochdorf??

wenn ja, gebt Bescheid...ich hatte ihn ja ins House of Blues gebracht und falls nötig hole ich ihn auch wieder zu mir !

Lg.ricca
wie bereits vor Wochen Bescheid gegeben,
ist das Maskottchen weiterhin nicht bei mir angekommen.

LG Josephine
*****cca Frau
8.103 Beiträge
*nixweiss*ich habe zur letzten Anfrage...als Antwort erhalten

dass er schon unterwegs ist.*skeptisch*

*gruebel*

Lg. ricca
****el Mann
8.362 Beiträge
ausgerechnet
wenn mich mein gedächnis nicht täucht, gab es da bei den alten griechen schon mal eine panora.
sollte das damals auch eine tiefkühltruhe gewesen sein?
ich könnte es mir vorstellen, zumal zur damaligen zeit das stromnetz noch nicht so sicher gewesen sein soll, daß dann nach öffnung der büchse / tiefkühltruhe diverse böse dinge daraus entweichen ist wohl jedem bekannt, der eine solche je geöffnet hat.
schade daß anscheinend da auch noch ein schwimmvogel von der südhalbkugel darin auf die öffnung derselben wartet.

gruß
Barrel
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nun, ich kenne ja verloren gegangene PostWURF sendungen.. aber hier scheint mir das Federtier auf der Scholle verloren gegangen zu sein... möglicherweise ist er beim Zoll steckengebliebenweil er seinen Büchseninhalt nicht mit angegeben hatte.
Ein Glück gibt es ja noch den süßen Verschickmich-Bären , bisher hat er sich jedenfalls an die REGELN gehalten
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube wir sollte mal die Polizei oder
den Paketsuchdienst der Post einschalten .
das kann doch nicht sein das er dort verloren gegangen ist
bei dem großen Paket was er dabei hat .
Grübele schon mal einen Ersatzpingu zu beschaffen
damit die Eisschollen der Gastmütter .... oder sollte es Leihmütter bze. Leihväter heissen, weil der Pingu schliesslich nur leihweise da ist, nicht so lange leer bleiben.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
camillo ,

das mit dem pingu ist schon zu schaffen ..
aber das gepäck
seine Erinnerungen von allen Gasteltern
und die Fotos und Geschichten
die man hier ja alle nachlesen kann das ist das was weg ist

WENN

ich hoffe ja immer noch das er auftaucht wieder
*******ixe Frau
8.072 Beiträge
vielleicht sollten wir eine spendenaktion machen...für das porto????

*hm*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
ich weis es nicht ob das was bringt ..

ich bin nur traurig über soviel Ignoranz und Gleichgültigkeit
ich glaub es auch nicht, das pingu einfach verschwunden sein soll.
irgendwo muss er doch sein.
es ist schon traurig, das er "verschwunden" sein soll.
lg

gw1
*Ostern naht*
Wenn bis Ostern der Pingu aus Baden Württemberg nicht wieder auftaucht, dann kann es ja sein, dass ein neuer Pingu aus einem Osterei schlüpft und sich auf die Erkundungsreise durch die Joyclubwelt macht ........

Denn hier ewig den Blues zu schieben, macht auf die Dauer auch keine Spass

mal verständnislos den Kopf schüttelt, warum sich die derzeitigen Gasteltern nicht wenigstens hier im Fred zu Wort melden und oder sich an der Suche beteiligen

Gasteltern sollte man wie schon im letzten Beitrag bemerkt, wörtlich nehmen. Pingu ist nur zu Gast und möchte viel Joy und Club erleben ...... er ist eigentlich ein multikulti Pingu, der die Vielfalt der menschlichen Seele kennenlernen und erfahren möchte, wie es sich in der Welt des Joyclubs überall so lebt und wie man dort mit fremden Pingus, die gerne ihre Schnäbel in fremde Gemächer stecken, umgeht.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Idee
Vielleicht sollten wir alle eine Petition ("Free Pingu") mit Unterschriftenliste an den Threaderöffner, TheMaster himself *anbet* , schicken. *lol*

Unter Umständen nutzt es ja was, wenn der sich der Sache persönlich annimmt ... *hexhex*
Auch auf die Gefahr hin abgemahnt oder ähnliches zu werden
seit mehr als 3 Monaten ist der Pingu bei den Gasteltern, oder wo auch immer, diese haben es nicht einmal nötig, sich hier zu Wort zu melden, wie es dazu kommen konnte, dass sich so lange nichts tut!
Auch als sich immer mehr Mitglieder hier sorgenvoll erkundigten, warum wieso weshalb, kam immer nur Meldung übder dritte, was denn los wäre!
Dies finde ich eine absolute Unverschämtheit!
Ich möchte hiermit einmal die Gasteltern dringend bitten sich mal zu outen und uns allen mitzuteilen, was diese ganze Sch..... soll und wie es dazu kommen konnte!
Selbst wenn, was ich nicht hoffen will, dem Pingu etwas zugestossen sein sollte, dann kann man dies doch mitteilen und gemeinsam nach einer Lösung suchen!
Aber nicht einfach so alle im Dunklen tappen lassen und Rätsel raten lassen!

So das musste mal raus!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
danke @****llo
es geht sicher vielen so
da wird gepocht auf "Regeln" einhalten und sonst etwas
aber irgendwie scheinen es die Umstände nicht zuzulassen *motz*
ich werde den thread bald nicht mehr be(ob)achten.
Muss mich etwas korrigieren
Am 18. Februar kam die letzte Wasserstandsmeldung von Pandora, aber ob dem Pingu seitdem das Wasser bis zum Hals oder drüber hinaus steht, ist nicht bekannt!
Da ich den Beitrag von mir nicht mehr beabeiten kann, nehme ich hiermit den Beitrag etwas zurück. Es darf also nicht mehr heissen,

"seit mehr als 3 Monaten ist der Pingu bei den Gasteltern, oder wo auch immer, diese haben es nicht einmal nötig, sich hier zu Wort zu melden, wie es dazu kommen konnte, dass sich so lange nichts tut!
Auch als sich immer mehr Mitglieder hier sorgenvoll erkundigten, warum wieso weshalb, kam immer nur Meldung übder dritte, was denn los wäre!"

sondern muss heissen,

seit mehr als 3 Monaten ist der Pingu bei den Gasteltern, oder wo auch immer, diese haben es bis auf einen Beitrag im Januar und Februar nicht einmal nötig, sich hier zu Wort zu melden, wie es dazu kommen konnte, dass sich so lange nichts tut!
Auch als sich immer mehr Mitglieder hier sorgenvoll erkundigten, warum wieso weshalb, kam sonst immer nur Meldung über dritte, was denn los wäre!

Wenn ich Fehler beim Recherchieren mache, stehe ich dazu.

Hendrik
*****cca Frau
8.103 Beiträge
an alle und @Camillo
..

du Camillo und alle übrigen die sich Sorgen um Pingu machen!! ::

ICH HABE DEN PINGU SCHON SEIT NOVEMBER NICHT MEHR. Schmusetiger80 hat mir geholfen, den Pingu (im November) im House of Blues abzugeben, das war an der Ladykillerzparty(einen Tag vor dem J. Rieger Konzert. Von der Überreichung des süssen Kerlchens, gibt es sogar ein Bild, das ein liebes Joymitglied machte. Allerdings möchte ich das Bild nicht posten.
Auch ich habe mich mehrfach nach Pingu erkundigt und angeboten ihn sogar wieder abzuholen. Der Gastpapi nach mir war: Pandora
Und seit 4 Monaten fehlt von meinem kleinen Freund jede Spur.
Lg.ricca
na dann muss wohl mal die "europol" eingeschaltet werden.
ist ja schon traurig, das er verschwunden ist.
lg

gw1
Na der sollte sich mal bei mir blicken lassen..
Würde glatt ´n specialshoting bekommen *g*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...würde er sich nochmal bei mir blicken lassen, würd ich ihn mit nem GPS-Sender ausstatten - sicher ist sicher *zwinker*

lg
triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.