So meine Lieben, nachdem ich mir diesen Thread nunmehr nach diesem furchtbaren Serverausfall Seitenweise zu Gemüt geführt habe, hier nun mein (finales) Statement zu diesem Fall.
Sozusagen meine persönliche X-Akte.
Es ist wahrlich erbaulich, in solch charmanter Weise über sich selbst zu lesen, ohne das einzelne Personen die wahren Hintergründe kennen.
Ihr wollt wirklich wissen, was passiert ist?
Seid ihr Euch wirklich sicher?
Ich meine, die folgenden Zeilen sind nichts für schwache Nerven.
Wirklich nicht!
Es war eine klare Nacht im Spätherbst 2009, wo mir zwischen feiernden, leicht bekleideten Menschen (JOYclub und so, ihr wisst schon, oder?) eine Kiste überlassen wurde. Tatsächlich hatte ich mich zunächst gewehrt, da ich bereits 2 pubertierende Mädchen, einen Jungen und eine (sehr liebe!) Frau zu Hause habe. Aber irgendwie konnte ich dem lasziven Blick von Ricca nicht widerstehen, und so willigte ich ein.
Wochen vergingen, und tatsächlich vergaß ich die ominöse (omni-möse?) Kiste in einer dunklen Ecke, jenseits der Donnerkuppel (dem Herren-WC).
Plötzlich, der erste Schnee hüllte die Landschaft in samtweiches Weiß, hörte ich ein zaghaftes Krächzen aus dem Karton. Vorsichtig öffnete ich die Kiste und strahlende Knopfaugen blickten mich an.
Dies war der Beginn einer wundervollen Freundschaft. Spät nachts jammten wir bei ein oder zwei Gläsern feinstem Kentucky Bourbon, pfiffen leicht bekleideten Mädchen hinterher, oder spielten Verstecke,
Eines Tages hatte sich der Kleine so gut versteckt, dass er nichtmal sich selbst finden konnte. Ergo wartete ich auf ein Zeichen. Das Zeichen kam in Form einer Clubmail meiner herzerfrischend-lieben Kollegin CathyB.
Verdammt, ich hatte Pingu im Trubel von Arbeit und Privatleben völlig vergessen.
Ich suchte und suchte, Stunden, Tage, Nächte, Wochen. Bis ich ihn endlich fand. Fröhlich blickte er mich aus einer der Tiefkühltruhen, die Backen voller feinstem Fjord-Lachs an.
Pingu, mein Pingu!
Mein Herz klopfte und das Blut pochte pulsierend in meinen Adern...
(sorry, falsches Drehbuch!
)
Wie dem auch sei, ich hoffe Ihr seht mir nach, dass ich Pingu so lange behalten - und das Ganze etwas vermasselt habe.
Das echte, wahre Leben da draussen, ist manchmal härter als ein Stofftier.
Anfang dieser Woche ging Pingu auf die Reise.
Ich hoffe, er kommt gut an.
...und jetzt, wo er nicht mehr hier ist...
Der kleine Racker wird mir fehlen...
schneuz
Love & Peace,
Pandora