Ricklinger Kiesteich
Moin Moin Ihr Lieben, Nichtlieben und Liebenden,
der Joyclub Pingu ist in Hannover und möchte sich mit seiner Familie am Samstag vormittag den Bauch nackelig von der Sonne grillen lassen.
Wer ihn treffen möchte kann dies tun: Am Ricklinger Kiesteich (Dreiecksteich) am offiziellen FKK Bereich hinter dem Südschnellweg.
Samstag,03.08.10 von 9 Uhr bis 13 Uhr, damit hinterher genug Zeit ist, sich auf das WM Spiel einzustimmen.
Pingu wird sich auf einem weissen Joyclub Handtuch räkeln, daran kann man ihn erkennen.
Anfahrtsbeschreibung,
(Ich bin kein Autofahrer, falls jemand eine bessere Wegbeschreibung kennt, bitte posten)
1. Aus Richtung Hidesheim bzw Süden:
A7 Bis Dreieck Hannover Süd
Dort auf die A 37 Richtung Hannover Messe
Dort weiter auf die B6 Richtung Nienburg,
Dann die Ausfahrt Hannover Zentrum Döhren Waldheim nehmen
(ist meines Erachtens nach die erste nach dem Auffharen auf die B6)
Geradeaus über die Kreuzung in die Willmerstrasse Wichtig, NICHT auf den Südschnellweg zurückfahren, sondern der Willmerstrasse nach rechts folgen, wenn sich der Weg gabelt!
Wenn die Strasse zu Ende ist, nach links in die Schützenallee abbiegen,
gleich wieder rechts in den Pänner Schuster Weg
von diesem gehen die Parkplätze bei den Ricklinger Kiesteichen ab.
Zu Fuss die Parkplätze auf der den Südschnellweg abgewandten Seite verlassen,
dem Fussweg nach links folgen bis er über die Brücke über den Fluss Leine geht
nach der Brücke nach links unter dem Schnellweg durchgehen,
unmittelbar danach geht es nach rechts Richtung FKK Liegewiese.
Aus Richtung Norden bzw. A 37 Messeschnellweg folgen bis zur Kreuzung mit der B6 Richtung Nienburg.
Dann weiter siehe oben.
Für diejenigen die auf der B6 aus Richtung Nienburg anreisen, bitte an der Ausfahrt Döhren Waldheim nach links einordnen und eine 180 Grad Drehung in die Willmerstrasse machen. dann weiter siehe oben.
Falls es weitere Fragen gibt, postet einfach hier, oder schreibt mir eine Clubmail.