Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...hab ich meinen Namen gehört?

Kofferpackende Sonnengrüße
Pingu
Richtig
...hab ich meinen Namen gehört?
der graue hat dich gerufen. *ggg*
lg

gw1
Pingu kommt morgen nach Hannover
und der fiese Camillo hat schon dolles mit ihm vor ..... meer wird nicht verraten sfg

Camillo,

der sich auf Pingu freut wie ein Schneekönig
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
*oh*

aber behandle ihn blos gut ..
sonst sonst komme ich ihn eigenhändig holen
Ricklinger Kiesteich
Moin Moin Ihr Lieben, Nichtlieben und Liebenden,

der Joyclub Pingu ist in Hannover und möchte sich mit seiner Familie am Samstag vormittag den Bauch nackelig von der Sonne grillen lassen.
Wer ihn treffen möchte kann dies tun: Am Ricklinger Kiesteich (Dreiecksteich) am offiziellen FKK Bereich hinter dem Südschnellweg.
Samstag,03.08.10 von 9 Uhr bis 13 Uhr, damit hinterher genug Zeit ist, sich auf das WM Spiel einzustimmen.

Pingu wird sich auf einem weissen Joyclub Handtuch räkeln, daran kann man ihn erkennen.

Anfahrtsbeschreibung,
(Ich bin kein Autofahrer, falls jemand eine bessere Wegbeschreibung kennt, bitte posten)

1. Aus Richtung Hidesheim bzw Süden:
A7 Bis Dreieck Hannover Süd
Dort auf die A 37 Richtung Hannover Messe
Dort weiter auf die B6 Richtung Nienburg,
Dann die Ausfahrt Hannover Zentrum Döhren Waldheim nehmen
(ist meines Erachtens nach die erste nach dem Auffharen auf die B6)
Geradeaus über die Kreuzung in die Willmerstrasse Wichtig, NICHT auf den Südschnellweg zurückfahren, sondern der Willmerstrasse nach rechts folgen, wenn sich der Weg gabelt!
Wenn die Strasse zu Ende ist, nach links in die Schützenallee abbiegen,
gleich wieder rechts in den Pänner Schuster Weg
von diesem gehen die Parkplätze bei den Ricklinger Kiesteichen ab.
Zu Fuss die Parkplätze auf der den Südschnellweg abgewandten Seite verlassen,
dem Fussweg nach links folgen bis er über die Brücke über den Fluss Leine geht
nach der Brücke nach links unter dem Schnellweg durchgehen,
unmittelbar danach geht es nach rechts Richtung FKK Liegewiese.

Aus Richtung Norden bzw. A 37 Messeschnellweg folgen bis zur Kreuzung mit der B6 Richtung Nienburg.
Dann weiter siehe oben.

Für diejenigen die auf der B6 aus Richtung Nienburg anreisen, bitte an der Ausfahrt Döhren Waldheim nach links einordnen und eine 180 Grad Drehung in die Willmerstrasse machen. dann weiter siehe oben.

Falls es weitere Fragen gibt, postet einfach hier, oder schreibt mir eine Clubmail.
*****cca Frau
8.103 Beiträge
*freu2* das ist ja mal eine tolle idee*idee*

ein S P O N T A N -Pingu -Joy -Treff , schde dass ihr so weit weg seid!!
aber zu der Idee sag ich einfach *top*

viel Spass am See!
Ricca
****el Mann
8.359 Beiträge
achtung aufpassen
ich vermute, daß der lümmel auch schwimmen will, nicht daß er dann den see leerfischt, keinen angelschein hat und ihr dann zur kasse gebeten werdet

*haumichwech*

Barrel
Zurück vom See
So bin zurück vom Ricklinger Kiesteich, waren aber keine Joyclubmitglieder bzw. ohneglieder da, oder haben sich zumindestens nicht zu erkennen gegeben. Bilder und berichte von den bisherigen Unternehmungen folgen, wenn die Vorbesitzerin ihre Bilder zu Ende eingestellt hat.
Falls jemand hier den Pingu gerne mal beherbergen möchte kann sie/er mich gerne anschreiben.

Liebe Grüsse

auch von familie Pingu

Hendrik

Ps.: Morgen geht er kegeln ......
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Huhu Leute!
Eigentlich wollte ich euch mein Reisetagebuch an den Ricklinger Kiesteichen zeigen...aber niemand außer Hendrik wollte mir meinen Bauch kraulen *pueh*

Naja, da mein Master mir auf den Weg gab "Pingu, du bist kein Mädchen, sondern ein Maskottchen - also mach´keine Zicken!" will ich mal nicht so sein *liebguck*

Erwähnte ich bereits, dass ich so fürchterlich viel wandern und klettern musste im Harz? *zu xxxotb gucke und Augenbraue hochziehe* Das ist ganz schön anstrengend! Irgendwann hat sie´s auch eingesehen, dass ich kein Grundi bin und ich durfte "fliegen":

Oben angekommen, hatten wir einen grandiosen Ausblick...

...und richtig viel Glück: für Pinguine gab´s an diesem Tag ein Freigetränk

..und wie soll man daraus trinken? *gruebel*

Ich hab die Menge dann hilfsweise reduziert ...

...die anschließende Wanderung ins Tal war dennoch recht beschwingt und fröhlich *grins*

Was ein anstrengender Tag! Abends ließ ich meine müden Füße vor dem Fernseher baumeln... und schlief völlig ermattet ein *heia*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Der nächste Tag stand zuerst im Zeichen der Bildung: ich informierte mich über bedeutende Männer der Harzer Forstwirtschaft...
..und lernte vieles über die

Abgerundet wurde das Programm ....ihr ahnt es schon: mit einer Wanderung - diesmal musste mich xxxotb tragen, denn leider, leider hatte ich mir am Vortag eine Blase am Fuß gelaufen *floet*

Der Ausblick ist übrigens auch grandios, wenn man die Füße nicht benutzt *mrgreen*

Was lernen wir daraus? Man kann ruhig klein sein...

...man sollte sich nur zu helfen wissen *g*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Harte Fakten...
...ja, nun seid ihr gespannt, was? *mrgreen*

Jetzt kommt das, was in keinem Thread fehlen darf: wir reden über die Länge!

Da kam mir der
gerade recht: ein Pfad wie für mich gemacht!

Also.... *peitsche* ...meiner Fanpost nach zu urteilen hegen ja tatsächlich einige Mädels den Verdacht, ich sei nicht gut bestückt tzzz - mit diesem Vorurteil will ich nun endlich mal aufräumen!
Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

Ich sach nur: Länge läuft!!

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 

Mit diesen erregenden Fotos endet mein Reisetagebuch schon fast...wäre da nicht die Rückreise, die ich mit einem kleinen Umweg antrat, um dem Vater aller Schnabelmaskottchen einen kleinen Dankeschön-Besuch abzustatten:

Hier gibt es sogar eine Pinguin-Milchbar *wiegeil*

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die tolle Urlaubsreise, mein Master! *liebguck*
...nur die Geschichte mit dem Wandern kannst du im nächsten Urlaub, den du mir spendierst, durch Tantramassagen ersetzen lassen *zwinker*

An euch vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die virtuelle Reisebegleitung ...

...Pingu liebt euch! *herz*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
Also.... *peitsche* ...meiner Fanpost nach zu urteilen hegen ja tatsächlich einige Mädels den Verdacht, ich sei nicht gut bestückt tzzz - mit diesem Vorurteil will ich nun endlich mal aufräumen!
Wau der Pinguin hat ja einen riesen Zapfen,da sind alle Zweifel ausgeräumt*grins*
@ xxxotb
*danke* für diese netten reiseerlebnisse von pingu.
war sehr intereassant und dazu *top* bilder.
lg

gw1
Reisebericht
von mir folgt evtl schon morgen. Hatte heute viel Stress im Spätdienst und will mich morgen nach dem Frühdienst mal ran machen, mache dann Donnerstach weiter.

Lg

Hendrik
Menno, man darf nicht mehrmal hintereinander "Danke" sagen *motz*

Dann halt so: Vielen Dank für diesen Schönen Reisebericht, Pingu.
Aber Du hast das Schierke doch nicht ernsthaft getrunken oder *wuerg*

LG, leinemaus
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hat jemand nach Pingu gefragt? Folgende Mail erhielt ich gerade mit der Bitte um Veröffentlichung von unserem kleinen Schnabelmaskottchen:

Dankeschön, liebe Leinemaus *blumezupf*

Öhm... die Geschichte mit dem Schierker Feuerstein... *rotwerd*

Ja, was soll ich sagen? hüstel *Ach, ich sag´s einfach mal so, wie´s ist - wir sind ja unter uns, gell? umguck Also: den kleinen Schuck hab ich mir mit einem meiner Reisebegleiter geteilt *liebguck* Wir waren dann zum Spiel auch in richtig guter Stimmung:

...an dieser Stelle wünsche ich unseren Junx ein tolles Spiel, 22 glückliche Füße und 2 tatkräftige Hände!

Liebe Grüße
dein P*herz*ngu

*wink*
triplex
Pingu bei Camillo
Moin Moin Ihr Lieben und Nichtlieben,

sicher wartet Ihr auf ein Lebenszeichen von mir ...... bin am 31.06. also vor einer Woche von XXXOTB zu Camillo gewechselt .... von wegen gewechselt, da treffen diese Beiden Fieslinge sich zum Frühstück bei XXXX (schwedisches Möbelhaus mit 4 Buchstaben) und was krieg ich ..... nüschte ...... guter Anfang, dachte ich mir, das kann ja heiter werden.

Am Mittag folgte dann das grosse Auspacken der Kiste und Gasteltern begucken .....
Hier sind wir vier auf der unanständigen Bicouch von Hendrik
und hier bin ich mit meinen tollen Ausweisen!
Pingu bei Camillo Teil 2
Meine Gasteltern sind schon merkwürdig ..... naja können Krankenpflegel und Postbotinnen normal sein?
Sie haben komische Kosenamen füereinander: Widerlicher Schlaumeier, fieser Fiesling oder ähnliches sind ganz normal bei den Beiden ...... wenn ich Pinguine so nennen würde, müssten wir glaub ich in 2 getrennten Kisten reisen, oder?

Apropos reisen ...... da fragt mich doch mein Gastpapa, ob wir am nächsten Tag mit dem Fahrrad zum Heidepark fahren wollen, meine Kiddies sofort mit dabei und auch Pinguine und ich waren nicht abgeneigt. Pinguine und ich wurden dann noch gefragt, ob wir denn gerne wippen würden ..... na klar sag ich mit meinem losen Mundwerk, hätte ich mal lieber nicht tun sollen.
Das war unsere Wippe! Bin jetzt noch völlig fertig, wenn ich ein Fahrrad nur sehe. Pinguinmisshandlung nenne ich sowas. HILFE!
Pingu bei Camillo Teil 3
Im Heidepark war alles supi, hab ihn mir erstmal von oben angeschaut und bin dann bei dem warmem Wetter in vielen Wasserkarussels mit gefahren, auch im Wildwasserrafting ..... meine Kiddies wollten noch ins Kinderkarussel, ham wir natürlich auch gemacht, was tut man nicht alles für die Kleinen. Die Menschen sind merkwürdig, sie haben schon etwas komisch geguckt, als Camillo uns aus dem Rucksack geholt hat zum Fotographieren. Sind sie wohl nicht gewohnt, dass ein mann eine Pinguinfamilie überall mit hinnimmt. Die Heidepark Mitarbeiterin am Kinderkarussel war schnuckelig, leider was Pinguine mit, sonst hätt ich meinen Schnabel und meine Flügel nicht bei mir behalten können. Die Kiddies hätten sich im Karussel ein paar Runden vergnügt und ich hätte auch ein paar Runden Spass haben können. Abends (nach 90km Wippen) waren wir einfach nur k.o.
Heidepark von oben, war ganz schön hoch, aber zum Glück war die Welt hinter Glas ausgesperrt und konnte mich nicht überfallen!
Pingufamilie im Wasserkarussel
Der Beweis! Ich war da!
Mountainrafting; war ganz schön nass, aber erfrischend!
Familie Pingu im Kinderkarussel!
Familie Pingu auf dem Floss. Das war wackelig ...... Hilfe mein Magen!
Pingu bei Camillo Teil 4
Am Freitag ging es dann zum Ricklinger FKK Kiesteich ...... da gabs richtige Rothäute zu bewundern ..... das kann mir bei meinem Pelz nicht passieren, Sonnenbrand hat da keine Chance. Hier ein paar Einblicke von meinem Ausflug. Die Familie war natürlich auch dabei, die Kiddies sind ganz schön rot geworden, bei soviel nackeliger Haut
wir beim räkeln auf der Wiese bzw dem Handtuch
Familienfoto mit Herz
Ich mit dem Kiesteich im Hintergrund
Muss doch mal schauen, ob da wer am schwimmen ist .... Schade, niemand in Sicht.
Pingu bei Camillo Teil 4a
Zurück vom Kiesteich schwirrten mir noch immer die Bilder von soviel nackeliger Haut durch meinen Kopf ........ wie wohl Pinguine unter ihrem Pelz aussieht .......
Hab mich dann mal ins Badezimmer geschlichen ......
Pinguine, komm mal her, ich hab eine Überraschung für Dich!

*und der Haifisch, der hat Zähne und die trägt er im Gesicht,
doch der Pingu hat ein Rasiermesser und das Messer sieht man nicht!*
****el Mann
8.359 Beiträge
pelz?
ich weiß nicht,
ob da nicht eine mutation den weg zu dir gefunden hat.
pingus sind doch "schwimmvögel"
haben die nicht federn?

*zwinker*
Barrel
@ barrel
jau hast ja wahr, muss eigentlich Federn heissen, aber Pinguine hat einen Pelz ..... hab sie schon aus ganz naher Nähe gesehen *grins*
Pingumama oder Papa gesucht
Moin Moin Ihr Lieben und Nichtlieben,

nachdem eine Userin ganz laut hier geschrien hat, aber auf Mailnachfrage nicht mehr antwortet, frage ich hier nochmal nach, wer die nächsten Pingugasteltern sein wollen.
Seine Zeit hier neigt sich zum Ende, die zwei Wochen sind bald um, wir werden den Racker vermissen, aber er will ja noch viel von der Welt sehen.
Bitte einfach hier oder per Clumail bei mir melden.

Liebe Grüsse

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.