Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|

Pingu bei Camillo Teil 5
So so, die Zeit neigt sich zum Ende und er wird mich vermissen, hat dann wohl keinen mehr zum Ärgern oder Wut dran auslassen .....

Neulich hat er mich zum Kegeln mitgenommen, und ich Idiot sag auch noch ja ..... hab halt aus dem Wippen nix gelernt und glaube immer noch an das Gute im Menschen.

Doch seht selbst, was passiert ist, da will man ganz ahnungslos die Kegel begucken und schon schmeissen sie mit grossen Kugeln nach mir .....
Ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!! Hilfe!!!!!
Pinguin auf der Flucht
da hab ich mir die Autoschlüssel geschnappt und bin dann mal weg ...... Autofahren ist prima .......
Beifahrerin gesucht, wer traut sich????
Pingu bei Camillo Teil 6
Hallo Ihr Lieben und Nichtlieben,

hier nun die Fortsetzung meines Berichts bei Camillo und seiner Frau, die heisst aber nicht Camilline und auch nicht Camilla, auch wenn ich Pingu heisse und meine Frau Pinguine .... Menschen sind halt in vielem kompliziert, auch bei den Namen.

Sie arbeitet bei einem Unternehmen mit einem Blasinstrument als Logo ..... aber musikalisch muss man nicht sein, um da mitzuarbeiten ..... warum haben die sich dann dieses Bild ausgesucht grübel

Da hab ich Ihr dann auch mal mithelfen dürfen, damit wir abends essen gehen können ..... hab mir sozusagen mein Essen selber verdient!

Vögel kann man ja vieles anvertrauen, nicht nur Tauben die Briefe, Störchen die Kinder auch Postpingus gibt es jetzt .... zumindestens einen - MICH!

Hier die Beweisfotos:
Ich beim Vorbereiten der Postzustellung
Alles gesteckt, alles gezogen; jetzt kann es losgehen
Beweisfoto: Hier stelle ich eine Postkarte zu
Die Kiste ist leer ...... Feierabend!
Sooo nach der Arbeit habe ich mir eine Stärkung verdient ...... meine Lieblingsmilchbar .... mit super Öffnungszeiten, 24 Stunden am Tag immer für mich da!
Dann hab ich mir aber auch ein Mittagsschläfchen verdient nach soooo viel Arbeit ..... endlich ein Bett, das gross genug ist für mich!
Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf hatte ich nur eins ..... ein riesiges Loch im Bauch! Hab ich mich an den PC gesetzt, ein Schild gebastelt und das Portemonnaie geklaut ...... so bin fertig .... Abmarsch
Beim Chinesen angekommen, musste ich erstmal die Gewürze begutachten .... das rote Zeug ist schaaf *würg*
Camillo und seine Frau haben mich auch immer wieder probieren lassen ...... Curryhuhn ist was leckererererereres. Und das Schnäpschen hinterher ..... da gabs plötzlich 2 Camillos und 2 Frauen ...... doppelt soviele die mich verwöhnen können ...... das tut
Pingu bei Camillo Teil 7
Mein Aufenthalt bei Camillo geht nun zu Ende * *traurig* aber zum Glück gabs erstmal noch ein leckeres Frühstück und dann ging es ans Sachen packen ..... immer eine *traurig* Angelegenheit ...... aber beide haben mir versprochen, ich darf wiederkommen, wann immer ich will!

Hier die Abschiedsbilder
Kann man das Ei auch ausbrüten? Nein!!! Ich stelle fest, Menschen sind nicht gut zu vögeln! Sie essen einfach die Eier auf! Aber ich durfte nicht aus Rache an Camillos Eier ran und die aufessen, da hatte er was dagegen - seine Frau übrigens auch!
Nun kommt der schlimme Moment ..... ich muss ans Sachen packen gehen .... imer dieser Umzugsstress, also Familie zusammentrommeln und ab in die Kiste.
Meine Ausweise mit dazu, weil ohne Papiere ist man nur ein halber Pinguin!
Von den Gasteltern wurden wir zum Abschied beschenkt: Regemäntel für uns, ein Badezusatz für einen Wellnessabend, das Spiel Wahrheit oder Pflicht, müssen wir aber die Kiddies wegschicken, genau wie bei den Kamasutracards, wenn wir uns über Stellungskriege
Pingu bei Camillo Teil 8
Ich bin dann mal weg .... hab mich selbst auch beschenkt .... ob sie das Auto wohl vermissen?
Demnächst gibt es Neues von mir von Joe_Water

Liebe Grüsse

Euer Pingu
Autofahren macht Spass *grins*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
*zugabe* *top* *bravo* *spitze* *top2*

*herz2* liches *danke* Camillo

es hat viel Spaß gemacht den Reisebericht zu lesen!!!

einfach nur danke und *spitze*

Lg. Ricca *blume*
@ camillo0703
ja dieser reisebericht ist wircklich *spitze*
die "milchbar" ist das i-tüpfelchen. *zugabe*
lg

gw1
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*top2* - Reisebericht, http://www.joyclub.de/my/147161.camillo0703.html ...der Pingu und seine Familie haben sich sichtlich wohlgefühlt bei euch, das sieht man dem kleinen Schelm an *zwinker*

*blume*
triplex
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Immer dieser Stress!!!!!
Hallo erstmal,

ich bin gesund bei meinem Gastgeber angekommen. War zum Glück nur eine kurze Reise, aber dieser Stress!!!!

Erst hieß es, die Reise geht zu Eule und dem Hildesheimmer Stammi, habe mich schon riesig drauf gefreut und dann ........ kam auf einmal alles ganz anders. Irgend so ein komischer Hobby-Fotograf hat sich einfach dazwischen gedrängelt, naja mal schauen was das gibt.

Irgendwo an einem Bahnhof wachte ich verschlafen wieder auf, der Rest Familie schlief tief und fest, als Camillo mir die Gegend zeigte und sagte, gleich kommt dein neuer Gastgeber. Lange brauchten wir nicht zu warten und dann kam dieser Riese, mindestens 10x so groß wie ich, habe richtig Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Aber scheint ja ganz lieb zu sein, hat den Rest der Familie nur angeschaut und nicht geweckt. Joe, mein Gastgeber, sagte mir, am besten schläfst du noch ein bisschen, es wird morgen ein anstrengender Tag, dabei grinst er mich an wie ein Honigkuchenpferd, quatsch, ich meine wie ein ganz leckerer Fisch. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber die anstrengende Reise rafft mich wieder dahin.

Bis ...........

PS
Pingu ist eingeschlafen, habe ihn neben seine Frau gelegt.

lg

Joe
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Guten Morgen
grml, was ist das für ein Lärm, es ist Wochenende, Zeit zum Ausschlafen!!!!!!

Wiiiiiiiiie spät ist es??????

7.00 Uhr??????

Bin ich hier bei einem senilen Bettflüchter gelandet???

So früh steht man doch nicht auf!

Aber mein Gastvater ließ mir keine Ruhe, der Rest meiner Familie durfte ausschlafen und sollte später nachkommen.

So sah ich mich gezwungen aufzustehen, vor allem weil ich mit frischen, kleinen Tintenfischen zum Frühstück gelockt wurde. Das war ja immerhin schon mal ein kleiner Lichtblick. Inzwischen war ich etwas besser gelaunt dann nahm er mich und sein Gepäck, das aus diversen Taschen bestand, zum Auto mit, schnallte mich vorschriftsmäßig auf dem Kindersitz an, das Gepäck wurde im Kofferraum verstaut und es ging los.

Ich konnte den Harz sehen, der Brocken (irgend so ein Berg mit *hexe* , *panik* ) lag in der Ferne, so erreichten wir schließlich einen verschlafenen Ort. Dann fragt mich mein Gastvater, ich nenne ihn jetzt einfach Joe, ob er mir die Augen verbinden dürfte. Zweifelnd schaute ich ihn an, was hat der jetzt schon wieder vor? Mutig wie ich bin sagte ich ja und schwupps waren mir die Augen verbunden.

Zuerst dröhnte mir laute Musik in die Ohren, dann wurde es leiser und es kamen liebliche Frauenstimmen dazu, ich wurde auf etwas weiches, kuscheliges gesetzt und dann nahm Joe mir die Augenbinde ab.
Damenwäsche? Parfümduft? Wo bin ich hier?
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Ich saß mitten in BHs, Strings, Corsagen, Netzstrümpfen, Pants und Sachen die ich noch nie vorher gesehen habe. Puh, man gut das meine Frau nicht da ist *grins*, ich muss jetzt erst mal wühlen, bis später ……
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Ach macht das Spaß, so ungeniert zwischen den Dessous zu sitzen, einmal richtig drin wühlen zu können, sich die eigene Frau darin vorzustellen….. ne, doch lieber nicht eine Pinguinin mit Corsage und Strapsen oder hat vielleicht doch was, ich werde sie heute Abend mal fragen.

Oh, die Mädels hier haben ja kaum etwas an, sie ziehen sich ständig um und Joe schaut dabei auch noch zu. Huch, es hat geblitzt, was war das? Nochmal blitzt es, jetzt hab ich’s, Joe hat eine Digitalkamera in der Hand und fotografiert die Mädels, tstststs und die sagen nicht mal was. 14 BHs, 22 Strings, 11 Netzstrümpfen und 6 Corsagen später soll ich auf einmal umziehen, Joe faselt etwas von raus an die frische Luft, dabei will ich doch viel lieber bei den Mädels bleiben. Aber die gehen auch mit *heul* , da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mitzugehen.

Draußen angekommen sehe ich keinen mehr *oh2* , die sind alle so schnell und mit meinen kurzen Beinen kommen da gar nicht hinterher. Ich schaue mich um, viele Leute, aber keine Mädels und kein Joe. Von irgendwo kommt auf einmal eine bekannte Stimme und ich schlage mich durch die Menschenmenge dorthin. Da sind sie wieder, sie stehen an einem Auto und reden miteinander. Mit Mühe klettere ich hinein und sehe einen etwas eigenartigen Einwohner des Autos. Nachdem ich mit ihm ins Gespräch gekommen bin erfahre ich das er sich Crunch nennt und immer auf der Suche nach Futter ist, scheint ein nettes Kerlchen zu sein.
ein neuer Bekannter
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Plötzlich dröhnt schon wieder etwas in meinen Ohren, mein Hintern vibriert, meine Innereien schwingen, man ist das laut hier, vor allem was sind das für eine grässliche Töne, so was nennen die Musik.

Ich glaube ich flüchte lieber zu einem der Mädels, die drei sind so süß, nehme ich die schwarzhaarige oder lieber die blonde, vielleicht auch zu der gepiercten, die passt so gut zu mir. Am liebsten ja alle drei gleichzeitig und dann schön kuscheln.

Bis später .......
kann mir jemand erklären warum das da so dröhnt?
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
On location-Tour
Gerade als ich flüchten wollte, stürzten die Blonde und die Schwarze auf mich zu und gaben mir ein Küsschen, mit Stolz geschwellter Pinguinburst saß ich da und habe es einfach genossen. Da ließ sich sogar das vibrieren am Hintern aushalten. Die beiden sind so süß, ich könnte sie glatt knuddeln, muss nur aufpassen, dass meine Frau nicht alles sieht und liest.

Wo ist eigentlich das dritte Model? Lasst schöne Frauen um mich sein, dann geht es mir gut.

Wundert euch nicht, dass das Bild so komisch aussieht, man muss ja aufpassen was mit den Bildern im Internet geschieht, deshalb habe ich Joe gebeten es ein bisschen zu verändern. Stellt euch vor, das Bild wird geklaut und meiner Frau angeboten, dann komme ich in Teufelsküche und muss sehen wie ich da wieder raus komme.

So genug geschrieben, es gibt hier noch viel zu sehen, ich werde mal weitergehen und schauen, wen ich hier noch aufgabeln kann.

Einen lieben Gruß von Pingu on Shooting-Tour
auf meinen Wunsch von Joe bearbeitet
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
So, da bin ich wieder, endlich mal ausgeschlafen, war eine anstrengende Woche, mal sehen was jetzt noch alles passiert.

Zurück zum Shooting, da war ja noch einiges zu erzählen *zwinker* .

Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen, diesmal zieht es mich jedoch eher zu der schwarzen, das passt besser zu meinen Federn.

Vielleicht kann ich sie ja überreden mich mal hochzunehmen, wenn ich denn hinter ihr herkommen würde, warum sind die großen Menschen nur so schnell auf den Füßen, ich schaffe es kaum hinterher zu kommen.

Endlich hab ich eine Chance, sie bleibt stehen und schaut mich von oben an. „Na kleiner Pingu“ höre ich sie flüstern, diese Stimme jagt mir eiskalte Schauer über den Rücken, gut das meine Familie sich an einem See vergnügt der 40 km entfernt liegt, sonst würden sich wieder Problem auftürmen die so groß wie Eisberge sind.

„Soll ich Dich mal hochnehmen, damit du mehr sehen kannst?“ sagt sie zu mir und schaut mich mit ihren großen Augen an. Wer könnte schon einer schönen Frau widerstehen und mit einem Kloß im Hals kann ich nur noch nicken. Schwupps, bin ich oben

und …
wo bin ich denn da gelandet???? Wie recht meine Frau hätte, die sagt immer: "Steck deine Nase nicht zu tief rein, du könntest darin umkommen". Ein schöner Tod, zumindest hier *zwinker*
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Ach war das schön, am Busen der Natur, das hätte so weitergehen können, den Schnabel schön warm, die Augen können schauen und ich muss NICHT mal selbst laufen. Meine Family stört mich nicht und ich kann es einfach genießen.

Heiße Motorräder hier, schön bemalt, viele andere Leute, in Leder mit verwegenen Bärten, Tattoos und vor allem heiße Bräute, ich könnte sie alle knuddeln. So einen Urlaub brauchte ich schon lange mal.

„Wollen wir mal spielen“ flüstert mir meine Begleiterin ins Ohr.

„Spielen?“

„Na, nur herumgetragen werden ist auch nicht sonderlich aufregend, aber mir ist da so eine Idee gekommen“ sagt sie und grinst mich frech an.

„Hm, in Deinem Outfit ein Spielchen? Egal, ich bin dabei“ flüstere ich zurück.

Prompt setzt sie mich auf ihren Rücken, doch ich kann mich kaum halten, falle auf den Schnabel und ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuu…..
sche abwärts, kurz bevor ich runterfalle beugt sie sich vornüber und ich kann mich grad noch halten. Puh, Nervenkitzel pur. Nochmal!
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Das war ein schöner Tag, aber ich war fix und fertig, bin anschließend halbtot ins Bett gefallen und habe geträumt ……… von Harleys, Babes, Sex, Drugs and Rock’n Roll, einfach nur geil (aber verratet bitte nichts meiner Frau).

Nach einigem hin und her bekamen wir die Sondergenehmigung Joe an seinem Arbeitsplatz zu besuchen und dort zu übernachten. Die Kinder waren ganz begeistert, meine Frau sah es mit gemischten Gefühlen und ich war mutig (zumindest ein bisschen).

Wundert euch nicht, die Aufnahmen hat Joe, in seinem ersten Leben muss der ein Paparazzo gewesen sein, irgendwie hinbekommen, ich weiß nicht wie, verraten hat er es mir leider auch nicht. Habe mich nur bei ihm beschwert, dass er das nächste Mal vorher Bescheid sagt, wenn er solche Aktionen macht, man stelle sich vor der hätte heimlich Aktaufnahmen von meiner Frau und mir gemacht, vielleicht sogar beim Sex ……… Halt zurück, ich wollte ja den Abend erzählen:
Allein in einem großen Haus, alles war still, wir haben am Fenster gesessen, hinausgeschaut und uns ein bisschen erzählt. Die Kiddis gingen ins Bett und meine Frau war wohl auch zu müde, um noch viel länger auf zu bleiben
Also bin auf Entdeckungstour gegangen, da hing ein Kalender in Joe’s Büro, den ich mir erst mal anschauen musste.
Lady in red with long black hair, von ihr hat er auch ein Bild auf dem Schreibtisch stehen, ob das seine Freundin ist?
Ey, High-Heels, und Beine die gehen bis …… schade der Kalender zeigt nicht mehr
Können diese Augen lügen? Nein, bestimmt nicht, aber meine fallen mir jetzt zu und ich gehe schlafen.
„Morgenstund hat Gold im Mund“ (zum Glück bei der Aufnahme nichts anderes *mrgreen*), ein Schnappschuss von meiner Frau und mir beim Sonnenaufgang heute Morgen
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
joe

deine beiträge über pingu sind echt zauberhaft
und du hast schöne fotos dazu gemacht ..
ganz liebe grüsse an den kleinen schlawiener *bussi*
*****cca Frau
8.103 Beiträge
*danke*

*top* der Neuanfang von Piguins Reise...hat die richtigen Gasteltern erwischt. Danke für die suuuperschönen Beiträge, die man gerne liest, und gespannt auf Neues wartet.

*wink* Lg.ricca
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Na, dem Pingu und seiner Familie geht´s richtig gut...kein Wunder, bei einem so fürsorglichen Gastvater *blumenschenk* Er hatte in der kurzen Zeit schon eine Menge aufregender Erlebnisse. Heimlich wünscht er sich bestimmt, als Shooting-Assistent bei dir anheuern zu dürfen, Joe *zwinker*

lg
triplex
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
thanks @ all
Na, ich hoffe doch, dass es der Pingu-Familie gefällt.

Für Pingu hätte ich schon die eine oder andere Aufgabe, eine weibliche Assistentin kann er jedoch nicht vollständig ersetzen, dazu fehlt es ihm etwas Oberweite und anderen Details *mrgreen*

lg

Joe
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
So allmählich neigt sich der Urlaub bei Joe dem Ende zu, schade eigentlich, hätte gern noch mehr hübsche Mädels kennengelernt. Nun heiß es wieder einmal Koffer packen, nichts liegen lassen und Abschied nehmen.

Mit einem lachenden Auge und einem weinenden Auge, werden wir Joe verlassen.

Das weinende Auge ist für Joe, weil es bei ihm so viel Neues gab, das lachende, weil wir uns auf die neuen Gasteltern freuen.

Ich könnte noch vieles erzählen, musste Joe aber versprochen, das ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern werde, um eine saubere Weste zu behalten *zwinker*

Oh, Joe erzählt mir gerade, das wir mit der Harley zu den neuen Gasteltern fahren wollen, das wird ja nochmal ein richtiges Highlight, mal schauen was die Angsthasen in meiner family dazu sagen duck und weg

lg

Pingu
Supi Bericht
Moin Moin Joe,

ein super Bericht mit sehr schönen Bildern und Ein- und Ausblicken, die Pingu da geniessen durfte.

Liebe Grüsse

Hendrik

Ps.: Wir vermissen Pingu jetzt schon mit seiner fiesen Art und haben im Internet Ersatzpingus gefunden, sozusagen als seine Geschwister. Bestell ihm mal viele Grüsse von Camillo und seiner besseren Hälfte.
****ie Frau
435 Beiträge
@ Joe... Pingu...
Joe... fahr bitte schön gemächlich, damit Pingu und seiner Familie nicht schlecht wird.. und bring sie allesamt heil zu der neuen Gastfamilie..

Pingu.. Dir und deiner Familie wünsche ich starke Nerven, denn so eine Tour auf der Harley ist nicht von schlechten Eltern...
Und natürlich gaaaanz viel Spass bei euren neuen Gastfamilie.... das sind nämlich fürchterlich liebe Leute... auch wenn es mal drunter und drüber geht.. Pingu.. bleib stark!!!

Liebe Grüße mornie *zwinker*
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Ein letztes mal ......
danke Joe, das war ein Superurlaub, ich bin schon ganz gespannt was es in unserem neuen Urlaubquartier alles gibt und wie unsere Gasteltern werden, die Chefin des Hauses haben wir ja schon kennen gelernt, ich verrate jedoch noch nichts, aber solche Federn wie ihre Haare hätte ich auch gern mal *zwinker*

Die Fahrt mit der Harley haben wir gut überstanden, wenn es auch etwas zugig war. Joe hat extra noch einen Abstecher zum schwarzhaarigen Model gemacht, ihr wisst schon, dass ist die mit dem "Rutsch mir den .....", die ist einfach zu süß *knuddel* . Dann ging die Fahrt zu den neuen Gasteltern, die Chefin hab ich gleich ins Herz geschlossen und durfte sogar von ihrem Kaffee trinken.

Bye bye Joe und hello .......
Die Harley von Joe, es war ganz schön heiß am Hintern
Mein Kaffee mit ....... *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.