Das war ein schöner Tag, aber ich war fix und fertig, bin anschließend halbtot ins Bett gefallen und habe geträumt ……… von Harleys, Babes, Sex, Drugs and Rock’n Roll, einfach nur geil (aber verratet bitte nichts meiner Frau).
Nach einigem hin und her bekamen wir die Sondergenehmigung Joe an seinem Arbeitsplatz zu besuchen und dort zu übernachten. Die Kinder waren ganz begeistert, meine Frau sah es mit gemischten Gefühlen und ich war mutig (zumindest ein bisschen).
Wundert euch nicht, die Aufnahmen hat Joe, in seinem ersten Leben muss der ein Paparazzo gewesen sein, irgendwie hinbekommen, ich weiß nicht wie, verraten hat er es mir leider auch nicht. Habe mich nur bei ihm beschwert, dass er das nächste Mal vorher Bescheid sagt, wenn er solche Aktionen macht, man stelle sich vor der hätte heimlich Aktaufnahmen von meiner Frau und mir gemacht, vielleicht sogar beim Sex ……… Halt zurück, ich wollte ja den Abend erzählen:
Allein in einem großen Haus, alles war still, wir haben am Fenster gesessen, hinausgeschaut und uns ein bisschen erzählt. Die Kiddis gingen ins Bett und meine Frau war wohl auch zu müde, um noch viel länger auf zu bleiben
Also bin auf Entdeckungstour gegangen, da hing ein Kalender in Joe’s Büro, den ich mir erst mal anschauen musste.
Lady in red with long black hair, von ihr hat er auch ein Bild auf dem Schreibtisch stehen, ob das seine Freundin ist?
Ey, High-Heels, und Beine die gehen bis …… schade der Kalender zeigt nicht mehr
Können diese Augen lügen? Nein, bestimmt nicht, aber meine fallen mir jetzt zu und ich gehe schlafen.
„Morgenstund hat Gold im Mund“ (zum Glück bei der Aufnahme nichts anderes *mrgreen*), ein Schnappschuss von meiner Frau und mir beim Sonnenaufgang heute Morgen