Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zum Thema
Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour5416
Erinnert ihr euch noch an Pingu? Der kleine Pinguin war vor vielen…
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Archiv - Pinguin auf Reisen! |Teil 8|

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Willkommem im LK Hildesheim...
...hieß es dann gestern, am späten Nachmittag, für meine Family und mich!

Joe hat ja -besonders mir- eine irre heiße Zeit geschenkt... was ich da alles zu sehen bekam, hab ich euch ja schon berichtet.

Nun bin ich hier in einem Nest gelandet... einem Eulennest genaugenommen... Und ich spüre sofort, dass diese Zeit hier gaaaanz anders wird, als die letzten zwei Wochen... nix Lekka-Models und Maschinen... *nene*
Hier wird es wohl eher ein "Wir-machen-einen-auf-große-Familie".
Na... ich bin gespannt... *skeptisch*

Auf jeden Fall bin ich dann mit meiner Lady und meinen Kids sicher in mein nächstes Heim gebracht worden.
Gleich im Garten gucke ich auf ein Plantschbecken... Ach herrjeee.... Hoffentlich hat noch keiner mitbekommen, dass ich nicht soooo toll im Schwimmen bin... *crazy*... Jaaaaaaa........ Ich WEISS, dass ich ein Pinguin bin! Aber sei du mal jahrelang immer mal hier und da und reise in einem Karton!!!
Naja... es hat scheinbar wirklich noch keiner bemerkt...

Nachdem wir gestern Abend dann gleich einen schönen Grill-Empfang hatten, wurde uns ein kuscheliges Nest im Nest gebaut.
...und wisst ihr, was das dollste war?
Unsere Kleinen haben sich blitzschnell mit den "Mini-Eulen" angefreundet und waren wuuuuschhhhhhhhhh.... mit ihnen verschwunden...
...wisst ihr, was das bedeutet???????
Meine Lady und ich haben mal wieder Zeit für UNS!!!

Haben wir schön lange kuscheln können!!! Es war toll!

Und heute Mittag gab es extra für uns ein soooooo leckeres Fischgericht! War das leckaaaaa... *schleck*

Das Wetter lässt leider gerade etwas zu wünschen übrig und somit chillen wir den Sonntag-Nachmittag einfach mal weg. Kuschel-Alaaaarm
Die Eule war bis eben noch mit ihren Gruppen beschäftigt... für die eine hat sie gestern Tische bestellt... was das wohl zu bedeuten hat...???
Na... ich lass mich mal überraschen *zwinker*
Ich melde mich bald wieder!

Viele liebe Grüße (ganz herzliche vor allem auch von der Eule*lolli* !!!) und Küsschen an alle!

Euer Pingu *bussi*

PS.: Achjaaaa... und nochmal ein gaaaaaanz herzliches DANKE an den lieben Joe!
...es war so toll bei dir!!! *knuddel*
Mein Frauchen und ich werden gleich lecker Fisch futtern ;) Man(n) muss ja bei Kräften bleiben ;)
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
die Pingus bei der eule

danke für diesen schönen bericht .. jetzt will ich mal sehen
was die Familie bei euch erlebt .

liebe grüsse susi
*****609 Frau
3.692 Beiträge
uuuhaaaa.... *reck...streck....* Guten Morgen... ;)
...ach du meine Güte, ach du meine Güte... *rotwerd*

Na da ist uns ja was passiert... *roll*

Unsere Brut ist ja kaum noch zu sehen, weil sie mit den Piccolos der Eule rumstromern, und so hat uns die Eule eine Kuschelecke auf der großen XXL-Couch gemacht... *heia*
...und da lässt es sich nicht nur toll drauf schlafen...
...wir haben dann gestern noch die Kamasutra-Karten geholt und auf der Spielwiese, die wir da haben, konnten wir fast alles testen... Allerdings fiel uns mal wieder auf, das Pinguin-Beine einfach zu kurz sind... wie ärgerlich...

Jedenfalls waren wir heute Nacht irgendwann derartig erschöpft, dass wir einfach eingeschlafen sind und vergessen haben, die Karten wegzuräumen...
...nachdem die Eule ihre Zwillinge im KiGa hatte, brachte sie uns das Frühstück ans Bett und staunte nicht schlecht.........

Schnell hat sie alles grinsend aufgeräumt, damit ihr Großer, der noch ein paar Tage Ferien hat, nichts davon sieht. Aber da war noch alles ruhig...
Gott sei Dank!

Schade das bei den Karten nichts dabei ist, was so Eulen und Pinguine zusammen anstellen könnten... Vielleicht... *grübel*...
*lol* ... was da wohl rauskäme??? *mrgreen*
Euguine??? Oder Pinglen??? *smile*

So... nun brauchen wir aber noch einen Kaffee...

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!!!

Bis bald, euer Pingu *kaffee*
...ach Herrjeee... Wir haben nicht aufgeräumt...
...aber die Kuschelzeit für meine Lady und mich, ist wirklich nur schöööön... *pingu-schnurren*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Lass die Sonne rein ;)
Ist das nicht schade, dass das Wetter im Moment nicht so mitspielt?

Als ich mich hier heute morgen etwas umgesehen habe, hab ich gedacht, ich bringe euch die Sonne mal etwas anders...

Hoffentlich kann ich euch damit für einen kleinen Augenblick etwas gutes tun...

Ich melde mich bald wieder, meine Lieben!

Viele Eulengrüße soll ich ausrichten und ich??? Ich puste euch allen eine Kusshand rüber!!!

Euer Pingu
...wehe es fragt jetzt jemand, wie ich es geschafft habe, da hoch zu kommen *grinssss*
Ich hab hinter mir den Kater des Hauses entdeckt und plötzlich konnte ich seeehr schnell klettern... ;)
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Huhu ihr Lieben...
...ich muss mich für die letzten zwei, berichtslosen Tage entschuldigen... aber mir geht es gerade nicht wirklich gut...
Pingu-Schätzchen geht es aber prima und wir melden uns auch ganz bald wieder!
Nicht böse sein, bitte...
Ganz liebe Eulengrüße*lolli*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
das nicht schön ..
aber ich wünsche dir gute besserung und stecke die kleinen nicht an *g*

lg susi
*****609 Frau
3.692 Beiträge
*seuuuuufz*
...ach was geht es uns hier schlecht... *ironie*

Hier gibt es immer irgendwelche Leckerlis für uns... aber das beste ist, dass hier alles versucht wird, uns zu verwöhnen...

Ich zeig euch da mal ein kleines Beispiel...

Die lieben Kleinen sind hier eh in ihrem Element... und gerade wenn die Eulenküken in Schule und Kindergarten sind, haben die hier Narrenfreiheit *zwinker*

...und für uns gibt es in der Zeit Sinnlichkeit und Entspannung...
Also wenn ich auch nur halb so toll Schnurren könnte, wie hier der StubenPanther Filou... (der sich leider noch weigert, sich mit mir ablichten zu lassen... *schmoll*)... ich sage euch... Haaach... aber leider kann ich das ja nicht...

Die Massage, die ich bekommen habe... mit diesem erotisch-duftenden Öl...
Danach hat uns die Eule ihr privates Nest überlassen, damit wir noch schmusen konnten...

Was soll ich noch sagen...? Seht selbst...

Schnurrige Grüße an euch Lieben...

Euer Pingu *liegestuhl*
...unser Großer saust hier im Eiltempo rum...
...unser Kleiner tritt ganz in meine Fußstapfen und flirtet schon wie ein Großer ;)
...während ich hier von der Eule eine himmlische Massage bekomme... (nettes Nachthemdchen, was sie da noch anhatte, oder *ggg*)
...aber meiner Süßen steht das auch, wie ich finde...
Nach diesem Foto, lies uns die Eule allein.......... ^^
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Tatüüüü Tataaaaaa
Ich grüße euch, meine Freunde der monochromen Familie *zwinker*

...leider kann ich heute gar nicht viel berichten, aber ich wollte euch wenigstens schnell sagen, dass es MIR wunderbar geht...

Die Eule hingegen... Was soll ich sagen... ICH bin meinem Element...

Ich mache nämlich die Kühlakkus für die Eule fertig... und die brauchte sie am WE und heute ganz schön dolle...

Naja... Heute wurde der böse, böse Weisheitszahn nun letztendlich gezogen... und ich versorge meine gefiederte Freundin mit der kühlenden Hilfe...

War heute kein schöner Vormittag...

Trotzdem viele liebe Grüße auch von der Eule (wer mag soll sich geknuddelt fühlen)

Na und ich ? Ich knuddel euch doch eh immer... *zwinker*

Bis bald, euer Pingu schmatz
...hier ist es für meinereiner Ideal... auch wenn ich es sonst ja auch mal "heiß" mag ;)
Gute Besserung
an die Eulenmama.
Ich hoffe, die Weisheit wächst wieder nach ...... nachdem man Dir den Zahn gezogen hat.
Liebe Grüsse vom fiesen Camillo und zwei Überaschungsgästen, die sich heimlich haben ablichten lassen ..... mein Schatz hatte sich so sehr in Pingu verliebt, dass ich mich auf die Suche nach seinen Verwandten machen musste .....
Ob ich fündig geworden bin, seht ihr hier.
Hier sind wir Beide *Kraftknuddelwelle an alle Pingus mit Herz senden *
*****609 Frau
3.692 Beiträge
schnief *snief2*

Oh jeee... wie süüüüß...

Das ist ja soooo lieb...

...und ihr lieben.. es tut mir sooo leid, dass ich jetzt so loose...

Aber Pingu ist hier soooo lieb zu mir und tröstet mich tapfer und hält mir immer Eis parat...

Bitte seid mir nicht böse...

Ganz liebe Eulengrüße...*lolli*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
Liebevoller Abschied...
...tjaaa... gestern Abend war es dann soweit...

Ich hab mich von Pingu und seiner Family verabschiedet. *snief2*

Leider konnte ich ja nun nicht sooo viel für ihn machen... stattdessen hat er sich rührend um mich gekümmert und immer für viel Eis zum kühlen gesorgt *zwinker*
...und wisst ihr was? Seit vorgestern geht es mir schon viel besser. Bald ist sicherlich alles wieder gut. Und das liegt mit Sicherheit an der guten Pflege.

Noch war der Abschied nicht soooo schlimm... denn er ist nicht weit von mir...

...aber das seht ihr dann selbst *zwinker* Ich sage nur, dass er wieder große, laute Motoren um sich haben wird...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und verabschiede mich mit einem dicken Knuddler von euch!

Viele liebe Grüße von eurer Eule*lolli*
...dunkel...Regen... Aber ein Marienkäfer-Regenschirm *grinsss*
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Themenersteller 
also ist die familie Pingu wieder auf reisen ?

dann bin ich mal gespannt wo der weg nun hin führt

ich wünsche euch eine gut fahrt.
Bin wieder auf Tour !!! *gg*
Ja hallo ihr Lieben !!! *wink*

Wie ihr ja schon lesen konntet, bin ich weitergezogen. War zwar eine etwas nasse Übergabe, aber mich selbst hat der Regen nicht sooooooo gestört. *gg*

Aber ich glaube der Eule und dem Mad hat das Wasser nicht so gefallen wie mir (is ja auch mein Element). *g*

Tja was erwartet mich denn nun ??? Ich habe mir erzählen lassen, dass es mit der Kuschelei und Schmuserei wohl erst einmal vorbei ist. *snief*

Dafür bin ich jetzt ein "Trucker". *fahr* .... HA HA ... Platz da jetzt komm ich ! *lol*

Es war aber erst einmal ganz entspannt. Ich habe gemütlich mit in der Fahrerkabine gesessen und die Fahrt genossen. Meine Güte ich habe immer gedacht Trucker sein ist was tolles und gemütliches .... *nono* Pustekuchen.
Mein neuer Gastgeber hat ja richtig Stress. Ständig rein und raus aus dem LKW. Und was soll ich Euch sagen ....... seine Tür ist auch kurz vorm Rausfallen. Ist irgendwas am WE abgebrochen oder so. Habe das nicht ganz verstanden ... war mir aber auch zu technisch.

Aber der Mad hat sich schon Mühe gegeben mir das begreiflich zu machen. Naja, is halt nicht ganz so meine Welle. *schaem*

Jedenfalls ... was bedeutet das für mich ?? Er muß jedesmal wenn er aussteigen will an mir vorbei. Da bekomm ich natürlich auch nicht viel Ruhe.

Ansonsten waren die ersten beiden Tage aber schön und spannend für mich. Lerne jetzt einmal das Weserbergland kennen. Habe den Mad auch gefragt, ob ich nicht mal in dem großen Fluß, den wir ständig überqueren, plantschen kann ? Doch er hat nur auf meine nicht ganz ausgereiften Schwimmkünste hingewiesen *rotwerd* , und da habe ich es mir dann noch einmal überlegt.

Im Moment bin ich ja ohne meine Familie unterwegs, da Kinder hier nicht mitgenommen werden dürfen. Das heißt ich sehe meine Frau erst Abends. Und wenn ich Pech habe liegen die Lütten dann auch schon im Bett. Aber der Mad hat mir versprochen, er will versuchen, uns einmal alle zusammen an Bord zu schmuggeln. Ich hoffe das klappt. *sabber*

So, jetzt muß ich mich aber hinlegen, denn es geht ja schon wieder früh los. Ist dann noch dunkel und so gar nicht meine Zeit.

Aber macht Euch keine Sorgen, mir geht es hier gut und es macht mir auch viel Spaß.

Alles Liebe und viele Grüße

Euer Pingu !
So ein Führerhaus ist ganz schön gross und der Gurt auch, daher fahre ich unangeschnallt mit. (Hoffentlich kommt keine Pol-Ente *gg*)
Das geht hier ja ganz schön weit runter *schluck*... und gar nicht viel Knautschzone ....
Gut sichtbar für die anderen Verkehrsteilnehmer bin ich dabei *gg*
Sorry ...
Hallo ihr Lieben !!

Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gestern nichts hab von mir hören lassen, aber ich hab mich zu sehr geschämt.*rotwerd*

Warum ?? Tja ... warum ??? .... Heute bin ich darüber weg und kann Euch berichten was gestern und heute so los war.

Also .... wie ja schon gesagt verbringe ich diese Woche die meiste Zeit auf einem LKW. Ich bin Abends ganz schön kaputt kann ich Euch sagen. *gaehn* Meinem Frauchen gefällt das natürlich nicht ganz so doll, dass ich schon immer so früh einschlafe. Aber ich werde versuchen, das nächste Woche wieder gut zu machen. Da hat mein Gastgeber nämlich Urlaub. Aber pssst .... noch nichts meinem Weibchen verraten, ich möchte Sie damit überraschen.

So, nun aber zu meinem "peinlichen" Erlebnis *schaem*

Als der Mad gestern andauernd am Abladen war, wurde ich ja doch neugierig, wie es denn wohl hinten auf so einem LKW aussieht. Also habe ich mich heimlich nach hinten geschlichen um nachzusehen. Das hat auch geklappt und der MadMax hat nichts bemerkt. Dann bin ich tiefer in diesen "Koffer" geklettert und habe mich mal oben drauf gesetzt auf die Ladung. Tja und dann passierte es....... plötzlich knallte es ganz laut und es war schlagartig dunkel. Ich konnte meine Flosse nicht mehr vor den Augen erkennen. Das hatte ich nun davon, dass ich heimlich hinten rein geklettert bin. Aber zum Glück dauerte das nicht lange denn der Mad hat mein wildes Geschrei schnell gehört und mich gerettet. Jetzt mußte ich ihm zwar versprechen das nicht noch einmal zu machen, aber das fiel mir gar nicht schwer (wie ihr euch vielleicht denken könnt). Den Rest des Tages saß ich dann brav auf meinem Sitz und hab mich nicht mehr weggerührt.

Soviel zu gestern, heute war ein neuer Tag "On the road". Obwohl ich ja gedacht hatte, dass ich heute nur auf meinen Platz bleiben dürfte, hatte ich mich doch tatsächlich geirrt. Ich habe heute einige Male geholfen den Anhänger anzukoppeln. Komisches Wort ich weiß, aber es heißt so. Das eine Mal bin ich sogar auf der Deichsel sitzengeblieben. Das hat vielleicht gewackelt als der Mad den Anhänger angehängt hat. Aber es war ein Erlebnis. Und dann gab es eine Überraschung für mich. Ihr wisst ja was mir gestern passiert ist, und dass ich nieeeeeeeeeee wieder so etwas machen wollte. Heute durfte ich aber ganz offiziell mit nach hinten. Und soll ich Euch was sagen ?? .... Ich durfte sogar mitmachen. Gut, es ist nicht ganz so einfach für mich, wie ihr euch ja sicher denken könnt. Paletten schieben oder so etwas kann ich ja aufgrund meiner Größe nicht, aber ich durfte den Hebel am Hubwagen betätigen, der die Palette abläßt, wenn sie da steht wo sie hin soll. War auch interessant und ich mußte ganz schön aufpassen, dass ich nicht runterfalle und unter die Palette komme, aber Mad hat gesagt ich habe meine Sache ganz toll gemacht, und das macht mich mächtig Stolz.

Tja und das war es eigentlich so im Großen und Ganzen. Nun geh ich ins Bett, denn ich bin Hundemüde.

Alles Liebe

Euer Pingu !!
Habe mich heimlich auf die Ladefläche geschlichen und mal reingesehen.
Von der Ladung hat man eine gute Rundumsicht.
Klappe zu .... Pingu weg ...
Rumpel, Ruckel, Wackel, aber ich konnte mich halten.
Und drücken ..... und drücken .... und drücken ...... hat irre Spaß gemacht.
Jipieeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!
*freu* Juchuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!! *freu2* Klasseeeeeeeee !!!!!!! *top2* Tollllllll !!!!!! *bravo* Erstklassig !!!! *spitze* Fantastisch !!!!!! *zugabe* Aber der Reihe nach ....

Hallo liebe Liebenden !! *gg*

Ich bin zurück von meiner letzten Tour. Genauso kaputt wie die anderen Tage aber total glücklich. Es hat geklappt. Mad hat sein Versprechen gehalten. Er hat es doch tatsächlich geschafft, meine Familie an Bord zu schmuggeln. Ok, zwar nicht von Beginn an, aber trotzdem.

Zu erst bin ich mit Ihm wieder alleine losgefahren .... und das um 5 Uhr in der Früh. Nicht unbedingt die Zeit für einen Pinguin. Er hat geladen und dann sind wir auf "Tour". Ich wußte ja von nichts und war sehr überrascht, als er plötzlich auf einen Parkplatz fuhr. Und das nicht einmal weit weg vom Startort. Ich dachte nur ´Wasn nun?´und schaute aus dem Fenster. Tja, und dann bin ich fast vom Sitz gefallen. Da standen Sie ....... alle drei ........ und durften mit. Also ich nichts wie auf die Tür und raus. Erst einmal alle knuddeln, und dann rein in den Laster. Als erstes meine Süße, dann die beiden Lütten, und zum Schluß ich. Die Stufen sind ganz schön hoch und es war sehr anstrengend.

Dann waren wir in der Kabine, doch wir mußten ja noch höher um auch etwas sehen zu können. Also weitergeklettert, nur mit einem Unterschied: Meine Frau alleine und ich mit den beiden Bengeln auf dem Arm. Das machte die Sache natürlich nicht leichter.

Dann waren wir oben angekommen und haben uns zusammengesetzt und während der ganzen Fahrt gemütlich gekuschelt und rausgesehen.

Tja und dann war ja der Tag auch bald wieder vorbei. Kurz bevor der Mad zum letzten Mal eingestiegen ist, habe ich mir mal seinen Platz näher angesehen. Leider kam er genau in dem Moment und war nicht sehr erfreut darüber. Das ich mir im Klaren sein müßte wie gefährlich das ist wenn jemand den falschen Knopf drückt. Ich hab das ja dann auch eingesehen, das ist gar kein Problem bei uns. *g*

Aber dann konnte ich mich doch nicht mehr zurückhalten und habe dem MadMax meinen Führerschein unter die Nase gehalten um zu beweisen, dass ich fahren kann. Und dann passierte es.

*oh*

ICH

*oh2*

sollte

*schock*

zurück

*panik*

fahren !

*wow* *stolzbin*

Also hab ich mich ans Steuer gesetzt und

*hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand*

gings los. *fahr*

Und da ich ja gerade hier meinen Bericht schreibe, könnt ihr euch ja denken, dass wir gut hier angekommen sind.

Also war es auch heute wieder ein ganz spannender Tag. Nächste Woche hat der Mad ja Urlaub, mal sehen was wir dann machen werden. Das "Truckerleben" ist dann vorbei (Was meine Süße nicht wirklich stört).

Auf morgen freu ich mich ja auch schon bzw. ich bin sehr neugierig auf morgen. Ich weiß nicht ob wir in den Wald, den Garten oder zu Indianern wollen .......... jedenfalls hat der Mad heute andauernd von ´nem Stamm gesprochen wo er morgen Abend hin will. Ich bin gespannt.

Das wars dann erst mal wieder von mir ihr Süßen. Macht nichts was ich nicht auch machen würde und bis demnächst Euer

PINGU
War das anstrengend diese hohen Stufen raufzukommen aber wir haben es geschafft.
Aber wir mußten ja noch höher um auf die "Aussichtsplattform" zu gelangen.
War das schön so zusammengekuschelt die Fahrt zu geniessen.
Gestatten ..... Pingu ...... Fahrer Pingu.
Auf ... auf und davon .... *lol*
**vi Frau
4.649 Beiträge
Is des genial!

PINGU, Du bist echt der Held.
Isch liiiiiiebe Deinen Trucker-Bericht!

*knutsch*
Wünsche einen schönen Wochenanfang !!
Hallo ihr süßen Schnuckiputze ! *kuss*

Ich melde mich heute mit meinem Wochenendbericht.

Wie ich schon erwähnt habe, wollte der Mad ja am Samstag mit mir weg und ich wußte nicht wohin. JETZT weiß ich es. Nixe Garten, Wald, Indianer ....... STAMMI hat er gemeint und nicht Stamm. *haumichwech*

Er war mit mir auf dem Stammitreffen der Gruppe Hildesheimer Stammi in einer Kneipe mitten in Hildesheim. Ich muß Euch sagen es war schon ein Erlebnis so viele Leute auf einem Haufen zu sehen. Da waren ja nicht nur die Gruppenmitglieder anwesend, sondern auch die ganzen anderen Gäste des Pubs. *wow*

Da es an dem Abend ja warm war, gab es nach der Ankunft erst einmal etwas "Kühles" zu trinken. Ich muß sagen, dass das Dazwischensitzen auch ganz angenehm war, nur ein wenig feucht wegen des Wassers am Glas. Geschmeckt hat es aber gut ...... naja ..... fast .... das große Getränk war nicht ganz so lecker. Mad hat gesagt, das könnte daran liegen, dass es alkoholfreies Bier war. Ich sag dazu jetzt mal nichts. *floet*

Es wurde viel gelacht, getrunken und natürlich auch etwas gegessen. Als erstes hab ich mir so eine Teigrolle einverleibt. Die haben gesagt das Ding heißt Wrap, aber das war mir ja sowas von egal .... ich hatte Kohldampf und da war es mir wichtig, dass es mir schmeckt und nicht wie es heißt. *smile*
Nachdem ich diesen dann vertilgt hatte, dachte ich daran mir noch etwas Gesundes zu genehmigen. Und wie der Zufall es so wollte hatte das eine Mädel am Tisch, ich glaube sie hieß Sonne oder so ähnlich (komischer Name oder?? *hae* ), sich einen Salat bestellt. Der gefiel mir auch sehr gut und ich durfte davon dann sogar etwas naschen. Leider nur vom Salat... (hoffentlich ließt das meine Süße jetzt nicht). *schaem*

Und nachdem dann schon die Dunkelheit über uns gekommen ist gab es noch einen Mitternachtssnack. Und das war wieder etwas richtig deftiges. Ne Kartoffelspeise mit Dipp. Nu war ich wirklich pappesatt.

Dann ging es auch schon bald wieder nach Hause und der Sonntag wurde sich ausgeruht. Mal sehen was MadMax diese Woche mit mir vor hat, denn er hat ja wie gesagt Urlaub. Es soll wohl nicht sowas anstrengendes werden. Ich lass mich einfach überraschen.

So, das war es erst einmal von mir. *wink*

Liebe Grüße

PINGU *undwech*
Bis auf das Alkoholfreie hinter mir war das ein lecker Zeuch ...... und so schöööööööööön kühl.
Das ist dieser Wrap ... was immer das auch heißt .... er schmeckte so gut wie er aussieht.
Nach herzhaft kommt leicht.
Die Tomaten waren besonders lecker.
Zur Nacht dann noch einmal schwere Kost. Schlecht für die Figur um die Zeit aber auch MEEEEEEEGA LECKER !!!!
Brauche Eure Hilfe !!!
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung !
Ich bin Pingu, aber das macht nichts ! *grins*

Ich bin mit meiner Tapete äääähhhh Familie noch immer bei MadMax71 und das ist auch gut so. *zwinker*

Ich weiß, dass ich mich sehr lange nicht gemeldet habe, und dafür möchte ich mich auch sehr *sorry* sehr *sorry* sehr *sorry* entschuldigen. *anbet* *blumenschenk*

Wie ihr ja sicher noch wisst, hatte der Mad ja eine Woche Urlaub. *liegestuhl* Inzwischen arbeitet er schon wieder eine Woche, aber dennoch will ich Euch natürlich berichten, was sich bis heute so zugetragen hat. *genau*

Die Urlaubswoche haben wir ganz ruhig angehen lassen ..... und auch ausklingen. Wir haben viel entspannt *heia* , gekuschelt *knuddel* *knuddel2* , Spiele gespielt *kissenschlacht* *kindergarten* und es uns gutgehen lassen. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen, wie Ihr ja auch an den Bildern sehen könnt. Es war also wieder toll hier.

Ja, und die letzte Woche war dann fast genauso. Der Mad war ja wieder arbeiten, also habe ich mir hier mit meiner Familie die Zeitvertrieben. Wir haben weiterhin gekuschelt und gespielt. Ja, und dann haben wir auch gesucht. Ja richtig gelesen. *achtung* GESUCHT *achtung*

Jetzt wollt Ihr sicher wissen wonach, oder ?

Tja, und das ist genau DAS, warum ich Eure Hilfe brauche. *raeusper*

Einige Aufmerksame unter Euch werden schon bemerkt haben, dass ich ja jetzt schon drei Wochen bei Mad bin, und eigentlich besuche ich ja nur 2 Wochen jemanden. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer wie man so schön sagt. Der Mad und auch seine Angetraute haben versucht einen neuen Gastgeber für mich zu finden. Aber alle die erst Interesse gezeigt hatten, sind dann wieder abgesprungen. *snief2* *traurig* Sicher hatten sie ihre Gründe, und das versteh ich auch, nur .....

*beep* *alarm* *beep*

*achtung* *achtung* *frage* *frage* ICH WEISS JETZT NICHT WOHIN *frage* *frage* *achtung* *achtung*

*beep* *alarm* *beep*

Könnt Ihr mir helfen ? Darf ich jemanden von Euch besuchen ? Wäre schön wenn ich so neue "Wirte" finden könnte. Ich möchte gern mal in die Landeshauptstadt *g* , denn an einen Besuch in der kann ich mich gar nicht erinnern. *floet* Schön finde ich auch die Küste *liegestuhl* oder das Gebirge. *bayern* Auch würde ich gern einmal ins Ausland reisen. *oesterreich* *schweiz*

Aber ich will keine zu großen Ansprüche stellen. Ich hoffe, dass es so klappt.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche

Ihr und Euer

PINGU

*undwech*
Mit meinem "Großen" hab ich dann auch ein paar Partien das Spiel der Könige gespielt..... gut, ich war mehr ein Prinz aber immerhin hab ich ein paar wenige Partien gewonnen.
Meine Frau hat es mit dem "Jüngsten" dann mit Geduldsspielen versucht .... naja ..... was heißt versucht ....... schaut nach hinten, dann seht ihr wer wohl gewonnen hat *ggg*
Natürlich haben wir auch zusammen was gespielt .... nur dem Namen konnte ich nicht alle "Ehre" machen .... is doch war .... verliert ihr mal 14 Spiele nacheinander ... :-((((((
Unsere Pausen hatten wir uns alle redlich verdient ..... und das auch mehrmals am Tag *ggg*
Sogar körperliche Ertüchtigung wurde von meinen Lütten praktiziert .... und meine Holde und ich haben kräftig mitgefiebert und angefeuert
Es wurde aber auch etwas für das Gehirn getan ....... zumindest von den Kleinen ...... na ........ wird denn alles richtig hingelegt ????
TATATAAAAAAA *jubel* ......... und richtig ...... alles passt und stimmt ....
Meine Frau und ich haben uns sogar an ein Autorennspiel gewagt ...... haben da zusammengearbeitet ..... ging ganz gut .....
Natürlich haben die Jungs auch kräftig trainiert ...... hat, glaub ich, auch sehr gut geklappt .....
Und es kam wie es kommen musste *ggg* ........ S H O W D O W N ....... und wer hat gesiegt ??? ....... eigentlich ne dumme Frage oder ??? ...... selbstverständlich der Nachwuchs .....
Der wilde Osten
Wenn auch Berlin als Reiseziel genehm wäre, dann gilt das hier als herzliche Einladung! *blumenschenk*
In den nächsten zwei Wochen stehen einige Dinge auf dem Plan, Beschäftigung wäre durchweg vorhanden *party* Ein Gästebett sowieso und natürlich spezifische Ernährung *koch*
Herzliche Hauptstadt-Grüße!
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Als wenn Du gern nach Berlin möchtes kann ich auch helfen
*traurig bin*
*traurig*

..... weil auf meinen Hilferuf keiner reagiert hat ..... *heul*

Nur "IchHoerDeinHerz" und "dunkleHexe32" haben davon überhaupt Kenntnis genommen.

Ich bin weiterhin bei MadMax71 und verbringe jeden Tag so wie immer. Essen, trinken, schlafen, kuscheln, spielen usw. usw.

*beep* Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal *beep*

Wer daran Interesse hat, mich einmal 2 *hand2* Wochen zu beherbergen *kissenschlacht* *kindergarten* , der schreibt *tipp* bitte eine "Bewerbung" *danke* an den MadMax71.

Ich schaue sie mir dann an und wir werden uns bei einem von Euch melden. Sollte sich niemand erbarmen, ist meine Weltreise bzw. Deutschlandtour wohl hier im Landkreis Hildesheim zu Ende *snief* *snief2* *heul2* *traurig* *heul*

LG
Euer
PINGU
**vi Frau
4.649 Beiträge
Öhm... Pingu...

..... weil auf meinen Hilferuf keiner reagiert hat ..... *heul*

Nur "IchHoerDeinHerz" und "dunkleHexe32" haben davon überhaupt Kenntnis genommen.

Da widersprichste Dir doch schon selbst.
Es HAT sich doch jemand gemeldet!

*zwinker*

Wieso schaust da net mal vorbei?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
bei zwei Bäääärlinern die sich meldeten wird er doch irgendwo Asyl bekommen?????????
na klar.., kann er mit meinen Boas kuscheln *g*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ach mensch .....schad dat ich sooo schwer und so unhandlich zum verschicken bin..... würd auch mal gern mit boas kuscheln *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.