Willkommem im LK Hildesheim...
...hieß es dann gestern, am späten Nachmittag, für meine Family und mich!Joe hat ja -besonders mir- eine irre heiße Zeit geschenkt... was ich da alles zu sehen bekam, hab ich euch ja schon berichtet.
Nun bin ich hier in einem Nest gelandet... einem Eulennest genaugenommen... Und ich spüre sofort, dass diese Zeit hier gaaaanz anders wird, als die letzten zwei Wochen... nix Lekka-Models und Maschinen...
Hier wird es wohl eher ein "Wir-machen-einen-auf-große-Familie".
Na... ich bin gespannt...
Auf jeden Fall bin ich dann mit meiner Lady und meinen Kids sicher in mein nächstes Heim gebracht worden.
Gleich im Garten gucke ich auf ein Plantschbecken... Ach herrjeee.... Hoffentlich hat noch keiner mitbekommen, dass ich nicht soooo toll im Schwimmen bin... ... Jaaaaaaa........ Ich WEISS, dass ich ein Pinguin bin! Aber sei du mal jahrelang immer mal hier und da und reise in einem Karton!!!
Naja... es hat scheinbar wirklich noch keiner bemerkt...
Nachdem wir gestern Abend dann gleich einen schönen Grill-Empfang hatten, wurde uns ein kuscheliges Nest im Nest gebaut.
...und wisst ihr, was das dollste war?
Unsere Kleinen haben sich blitzschnell mit den "Mini-Eulen" angefreundet und waren wuuuuschhhhhhhhhh.... mit ihnen verschwunden...
...wisst ihr, was das bedeutet???????
Meine Lady und ich haben mal wieder Zeit für UNS!!!
Haben wir schön lange kuscheln können!!! Es war toll!
Und heute Mittag gab es extra für uns ein soooooo leckeres Fischgericht! War das leckaaaaa...
Das Wetter lässt leider gerade etwas zu wünschen übrig und somit chillen wir den Sonntag-Nachmittag einfach mal weg. Kuschel-Alaaaarm
Die Eule war bis eben noch mit ihren Gruppen beschäftigt... für die eine hat sie gestern Tische bestellt... was das wohl zu bedeuten hat...???
Na... ich lass mich mal überraschen
Ich melde mich bald wieder!
Viele liebe Grüße (ganz herzliche vor allem auch von der Eule !!!) und Küsschen an alle!
Euer Pingu
PS.: Achjaaaa... und nochmal ein gaaaaaanz herzliches DANKE an den lieben Joe!
...es war so toll bei dir!!!