Kleiner Emden Ausflug
Moin zusammen. Komischer Ort hier- alle sagen Moin, egal zu welcher Tageszeit, die Radfahrer haben die Straßen erobert und Sprottifanten gibts gar nicht! Ich bin etwas enttäuscht.....Ottifanten hab ich gesehen aber die durfte ich nicht probieren- entweder hat A_R_T_H_U_R da was durcheinandergebracht oder ich wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hierhergelockt. Meine Gastmama hat mir aber versprochen das ich Freitag oder spätestens Samstag auf dem Markt Sprottten kriege- das versöhnt mich etwas.
Wir waren vorhin in der Innenstadt, Stoff und Schnittmuster kaufen und ein wenig Sightseeing. Ein interessantes Hobby hat die Lütte. Mal schauen ob ich ihr ein Outfit abschwatzen kann, irgendwie fehlt mir noch was schönes für die SM Sessions. Mir schwebt da etwas aus Latex vor.
Hier ist Otto geboren noch dazu am gleichen Tag wie meine Gastgeberin( allerdings viel früher als sie
) Der Ringträger meint, das läßt gewisse Rückschlüsse zu
Meine family hat derweil die Wohnung besichtigt- die Kleinen erzählten begeistert von einem Pinguinswimmingpool aber irgendwie will die Ringträgerin mir den nicht zeigen. Komisch, ich hab noch nie gehört das jemandem ein Pool peinlich ist aber sie war sichtlich verlegen....morgen werd ich mal spionieren gehen.
Mein Gastpapa mag nicht fotografiert werden aber einmal hat sie ihn doch vor die Linse gekriegt.
Mal schauen was mich hier noch so erwartet, ich bin gespannt!
Aber jetzt muß ich raus, wir wollen noch ein wenig "spielen"
winkers vom
PINGUIm Nähladen
Vorm Otto Huus
derRingträger getarnt als Fischkopp
fast wie der Walk of fame*grinsel*
Ottifantenreiten(wenn ich schon keinen essen darf)
Schiffe!!!! Ich krieg schon wieder Reisefieber...