Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4677 Mitglieder
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

***03 Mann
2 Beiträge
es gibt sie aber *ggg* selten aber mann sollte nicht sofort an bezahlte damen denken *hae* und wenn man mit den bezahlten in kontakt kommt merkt mann es bestimmt, da sie evtl. nur die beine breit machen und der 6 ist bestimmt nicht so intensiv wie mit eine dame die sich alleine hin getraut hat, da sie ihre fanthasie ausleben will.
**ti Frau
1.428 Beiträge
Definitiv gibt es Single Frauen
da ich eine davon schon seit Jahren bin *zwinker*
Und heute gehen wir sogar zu zweit als Single Frau in einen Club *schock*
Soviel dazu.
Aber die Regel ist es nicht, habe auch schon erfahren müssen das es dann manchmal mißverstanden wird, und man als Ware angesehen wird. Aber das kam weniger vor. In den meisten Clubs wird es akzeptiert und es gibt sehr niveauvolle Männer die einen auch respektieren.
Ich werde auch weiter als Single gehen, und ja, auch ich habe ab und an einen Bekannten dabei, da ich auch Patin bin.

LG Kati
Single-Frau im Club
Ich würde sehr gerne mal einen Swingerclub besuchen, traue mich jedoch nicht alleine und würde gerne eine "Gleichgesinnte" haben, mit der ich dort hingehen kann, um es mir anzuschauen und was dann passiert, naja, das hängt dann von der Stimmung ab *roll*
PC INEZ
Ohh doch die gibt es, geh mal z.b. ins INEZ Leipzig da wimmelt es nur von Single Frauen!!! Ungelogen, dort herrscht an manchen Samstagen Frauenüberschuß, worüber ich mich sehr freue. Ich geh auch öfter als Solo rein wo liegt das Problem? Im Club ist man immer noch am sichersten aufgehoben...
Bin ich froh!
Na endlich melden sich die Single Frauen, d.h. ich bin keiner Fata Morgana aufgesessen oder gut getarnten Gelegenheitsprostituierten (hatte ich nie ernstlich angenommen).

Ich hoffe nur dass die Nennung des Clubnamens nicht zu einem Massenansturm von der beklagten Sorte der Singlemänner führt.
Den lasst euch gesagt sein Singlefrauen sind scheu und schnell und "viele Jäger sind der Hasen Tod" und nicht jede hat zwingendermaßen Interesse an Männern, wie Madeleine richtig bemerkte.

flyer
*******ngel Frau
1.906 Beiträge

Antwort: JA *achtung*

*engel2*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge

Antwort: JA *achtung*

*engel2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
...hoffe nur dass die Nennung des Clubnamens nicht zu einem Massenansturm von der beklagten Sorte der Singlemänner führt.
Wir auch... *lol*

@******ine : Auch wenn es Dich nicht so oft in die Heimat verschlägt,
tweety ist immer gerne gesehen. *g*
@ Asbi6
Kennen wir uns vielleicht?
Lg Madeleine
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Kennen wir uns vielleicht?
Am Boden zerstört... *zwinker*
Kennen ist zuviel gesagt. Haben uns mit Manu und Tina mal kurz im April
an der Bar im Inez unterhalten.
Außerdem sind wir Bewunderer Deiner Pics im Paerchenweb. *g*
Single-Damen
Wirklich eigenartig... so oft ich es mir vorgenommen habe mal alleine hinzugehen, habe ich mich nie getraut, oder irgendwie vor mir her geschoben. Allerdings war ich auch erst zweimal.
Vielleicht ist es doch "einfacher" mit Begleitung hinzugehen, vorausgesetzt man hat eine. Und man kennt die Clubs einfach zu wenig. Denn, welchen soll ich nun nehmen? Nürnberg? Lauf? Welcher ist gut und geeignet.
LG Aleandra
Hallo "asbi6",

Zitat:
...hoffe nur dass die Nennung des Clubnamens nicht zu einem Massenansturm von der beklagten Sorte der Singlemänner führt.

Wir gehen seit 4 1/2 Jahren in Swingerklubs und wir können bestätigen dass es viele Singlefrauen gibt. Aber Singlemänner müssen sich keine Hoffnung machen.

Die Strategie Frauen zunächst völlig kostenlos und dann für 10 Euro Eintritt einzulassen bringt zwar viele einzelne Frauen, aber die kommen um ein schönes Essen und Getränke abzufassen. Auch die Sauna ist kostenlos zu benutzen. Ich habe persönlich nie betriebswirtschaftlich verstanden was das bringen soll. Billiger kann man keinen Wellnessabend mit etwas musikalischer Umrahmung verbringen.

Ich finde in einen Swingerklub geht man um sexuellen Spaß zu haben. Das es nicht jedesmal ein erfolgreicher Abend wird, ist auch normal. Aber wer nur mehrmals in der Woche ein schönes warmes Essen und Sauna möchte sollte woanders hingehen.

Uns sind Paare und Single-Männer lieber, weil die in den Klub gehen, um das zu erleben weshalb es sich auch Swingerklub nennt...
Mir tun zum Teil die einzelnen Männer leid welche viel Kohle bezahlen und dann bei den sogenannten Singledamen abblitzen....

Victoria
Solo Dam.en im Club!!!!!!!!!!!!
Also wir sind regelmäßige Clubgänger so jedes WE.
Und in unserem Stammclub das VIP in Nettetal hat jeden Freitag auch Solo Damen anwesend.Mal mehr und mal weniger , wie das halt so ist.
LG
Mondschein *hotlady*
Gibt es!
Wir sind zwar keine regelmässigen Clubgänger, aber wir haben auch schon Solofrauen erlebt. Ein Mal zwei Freundinnen die wohl mal hier mal da mal dort zusammen hingehen, aber auch zwei Mal einzelene Damen.
Hat aber wirklich Seltenheitswert.
Naja, aber dann gibt es halt auch Herren die eigentlich sehen müssten, weil wir es zeigen, dass wir zusammengehören, und die Frau dann meinen wie eine Solodame behandeln zu müssen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@miata
Bei einigen Frauen magst Du Recht haben.
Die Studentinnen, manchmal auch mit einem Studenten im Anhang sind aber leicht zu erkennen. Die haben so eine "besondere" Art,
sich über andere Anwesende "heimlich" zu unterhalten,
ihre Unsicherheit zu überspielen und kennen auch keinen außerhalb dieser Grüppchen. Allerdings sind diese nur unter der Woche anzutreffen.

In unserer "no fake" liste (im profil) sind aber alleine 5 Frauen, die nicht so geartet
und wenn es passt, auch sehr gerne sexuell aktiv sind. *zwinker*
solodamen selten....
stimmt schon, die solodamen scheinen eher fremdfinanziert zu sein, machen aber doch einen guten job.

@*********andra: in nürnberg gibts das shangrila, dort ist zumindestens eine, die überschüssige männer "beschäftigt". es ist also auch für solodamen geeignet, die angst vor aufdringlichen soloherren haben.
der swingerclub xxl in ziegelstein ist größer, man hat mehr "auslauf" und genau wie das shangrila zonen, in die einzelne herren nicht dürfen. also, solodame, trau dich: 22. august, 10 uhr früh, shangrila
Shangrila merke ich mir vor
22.08. 10Uhr... Werde mir vom Geschäft einfach mal vormittags frei nehmen.
*ggg*
Danke Sternendoctor
solofrauen: tagsüber ists ruhiger
ach ja, an alle solodamen, die sich nicht so recht trauen: manche clubs haben tagsüber geöffnet. da ist dann nicht sehr viel los und man kann sich auch mal einfach nur so in ruhe umschauen, wie das drinnen so aussieht und wie sich die atmosphäre anfühlt.

wenn man freitag oder samstag abend - wenn alle zeit haben - dort hingeht, ist meist viel besuch. "in ruhe umschauen" ist dann weniger möglich.

also: tagsüber, wenn "man(n)" arbeitet oder an <uncoolen> abenden, wenn z.B. ein Fußball-Länderspiel läuft.....
also dann bis dann...
@*********andra - und wie gesagt, beim ersten mal ist schauen keine schande sondern ganz normal.

cu
*******_ni Frau
7 Beiträge
Hier ist eine!!!!
Ja, manchmal gibt es wahre Singlefrauen im Club, aber ich muß zugeben, sie sind selten. Auch eine einzelne Frau für Paarbegleitung zu finden ist fast unmöglich.
Bind zwar auch zur Zeit auch selten im Club anzutreffen, aber ich zahle auch gern die paar Euro´s, denn den Club wo ich hinfahre, zahlen auch Solo-Frauen, selbst an den Paarabenden. Und selbst wenn man nicht das passende findet, kann man auch so schönen Abend verbringen. Und keine Sorge: auch Solo-Männer haben bei mir allein oder auch wenn ich in Begleitung ne Chance! Schade ist es aber wirklich, das die Solo-Frau eine so seltene "Rasse" sind. Also los....

*hexe*
kommt immer auf den club an.aber natürlich gibt es das.........wir gehen nur in reine pärchenclubs da der männerüberschuss doch absolute überhand in den besagten anderen clubs hat.....
wenn da mal nen solo girl ist kommen auch gleich 10 männer auf sie...ne echt nichts für uns
nicht nur im club...
sondern hier im jc auch. Ich beobachte schon längere zeit das thema solofrau hier. Fast jeden tag kommen eine bis zwei solofrauen als neu mitglied hier rein. Es muß schon eigentlich so viiiiele geben. Ich frage mich immer wieder "woran liegt es?"
o.k. die eine sache frau sucht frau (bi)
Es wird schon als "mangelware" bezeichnet, was ich persönlich, (mir fällt einfach der ausdruck dafür z. b. sch.....) *snief* finde. Wir sind doch hier nicht auf dem Markt.
Was ich so neben bei fragen möchte: gibt es hier frauen die interessen an einem paar haben aber nicht nur an der frau von paar?
LG
Lara u Gogo
Das Verhältnis ist das Problem
klar gibt es die Solofrauen und davon nicht wenige! aber wenn man das Verhältnis der Mitglieder sich anschaut Männlich solo zu weiblich solo anschaut kommt man irgendwo zwischen 1:30 und 1:50 raus. Wenn man mal das Verhältnis einfach mal auf einen SC überträgt, der keinerlei Restriktionen für den Zutritt implementiert hat kommt eben im schlimmsten Fall auf 50 Solomänner eine Solofrau. Dass wenn man das dann weiter rein statistisch betrachtet eben wenn nur 25 männer da sind nur mit 50% wahrscheinlichkeit überhaupt eine Solofrau auftaucht, führt natürlich zur Annahme es gibt sie vielleicht gar nicht.
Daß hier einige nach der "roten Liste" rufen ist dann doch klar und wenn die Solofrau dann 25-50 männlichen Jägern gegenübersteht nimmt sie womöglich auch noch reisaus.

Will sagen, sicherlich sind Solofrauen nicht entsprechend der Geschlechterverteilung in der Bevölkerung repräsentiert, aber es gibt sie.
Manchmal mehr manchmal weniger und es haben sich ja auch schon ein paar hier im thread geäussert.

Viel Spaß auf der Suche nach der seltenen Spezies
flyer
********ruck Mann
14.234 Beiträge
JOY-Team 
in manchen clubs gibt es echte single frauen,in manchen clubs sind auch pfofessionelle,damit die solomänner nicht so einsam sind und auch wieder kommen.
*****ein Mann
105 Beiträge
Ich bin seit über zehn Jahren Swinger und habe eine einzelne Frau nur ganz selten erlebt. Kürzlich habe ich eine Frau in einem Club in der Nähe von Bonn kennen gelernt, die sich dort holte, was sie zuhause nicht bekam - und es sehr genoss! Ich kenne einige Frauen, die Single sind, aber nur in Begleitung Clubs besuchen. Vor allem für mich von großem Vorteil, wenn ich die Begleitung bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.