Hallo "asbi6",
Zitat:
...hoffe nur dass die Nennung des Clubnamens nicht zu einem Massenansturm von der beklagten Sorte der Singlemänner führt.
Wir gehen seit 4 1/2 Jahren in Swingerklubs und wir können bestätigen dass es viele Singlefrauen gibt. Aber Singlemänner müssen sich keine Hoffnung machen.
Die Strategie Frauen zunächst völlig kostenlos und dann für 10 Euro Eintritt einzulassen bringt zwar viele einzelne Frauen, aber die kommen um ein schönes Essen und Getränke abzufassen. Auch die Sauna ist kostenlos zu benutzen. Ich habe persönlich nie betriebswirtschaftlich verstanden was das bringen soll. Billiger kann man keinen Wellnessabend mit etwas musikalischer Umrahmung verbringen.
Ich finde in einen Swingerklub geht man um sexuellen Spaß zu haben. Das es nicht jedesmal ein erfolgreicher Abend wird, ist auch normal. Aber wer nur mehrmals in der Woche ein schönes warmes Essen und Sauna möchte sollte woanders hingehen.
Uns sind Paare und Single-Männer lieber, weil die in den Klub gehen, um das zu erleben weshalb es sich auch Swingerklub nennt...
Mir tun zum Teil die einzelnen Männer leid welche viel Kohle bezahlen und dann bei den sogenannten Singledamen abblitzen....
Victoria