Also ... ehrlich ,
psychologischen Sexual- und Swingerberatung
also Sorry ich hab selber eine psychologischen Beruf Studiert
und es gibt sicherlich Sexualberatung ... aber Spezifisch auf ... Swinger bezogen ... ist es für mich sorry absolut unrealistisch Du kannst mir Ja gerne mal Per Cm Die Adresse dieser Einrichtung geben damit ich mich davon selber überzeugen kann !
Also seriöse Quellen die Dir verraten das 1% nur in den Club geht ... komisch ich mindestens schon das 10 Fache davon getroffen , ich Frage mich wieso alleine in München über 8000 Swinger Leben , und das ist Laut nicht nur Seriöser Quellen sondern Realistischer Swinger Karteien Belegt !
Also ich als Frau bin noch niemals
ungleich behandelt worden ... weil Ich nicht ungleich anders bin wie alle Andren ... Menschen , egal ob Männlich oder Weiblich !
In Deutschland gibt es schon lange keine Traditionen , dazu sind viel zu viele Nationen angesiedelt die verschiedene Arten von Kultur mitbringen mal zu dem!
++++Das Swingen ist nicht unsere Natur+++*+<<<<<<<
ALS SWINGEN ist es sicherlich nicht bekannt aber ... der MENSCH selber ist nicht dazu geboren Monogam zu Leben , daraus entstand , eine zusammen kunft von Menschen die nicht wie die
Gesellschaft nach den Regeln Leben wollen , ihre Sexualität offen ausleben !
Ich als Frau , und als Swingerin , muss dies nicht verstecken , und mein Bekanntenkreis inkl. Beruf wissen bescheid ... schließlich bin ich ein freier Mensch !
Und schon alleine deine Art , lässt darauf schließen das wenn es eine solche Beratung wie du angibst sicher keine Solofrauen , sich mehr trauen werden zu Swingen , weil ihr sie als
Huren hinstellt , und ehrlich gesagt hab ich Mitleid mit euer Ansicht ...
den egal wo ich hinkomme ich hab noch wenn gehört der sagt .. schau mal ..*da ist eine
Solofrau swingen das ist bestimmt ne Schlampe ......
Diejenigen die so *Konservativ * rum eiern sind meist die schlimmsten*..........!!!!!
Ich bin immer noch der Meinung ,,, wenn man behauptet ,,, Frauen ... die das Selbstbewusstsein besitzen alleine in den Swingerclub zu gehen sind
Persönlichkeitsstört ( was soll den gestört sein )
die haben selber eine Störung ....!!!
Außerdem was Interessiert mich was die Gesellschaft denkt und redet .....!!!! Das ist immer jedem seine Entscheidung , keiner muss sich anpassen , und ich und mein Umkreis an Menschen , Leben so wie es Uns gefällt nicht wie die Gesellschaft es gerne sehen will ! Jede Frau die das Hier liest sollte auch ... zu dem stehen was sie will .... schon alleine darum das solche dummen Vorurteile aus der Welt kommen !
Mfg dat Luna