mein lieber Mantrak@
wer redet hier den von Hirnlosen rum vögeln ?????? Ich habe mit fast allen die ich aus dem Swingerclub kenne auch so Kontakt , daraus entstehen auch Intensive Kontakte , Freundschaften , und ich sagte nirgends , das es nur um Sex geht , wo steht den das ich sage das ich Unfehlbar bin ? Du stellst mich so dar oder Du siehst mich , kein Mensch ist unfehlbar , nicht Du nicht Ich und nicht der Rest der Welt ! Lach* , ja Menschen haben Geschlechtsorgane die sie schon ALLEINE AUS Trieb benutzen , aber muss man dabei das Gehirn ausschalten ? Menschen die mich anziehen egal wo sei es in einer normalen Bar ,
oder sei es , bei einem Normalen Treffen , sind Intelligente ,Sprachgewandte und Charmante Menschen, nur wenn ich auf einer Wellenlänge liege , kann ich mir auch Sexuell was vorstellen !
Spass an der Sache , sollte man sicherlich haben und am besten auch Erfahrung sammeln , ohne das macht es ja auch keine Spass weil man sonst keine Rückschlüsse ziehen kann , was einem nun gefällt oder nicht , ich spreche hier hier aus meiner Erfahrung , und derer die Ich kenne und mit mir Darüber gesprochen haben , schließlich wie schon mal erwähnt kann man nicht alle Menschen und Ihre Meinungen kennen , und ehrlich gesagt Interessiert mich auch nur ein kleiner Teil an Menschen der mir dann auch was* erzählen kann , weil er weiß wovon man Redet !
Lach* ich finde es Lustig wie Du versuchst das Wort im Mund umzudrehen , ich muss mit meiner Sexualität nicht angeben , sondern ich Lebe sie !
Es gibt viele Abende wo ich im Club bin und dann doch niemand Passend finde , na und , man kann sich auch anderweitig mit den Menschen unterhalten ,
du willst mir unterstellen das ich Hirnlos Rumrammle ,lach* woher willst du den sowas wissen , wenn ich nur hingehen würde um Sex zu haben kann ich das auch zuhause bei meinem Mann haben ,
*Sprich: Du hast nicht kapiert, dass es nicht darauf ankommt, wie viele Jahre man rumrammelt und wie viel Schwänze oder Muschis schon bearbeitet hat, um hier Kommentare abgeben zu dürfen.*<<<<<
sag mal Mantrak denkst du eigentlich vorher darüber nach was du schreibst anscheinend nicht ?
Jedenfalls hab ich nie behauptet wer die meisten *m/w bearbeitet hat darf sich äußern sondern du hast mir .... vorgehalten ... das ich keine Erfahrung mit Frauen habe und nicht mitreden könnte weil ich ja ... *anscheinend zuwenig Erfahrung damit habe * , und das was war meine Äußerung darauf und wenn du mal Lesen würdest , dann sieht man auch das ich diese Menschen nicht nur Oberflächig kenne , sondern darauf Wert lege das es Menschen sind , die mein Umfeld bereichern !