Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

Jop, des gibt es.
Haben uns selbst davon überzeugen können.
Hallo
auch ich habe schon Geld geboten bekommen, um jemanden zu begleiten. War aber auch ein unerfahrener Typ, deshalb konnte ich ihm gar nicht richtig feste meine Stirn vor die Nase hauen.

Ich meine euch Frauen: Vieleicht kann mal jemand von dem sogenannten "freiwild" Gefühl berichten.
LG
Dieses Gefühl kann man wirklich nachempfinden, wenn man mal diverse Single-Frauen in einem Club beobachtet.
Es kommt halt doch drauf an, wie die das Äussere ausschaut, und wie man sich gibt.
Meist sind es aber auch schon Stammkundinnen, so wie wir es zumindest in Erfahrung bringen konnten.
******ron Paar
368 Beiträge
AngelsRGB
Wenn du nur erste erfahrung im Sc suchst und rat und tat dann schau doch hier mal bei den Swingerpaten vorbei. Bestimmt ist auch einer in deiner nähe und Hielft dir weiter.
*********derer Mann
32 Beiträge
Erfahrungnen
Die Erfahrungen, die frau als Club-Besucherin macht, sind immer individuell und davon abhängig:

• was für ein Club es ist (Niveau)
• der Mann als Individuum (sucht er nur die schnelle Nummer oder ist swingen für ihn mehr als dran, drauf, drüber und runter?)
• die Fähigkeit des Mannes ein NEIN als ein NEIN zu akzeptieren und dann nicht den Beleidigten zu spielen
• der einzelne Tag (jeder Tag kann anders sein (auch in ein und demselben Club), es hängt immer vom Publikum ab)
• das Selbstbewusstsein der Frau

Liebe Grüße
herausforderer
*****ara Frau
5.041 Beiträge
@maja
Das Gefühl ist einfach nur ätzend! Aber mit dann entsprechendem Blick und konkreter Ansage ist dann auch ziemlich zügig Ruhe!
******aus Paar
921 Beiträge
single damen
am 1.mai haben wir eine sehr nette single dame im club kennengelernt.
da mein schatz schon mit einem herrn unterwegs war bin ich (M)mit der dame auf die matte.
ein sehr netter ,geiler nachmittag.
**********ns_by Paar
41 Beiträge
klar...
....kenen selber 2 damen, welche wenn not am mann ist, einen club aufsuchen um sich ihren spass und sex zu holen, die beiden finden es besser als ne schnelle nummer in einer disco auf zu reissen, da ja in den clubs fast immer dieselben leute sind
....mal gesehen....
....also....ich fand es nicht gut,wie die frau sich hat damals wirklich von jedem doof hat "knallen" lassen. fand ich zu heftig....
würde meine freundin nicht allein in den sc lassen.
*******e87 Frau
1 Beitrag
öm...warum nicht!!!!
HI also ich bin eine singelfrau und bin gehe seit kurzem auch alleine in club.bin ab und an mal im why not.da kommen auch ab und an mal singelfrauen hin.finde es echt nich schlimm weil man sich da echt super miteinander unterhalten kann.entweder man geht auf die anderen zu oder sie kommen zu einem.is sehr nett dort und gemütlich naja und ab und zu ergibt sich dann auch mal was.ich habe da schon sehr nette leute kennengelernt und bin auch immer noch in kontakt mit denen...wobei ich auch sagen muss naja so viel erfahrung hab ich nich da ich erst seit kurzem angefangen habe clubs zu besuchen aber es is immer wieder ein erlebnis...

also singelfraun traut euch
**********ar_by Paar
77 Beiträge
schon genossen
da mein mann in schicht arbeitet und das auch am wochenende bin ich schon das eine oder andere mal alleine in eine club gefahren habe mich toll massieren lassen nette gespräche geführt und auch sonst mich schön verwöhnen lassen allerdings auch den einen oder anderen zudringlichen oder ungepflegten mann abweisen müssen
Ich war letzte Woche das erste Mal allein im Club. Mein Mann und ich sind seit ca. 2 Jahren mehr oder weniger Stammgäste dort, und mir ist schon öfter aufgefallen, dass es dort an jedem Abend ein oder zwei Solodamen gibt. Ich hatte schon lange Lust, es auch mal zu probieren, aber natürlich hatte ich auch ein wenig "Angst", und noch vor einem Jahr hätte ich mich wohl nicht getraut. Mittlerweile kenne ich die Leute in unserem Club, es sind immer Stammgäste da, mit denen man reden kann, und ich habe mittlerweile auch kein Problem mehr, mich allein dort zu bewegen. Außerdem kann ich mittlerweile viel entschiedener "nein!" sagen als am Anfang unserer Swinger-Laufbahn. Ich habe an Selbstbewusstsein gewonnen, und das braucht man schon...

Wie "Freiwild" habe ich mich nicht gefühlt, obwohl ein Mann unerwünschterweise recht aufdringlich wurde - aber das kann auch passieren, wenn man als Paar im Club ist. Ich habe mich aber zu wehren gewusst.

Ich wollte allein in den Club gehen, weil ich es sehr reizvoll finde, mal ganz "selbstsüchtig" zu sein. Und es war eine sehr positive Erfahrung - wie gesagt, ich kannte allerdings den Club, die Gäste und das Personal schon von zahlreichen anderen Besuchen.

Die einzige Erwartung, die ich hatte war, einen netten Abend mit gutem Essen, ein paar Drinks, Musik und Gesprächen zu verbringen. Dabei blieb es auch für die ersten paar Stunden. Ich habe mich an der Bar lange mit einem sehr netten (Ehe-) Mann unterhalten und dann eine äußerst angenehme Stunde mit ihm auf der Spielwiese genossen.
mein erstes Mal
war ich letzten Freitag in nem Club. Zusammen mit einer Freundin als sogenannte "Solo"-Frau. Mhm.. ich weiß nicht, ob es an mir lag, aber ich fand es echt schade, dass dort kaum (so gut wie keine) Solo-Herren, max. 5 Solo-Mädels rumliefen und fast ausschließlich Paare.

Ich mein, es war wirklich ein netter und spannender Abend, aber ich hatte mir etwas mehr *pimper* erhofft.

Vielleicht waren wir auch zu zurückhalten, aber ich hatte den Eindruck, man ist nicht sehr gut an die Anwesenden "rangekommen"... (will ja keinem die Schuld geben). Zumindest so "nah rangekommen", dass sich da mehr ergeben hätte.

Wir werden auf jeden Fall wieder als Solo-Mädels fahren... Sind nur noch auf der Suche nach einem weiteren guten Club in NRW. Tipps? *g*

LG
*********gton Mann
15 Beiträge
@MissXtra..
...es wird wohl kaum an Dir gelegen haben können, dass keine / oder nicht genug Singlemänner in dem Club waren, sie konnten ja nicht wissen, dass Du da bist... *ggg*

aber es ist eine Beobachtung, die ich auch schon machen konnte: An den für "Singles" offenen Tagen bewegen sich durchaus auch immer wieder einige Frauen in den clubs, und der allzeit befürchtete "Herrenüberschuss" mit hemmungslosen Männern, die sich wild auf die wenigen Frauen stürzen, trifft gar nicht zu!

Aber woran liegt das? Nun ich denke, dass die ansonsten oft so hemmungslos hier im Netz agierenden Männer in der "Realität" nicht den gleichen Mut aufbringen wie in der Anonymität, zu groß ist sicherlich die Angst, in einem Club "alleine" rumzustehen (kein Wortspiel..) und nicht "zum Zuge" zu kommen - so wie es ja auch MissXtra beschrieben hatte, die wenigstens noch mit ihrer Freundin da war - wie doof kommt sich da wohl der einzelne Mann vor...!?!

und das bei in der Regel doch wirklich recht gesalzenen Preisen für Männer - dann geht´s doch lieber ins Bordell mit entsprechender F...garantie...!

Naja, in und um Münster kenne ich aber leider keinen guten Club...!
****ne Paar
3.063 Beiträge
An den für "Singles" offenen Tagen bewegen sich durchaus auch immer wieder einige Frauen in den clubs, und der allzeit befürchtete "Herrenüberschuss" mit hemmungslosen Männern, die sich wild auf die wenigen Frauen stürzen, trifft gar nicht zu!

Das kommt auf den Club an...

und das bei in der Regel doch wirklich recht gesalzenen Preisen für Männer - dann geht´s doch lieber ins Bordell mit entsprechender F...garantie...!

Du wirst doch wohl nicht den Sex, den eine Frau freiwillig und gerne mit dir macht mit dem Sex bei einer Hure vergleichen *hilfe*

Ein Swinger legt Wert auf die Atmosphäre im Club und auf die Party und geht nicht nur dort hin um abzuspritzen. Männer denen schon die Geilheit aus den Augen springt und die wie die Wilden hinter den Frauen herlaufen sind alles, nur keine Swinger.

Und eines ist auf jeden Fall sicher... Nette Männer mit angenehmen Umgangsformen und angenehmen Äußeren bleiben im Club nicht lange alleine - auch wenn sie nichts zum "Tauschen" dabei haben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********6_st Mann
227 Beiträge
Missxtra
In was für einem Club warst Du denn?Kann mir einfach nicht vorstellen,dass eine Frau wie Du übersehen wirst.Wenn ich Dein Bild so anschaue,einfach ein Traum von Frau.Bist Du bei Deinen Clubbesuchen eher aufgeschlossen,will sagen,bei entsprechender Sympathie zum ausgiebigen Sex bereit?
*********gton Mann
15 Beiträge
@Sterne
Du wirst doch wohl nicht den Sex, den eine Frau freiwillig und gerne mit dir macht mit dem Sex bei einer Hure vergleichen help

bitte bitte lies meinen Text richtig, ich habe geschrieben, dass sich so mancher Mann sicherlich dann für ein Bordell entscheiden wird - wegen der dortigen "Garantie"...!

Du, ich und viele andere Männer sehen das anders und bevorzugen die angenehme Clubatmosphäre !!! Ubd das ist gut so!!!

Wollte ich nur gesagt haben!

Michi
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich bin eine Singlefrau und gehe seit neustem in den SC und das auch alleine. Ich bin vor kurzem das erste mal in einem Club gewesen und weil ich keine Begleitung hatte bin ich alleine hin. Die Betreiber haben sich sehr nett um mich gekümmert und es ging mir gut. Klar gab es auch jemanden der mich gleich zu Anfang belagert hat, aber den wurde ich dann durch eine sanfte Abfuhr los. Wäre es nicht so leicht gegangen, hätte ich nur einen Ton sagen müssen und mir wäre gleich geholfen worden.
Ich kann mir vorstellen, das es wenige Frauen gibt die hingehen, woran das genau liegt keine Ahnung.
Habe aber vor weiter zu machen, auch alleine *g*
Hila *gg*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Hilarios_Lady
In welchem SC kann man Dich den treffen?Hätte schon Luast auf Dich. *wiegeil*
*******pion Frau
136 Beiträge
Als Frau alleine in Club - echt geil
Ich bin schon öfter alleine im SC gewesen. Es war eigentlich immer total geil und ich kann eigentlich nur positiv darüber berichten. Natürlich gibt es unterschiedliche Clubs und man sollte sich als Solofrau vorher im Internet gut über den jeweiligen Club informieren. Andererseits hat man als Frau im Club das sichere Umfeld. Schleppt man in einer Disco einen Typen ab muss man ihn ja meist mit zu sich nehmen und so gleich viel von sich preisgeben oder mit zu ihm gehen, was auch nicht immer ungefährlich sein muss. Dieser Gefahr setze ich mich im Club nicht aus. Man hat einen geschützten Raum und ist ja dabei, wie der Abend verläuft. Es gibt sicherlich Abende, an denen Frau sich gerne mal von mehreren Männern verwöhnen lässt, aber auch guter Sex mit einem Mann alleine ist dort kein Prob.
Ich mag es und werde es sicherlich auch wieder tun.
Mädels, nur Mut, es lohnt sich!!
******ady Frau
620 Beiträge
SINGLEFRAUEN TRAUT EUCH!!!

*diegroessten* *hotlady* *hotlady2*
********se71 Mann
416 Beiträge
ja.....
....gibt es................schon gesehen.
*********ichi Mann
218 Beiträge
Ja
Aber wir mußten feststellen das die Single Damen immer älteren Jahrgangs entsprachen, ab 50 !!
erfreulich..
... daß sich mit HotScorpion auch eine der wenigen Frauen in fester Beziehung in einen Swingerclub trauen.
********_171 Frau
200 Beiträge
war bisher nur in Begleitung,
kann mir aber vorstellen allein zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.