@ falsifikation
Aber bisher war ich selbst als Frau mt Partner nicht frei von ungefragten und unfreiwilligen Berührungen.
Dann lag ich also nicht falsch mit meiner Vermutung, dass du schon Cluberfahrung hast. Das habe ich schon zwischen den Zeilen in deinem vorigen Posting herausgelesen.
Nähe die einfach nicht erwünscht war und dies auch deutlich gezeigt wurde. Es ist doch allerdings auch zu verstehen wenn in der Hitze des Gefechtes eine größere Disskusion über das warum und wieso nicht vertretbar ist. Schließlich wäre das Lustkiller Nr.1.
Was soll man dazu schreiben? Lieber in andere, kultivierte Clubs gehen? Besser in Pärchenclubs? Nur in abschließbaren Kämmerlein spielen? Nein. Das ist nicht der Stein der Weisen.
Ich habe als Solomann gute Erfahrungen damit gemacht, beim Vorspiel oder der ersten "Streichel-Anfrage" freundlich zu sagen -
"Tut mir leid, wir möchten unter uns bleiben. Es wäre schön, wenn du das den Herren hinter dir mitteilen könntest. Vielen Dank für dein Verständnis!"
Also zumindest in Clubs mit wenig Laufkundschaft klappt das perfekt.
Ich möchte nicht übertreiben und sicher hört sich das arrogant an, aber wenn man nicht schlecht ausschaut und dannauch noch allein auftaucht ist das die Einladung schlechthin.
Na, da habe ich aber völlig andere Erfahrungen gemacht.
Die äußerlich richtig geilen Ladys, also Typ Model oder Schauspielerin, schrecken im Swingerclub die Männer ab. Die Herren rechnen sowieso mit einer Abfuhr und probieren es deshalb bei dieser Sorte Frauen erst überhaupt nicht. Viel mehr Probleme haben die "ganz normalen" Frauen, die weder durch Magersucht noch durch Übergewicht, die weder durch zu kleine Brüste noch durch zu Große, die weder durch Billig-Dessous noch durch ein ausgefallenes, erotisches Outfit auffallen. Viele Männer sind im Swingerclub überhaupt nicht so selbstsicher und versuchen sich
- im Gegensatz zum Nachpfeifen auf der Straße! - nicht an den außergewöhnlichen Damen. Erst der Alkohol lässt zu später Stunde manche Hemmungen fallen. Merkwürdigerweise wird es zu solchen Uhrzeiten im SC immer leerer.
Besteht ein Zusammenhang?
Der Reiz für mich besteht ohne Aufsicht und Kontrolle auf mich zukommen lassen was kommt, aber die Unsicherheit bleibt bestehen.
Na, das ist doch schon einmal eine klasse Einstellung. Aus der Paar-Perspektive dürfest du ja wissen: Nicht verzweifeln, wenn du 10x ein Nein erklären musstest und erst beim 11x der tolle Typ vor dir steht. Aber in jeder Disco dürfte es nicht anders ablaufen.
Mir scheint bei einigen Solodamen, ist das Frustpotential jedoch sehr gering. Sie rechnen mit einer Masse attraktiver Männer, sind verwundert, dass dort nicht die California Dreamboys herumlaufen und müssen dann 08/15-Typen ein eindeutiges Nein zu verstehen geben, übersehen aber die sympathischen, niveauvollen Herren, weil sie eh schon so gefrustet sind. Aber wenn zu wenige Herren vor Ort sind oder sie überhaupt nicht angesprochen werden, beschweren sie sich auch. Frauen sind komplizierte Wesen...