Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4677 Mitglieder
zum Thema
Single-Frauen im Swingerclub?!62
Da der Thread gerade an einem spannenden Punkt voll war, hier nun…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Frauen im Club, gibt es das überhaupt?

Haben auch schon mal eine gesehen.... ^^ wann war das noch.... *ggg* haha
Wir waren Anfang Januar das erste mal in einem Swingerclub. Der Abend war nur für Paare und Solo-Frauen ausgerichtet, aber wir haben tatsächlich keine Einzige Solo-Frau gesehen.
Bei einem Paar wußten wir, daß die Dame einen Herrn nur begleitet (das stellte sich im Gespräch heraus). Dennoch waren sie für diesen Abend ein Paar.
Wir hatten uns an diesem Abend schon Hoffnungen gemacht, ne Solo-Frau kennenzulernen. Aber sogar dort, wo wir es erwartet hatten, kam es nicht zustande.
Das Problem ist wohl auch, daß niemandem die Gesinnung auf der Stirn geschrieben steht. Ich z.B. geniese es hauptsächlich, wenn mein Mann schöne Momente mit Frauen hat. Bisher hatte ich keine Bi-Erlebnisse, und kann mir das für den Moment auch noch schwer vorstellen. Aber wer erahnt das schon, wenn wir als Paar auftreten?

Lg von Lady mirror
zu den bemerkungen, was da so in clubs rumläuft, es sind menschen, keine tiere, keine puppen, einfach nur menschen, wie sie auf dieser erde in vielfacher form und gestalt vorkommen und davon trauen sich tatsächlich welche in clubs..., wo ist das problem, oder sollen einige verbannt werden...

Natürlich sind's Menschen und sie können hingehen, wo sie wollen. Ich behalte mir aber das Recht vor, sie unattraktiv oder gar abstoßend zu finden. Auch wenn ich es demjenigen gegenüber nicht ausspreche, bleibt es so, und wenigstens hier sollte man doch offen genug sprechen dürfen, um auch sagen zu können, was einen abstößt.
*******o_hh Frau
37 Beiträge
Das Wissen um das Denken reicht
derjenigen. Es klingt, auch wenn es ein Recht auf eigene Meinung gibt und Geschmäcker so verschieden wie die Menschen sind ,einfach verachtend denjenigen gegenüber, die nicht das Glück hatten, einen schönen Körper zur Schau stellen zu können.
Oh ja, wie einfach das wäre mit einem "normalen" Körper. Keine Angst mehr vor Blicken, Bemerkungen oder Gedanken der anderen zu haben.
Vielleicht wären auch viel mehr Single Frauen im Swingerclub, wenn es eine tatsächliche echte Toleranz gebe.

Also Augen zu und durch und dann auch noch allein? Auch ich würde
allein einen Swingerclub betreten, wenn es eine auch gefühlte Akzeptanz der bunten Menschenmischung gebe. Aber das wird graue Theorie bleiben!
Aber dann muss es doch auch die Akzeptanz geben, dass jemand die Mischung im Club als für ihn unpassend empfindet und aus dem Grund nicht hingeht.

Kannst du deine spontanen Gefühle ("oje, der ist ja schrecklich") tatsächlich kontrollieren?

edit: Ich glaube, es hat auch niemand geschrieben, dass ihm bei denjenigen, die nicht passen, automatisch das Grauen überkommt, das wird hier für mich zu extrem dargestellt. Das ist der allerkleinste Teil davon.
*******ker Mann
6.566 Beiträge
@ maremoto
Auch ich würde allein einen Swingerclub betreten, wenn es eine auch gefühlte Akzeptanz der bunten Menschenmischung gebe. Aber das wird graue Theorie bleiben!
Mach dir keine Sorgen! Im Swingerclub wird nicht über Solofrauen gelästert.
So etwas liest du nur hier im Joyclub, weil sich das real im Swingerclub kein Mann traut.*grins*
Es ist wirklich so: Die Männer freuen sich über jede anwesende Frau im Club.

Nur wie bereits auf der vorigen Seite angedeutet: Die Männer möchten lediglich respektvoll und freundlich behandelt werden. Das fällt einigen Frauen im Eifer des Gefechts nach einer plumben Anmache manchmal schwer. Männer wiederum reagieren auf harsche Abfuhren zu mimosenhaft, stempeln einzelne Frauen als "Zicken" ab und versuchen ihren Frust an der Bar laut kundzutun. Die Frauen hören das, solidarisieren sich miteinander und halten zusammen dagegen, wie primitiv die Männer hier im Club doch wären. So entstehen Kommunikationsprobleme.*haumichwech*
Deshalb: Wer freundlich & tolerant auftritt und sich aus irgendwelchen Kindergarten-Streitereien heraushält, hat wunderbare Abende im Swingerclub. Egal ob alleine als Frau, Mann oder als Paar.*smile*
********ikki Frau
243 Beiträge
wenig.. auf jeden fall! Leider!

Ich gehe auf jeden all auch alleine hin, aber am liebsten auch in gesellschaft, aber das gilt bei mir für alles, ob einkaufen, oder kino, kneipe, ich geh ungerne alleine.
Aber wenn ich geil bin, fahr ich auch schnell mal alleine in club!
anscheinend
bin ich tatsächlich sowas wie eine Rarität !
Ich geh fast nur allein in "meinen lieblings "club !
Ich find es schön ganz unabhängig und ohne Erwartungen hinzugehen .
Begleitung ,welche auch immer ,stresst mich eher !
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Single-Frauen in Clubs findet man immer wieder und es ist Schwachsinn, daß das alles bezahlte Mädels sein sollen. Im Casteel Waterloo am FKK-Freitag trifft man einige Single-Mädels, die dort einfach nur Spaß haben wollen.
*********cessa Frau
9 Beiträge
Singel Frau
hallo....
naja ich bin singel und will demnächst mal in einen Club
also denke mal das die frauen lieber mit Begleitung hin gehen verschafft Ihnen ein sicheres Gefühl.....
Aber denke mal das liegt immer an der Frau selber:)
Singel Frauen im Club
Also so viele Frauen wie es Männer in einem Swingerclub gibt, gibt es auf keinen Fall.
Es ist immer ein Männerüberschuss vorhanden und ab und an sieht man auch mal eine Frau. Aber viele sind da nicht vorhanden...
Was eigentlich sehr schade ist. Ich als Frau würde auch öfters gehen, denn immerhin kostet es für Frauen nicht viel und die werden immer ihren Spaß bekommen
Also ich war bis jetzt immer nur als Single Frau alleine im Club… allerdings gehe ich nicht mehr weil es (LEIDER!!!) keine Nichtraucherclubs in Hamburg gibt… und ich Zigarettengestank einfach unsexy finde (da vergeht mir jede Lust… und ich reagiere allergisch auf Nikotin) … wenn es mehr NR Läden gebe würde,würde ich viel häufiger versuchen da mal meinen Phantasieren umzusetzen…
(so muss ich beim Kopfkino bleiben *traurig* )

Tja NR Single Frauen sind in Hamburger Clubs schon mal nicht erwünscht…
Ansonsten wäre ich ganz sicher in dem ein oder andern nette Club Stammkundin…
*ja*
Single Frauen ...
... ja die gibt es - und die haben es nicht immer leicht...


Die Single-Männer sind nicht immer die charmantesten - kriegen an der Bar den Mund nicht auf... aber das kennt ihr sicher besser.

Und dann sind da noch die Partnerinnen bei den Paaren - arme Jungs... o.k. - das ist eher selten.


Ich freue mich, wenn ich im Club auf Single-Frauen treffe - ein netter Plausch an der Bar und bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr... Aber genauso gerne verabrede ich mich vorher mit einer Frau und treffe sie dann im Club... *top*
Also morgen Abend
wird es das zumindest in einem Swingerclub geben...:-))

ich werde morgen Abend zum ersten Mal als Single-Frau gehen und ich freu mich auf ganz neue Erfahrungen, da es mir mit Begleitung nicht so gefällt.
Jup, die gibt es, Als wir am Samstag im Club waren, waren gleich 2 da, taten uns schon irgendwie leid mit der Horde von Solos die denen ständig am Hintern klebten, die sich aber lieber erstmal nett unterhalten wollten.



LG Yvi und Tobi
*******ker Mann
6.566 Beiträge
@ liebende2
Als wir am Samstag im Club waren, waren gleich 2 da, taten uns schon irgendwie leid mit der Horde von Solos die denen ständig am Hintern klebten, die sich aber lieber erstmal nett unterhalten wollten.
Habt ihr euch schon einmal mit Solodamen über dieses Thema im Club unterhalten?
Die meisten Solofrauen empfinden das nämlich ganz anders.*zwinker*
single frauen nur auf der preistafel???
hallo, bin eine anfängerin und kenne bisher nur einen club wo ich bzw wir schon mehrmals waren...
dort laufen wirklich single frauen rum, das ist nicht nur ein fake...
aber mal ganz ehrlich für so gut wie lau richtig feiern gehen zu können,mit allem drum und dran ist natürlich auch klasse... für frauen die sich das trauen.
ich wäre wohl nicht dabei,aber verstehen kann ich es ganz gut...
schon oft erlebt...
Ich bin sehr, sehr oft im Swingerclub Cats in München. Jedes mal wenn ich dort bin treffe ich auf Singlefrauen. Was mir besonders aufgefallen ist, sind immer mehr Freundinnen was zusammen diese Clubs besuchen.
Ich gehe lieber alleine im Club
Eine Vergünstigung /Verpachtung eines Herren dem ich dann auch noch Rechenschaft über meine weiteren Vorgehensweisen ablegen soll muß ich nicht haben.
Habe eine entspanntere Atmosphäre wenn ich alleine gehe.
Ich weiß, jeder Club ist anders... aber ich hätte als Single-Frau gleich mehrere Bedenken:

• Belagerung durch Single-Männer
• Besitzansprüche/ Eifersucht bei Paaren
• Zwingendes Mitmischen des Mannes, falls ich die Frau küsse.

Ganz ehrlich? Am ehesten kann ich mir den Besuch noch mit einer anderen Frau vorstellen. :o) Da kann man sich gemeinsam wehren, einmischen, vergnügen...
**ja Frau
3.030 Beiträge
aber mal ganz ehrlich für so gut wie lau richtig feiern gehen zu können,mit allem drum und dran ist natürlich auch klasse...

gerade das stört mich besonders.

Ich würde lieber einen angemessen Eintrittspreis bezahlen, so wie die anderen Gäste auch.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
bedenkenträger sollten clubs unbedingt meiden
denn sie sind es, die anschließend sagen, hab ich doch gewusst, hab ich doch gesagt, mir macht keiner was vor...

jeder club ist erstens anders und zweitens wird in den wenigsten fällen wirklich ehrlich aus dem innenleben eines clubs berichtet, denn die gäste können nur von dem berichten, was sie selbst erlbet haben und da ist jeder abend anders...

was andere erzählen, o.k., doch erzählungen lassen sich so und und spannend und interessant machen, also muss man wissen, was der erzähler bezwecken will...

wir kennen nahezu alle seiten und wissen aus eigener anschauung, dass es mehr und mehr solo-frauen in den clubs gibt aber eben auch nicht immer und nicht überall...
*****_48 Frau
181 Beiträge
@haribo6969
Vielleicht solltest Du dies einmal mehr ganz "ungezwungen" in der Praxis testen, das kann doch nicht so schwer sein.
In diesen oder jenen Club gehen, dann vermuten, dass die evtl. anwesenden Frauen auf der Preisskala fixiert sind und nun hier die vielen Expertenmeinungen einholen........., das halte ich kaum für den richtigen Weg.
*******ker Mann
6.566 Beiträge
@ pfuipfui
paarnordsee haben zwar Recht, aber sieh mein Posting als charmantes Angebot eines Solomannes, der die Bedenken einer clubinteressierten Frau zerstreuen möchte, an:

- Belagerung durch Single-Männer
Die alte Weisheit aus der Praxis: Die meisten Solomänner interessieren sich konkret für Paare, nicht für Solodamen. Zumindest in Clubs mit vielen Paaren und wenig Solodamen.
Die Gründe hierfür sind vielfältig:
  • Mit einer Solodame muss man(n) mehr als mit einem Paar reden. Einigen Soloherren fällt es auch leichter zwischendurch mit dem Paarmann zu reden und kein Dauerflirten zu veranstalten...
  • Bei Solodamen haben die Fremdgänger Angst, dass die Frauen nachher eine Beziehung wollen. Paare sind in der Hinsicht "problemloser", weil die keine weiteren Absichten hegen.
  • Sex mit einer Solodame ist einigen Männer zu "normal". Sie suchen ausgefallene Sachen wie Sex zu dritt, was sie außerhalb des Clubs schwerer finden können.
  • Viele Soloherren meinen, einzelne Frauen wären anspruchsvoller als Frauen in Begleitung bzw. Teil eines Paares. Deshalb suchen sie seltener den Kontakt zu Solodamen.

Diese Liste ist unvollständig und beliebig erweiterbar. Natürlich heißt das nicht, dass sich überhaupt kein Mann für dich im Club interessiert. Aber eine Solodame zieht seltener solche großen Trauben an Männern wie Paare an.

- Besitzansprüche/ Eifersucht bei Paaren
Das kommt auf den konkreten Fall an.
Im Joyclub suchen viele Paare eine "Bi-Maus" - also eine zweite Frau. Im Swingerclub selbst ist das sehr unübersichtlich. Paare, die nur eine 2. Frau suchen, sind (zumindest in HÜ-Clubs) selten. Häufiger suchen sie ein anderes Paar zum PT oder einen 2.Mann. Diese "Bi-Maus"-Geschichte scheint eine theoretische Fantasie vieler Paare, um nicht zu sagen, Paarmänner zu sein.
Im Swingerclub selbst geht das alles viel unkomplizierter und direkter ab. Da unterhält man sich nett, erzählt sich gegenseitig, was man sucht und welche Swinger-Erfahrungen man hat, und dann merkt man schon, ob es passt oder nicht.
Eifersucht zwischen zwei Frauen gibt es nur, wenn im Vorfeld nicht klar gesagt wurde, was beide Seiten möchten. Miteinander reden klärt im Club alle Probleme.*g*

- Zwingendes Mitmischen des Mannes, falls ich die Frau küsse.
Auch das ist eine reine Sache der Absprache. Es ist richtig, dass man Kompromisse im Club eingehen muss. Ich kann auch nicht zu einem Paar hingehen und sagen: Ich will nur Sex mit dir als Frau haben, dein Mann darf nicht mitmachen oder darf nicht zuschauen.
Da fange ich mir in 95% aller Fälle eine heftige Abfuhr ein.
Aber es gibt Paare, die problemlos nicht alles zusammen im Club machen. Das kommt hier im Joyclub auch falsch herüber, in der Praxis machen vielmehr Paare ebenfalls Alleingänge. Im Verlauf von Gesprächen merkt man, wie der Hase läuft. Aber man muss wie gesagt hierüber sprechen. Viele machen den Fehler und sprechen ihre Wünsche & Grenzen nicht klar an oder versetzen sich nicht in die Lage des Gegenüber. Das erzeugt die Konflikte.

Ganz ehrlich? Am ehesten kann ich mir den Besuch noch mit einer anderen Frau vorstellen. :o) Da kann man sich gemeinsam wehren, einmischen, vergnügen...
Das ist auch eine tolle Idee.*top*
Wenn du eine passende Freundin hast (oder hier über den Joyclub eine andere Swingerin findest), solltest du das unbedingt ausprobieren. Das gibt dir mehr Sicherheit.

Zwei Solodamen, die zusammen sitzen, werden übrigens noch seltener als eine einzeln sitzende Frau angesprochen, weil sich viele Männer dies nicht zutrauen. Das sollte euch bewusst sein. Aber das ist für den ersten Clubbesuch wohl auch nicht so wichtig... Erst einmal die Stimmung im Club spüren, dann sich steigern.*grins*

Außerdem sollte dir bewusst sein, dass es vorkommen könnte, dass ein Mann sich für deine Clubbegleitung aber nicht für dich interessiert, dann sitzt du doch plötzlich alleine an der Bar. Auch kein Beinbruch, viele Männer sind gegenüber Solodamen sehr schüchtern.
Der umgekehrte Fall ist auch interessanter. Da solltest du dich mit der anderen Frau absprechen, was in diesem Fall zu tun ist.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.