Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

...schön war war...
Schön warM wollte ich schreiben. Sorry. Werde noch immer wuschig, nur wenn ich daran denke
ich würd sie ja schon mal anstellen, und wenn sie dann schön warM ist *zwinker*
marion79
*ggg* das is ja echt der hammer wenn ich es mir vorstelle das es dir noch spass gemacht hat oder heiss lol.... würde mich mal freuen wenn du mich mal anschreiben würdes würde dir gerne mal was verattten
*******1TV Mann
14 Beiträge
Kerzen. Griff vom Kochlöffel. Zwei Dildos auf einmal.
Bin ne kleine Versaute *zwinker*

Nadinchen
Nadine21TV
woww bis auch sehr heiss bestimmt jeden tag dann muss mann schon einiges ausprobieren würde mich mal freuen wenn du mich mal anschreiben würdes
*******man Mann
325 Beiträge
gedrehte Weinflasche
Ich habe einmal einer Freundin eine Weinflasche eingeführt ,
wo der Flaschenhals gedreht war.
Hat sie halt angemacht.

Und ich bin ja sooo Hilfsbereit !!
*rotwerd*
****ndy Paar
168 Beiträge
eine Handcremetube...
***pi Mann
36 Beiträge
hallo marion
das mit der Lavalampe hätte ich gerne gesehen. Wenn ich mir dieses vorstelle geht mir einer ab. War deine M.... danach schön geöffnet? Schreibe mal.
ich selbst habe mir aus Holz eines Dildo geschnitzt und ihn mir (Durchmesser 5 cm) in den A... geschoben. Ein schönes Gefühl. Heute verwende ich Dildos.
habe auch sehr vieles ausprobiert (hammer,schraubenzieher,kerze,gurken,karotte flasche,dildos versch. u.s.w )hatte viel spass daran.
Ja sie stand schon einige Zeit offen nach dem Gebrauch der Lavalampe. Aber das ist ja auch normal. War halt schon kein kleines Teil *rotwerd*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich kann euch sagen
mit was sich meine damalige Freundin in die muschi geschoben hat...

mal ne Gurke, mal ne Flasche, mal ne banane, mal ne aubergine,,,,

und dann versuchte sie mal sich einen Baseballschläger reinzuschieben.....
(=
Mir hat mal ne Freundin erzählt sie hat gehört dass jmd aus ihrem Bekanntenkreis sein Handy seiner Freundin unten reingesteckt hat und es dann vibriern hat lassen ^^

Das Handy hats natürlich nicht überlebt.. war ihm ein wenig unangenehm als ers zur Reperatur gebracht hat und die gefragt haben wieso das Handy so ... glitschig ist.. hehe
*roll*
Übrigenz
... ich sag nur Venus Vibrance... Wenn mal kein Vibrator zur Hand war.. zwar nicht eingeführt aber auch ein guter Ersatz .. ^^
*****t66 Frau
586 Beiträge
Kennt Ihr diesen Grossen Gummiball,der oben so zwei ...
Nippel hat, woran sich Kinder festhalten beim Hüpfen? Ich habe ihn vor Jahren mal zweckentfremdet, wollte wissen, wie es ist einen vorn und einen Nippel hinten drinnen zu haben, bin darauf rumgehüpft, war absolut geil, :Beides gleichzeitig drinnen zu haben, kann ich nur empfehlen!!!
Naja und dann war da noch das Übliche: Banane, Gurke, Möhre, Spraydose, aber einen Maiskolben habe ich noch nicht ausprobiert! Aber was unten drinnen schön kitzelt sind Brausetabletten, ist echt geil!LACH! *rotwerd* *baeh* *geheimtipp*
***pi Mann
36 Beiträge
Birigit 66
du hast mich da auf eine Idee gebracht. Danke.
ich sag nur "6.12."
das war die Idee von meinem Freund. Leider kann ich hier keine Bildchen direkt einstellen, aber wen's interessiert einfach schreiben.
Absonsten das Übliche aus dem Gemüsesortiment.
Gruß Tina
@Tabuloses_Paar
Hallo Tina,

ja, das würde mich schon brennend interessieren.
Freu´mich schon, was da kommmt.
also....
.... das wohl übliche wie Karotte, Gurke, Kerze usw hab ich auch schon ausprobiert.... aber ne Brausetablette!?!? Ich glaub ich geh mal schnell schauen ob ich sowas da habe.... *cool* Danke für den Tip!
*****t66 Frau
586 Beiträge
Aber Vorsicht!
Wenn Du Dir so ne Brausetablette reinschiebst,dann geh nicht aus dem Haus mit nen kleinen Rest drinnen,sonst schäumt es beim laufen aus der Hose! *schock*
*******man Mann
325 Beiträge
Toll
Ich dachte immer,
ich habe Fantasie !!
Aber, ich seh,
man lernt nie aus.
Sehr interessante Ideen.
Weiterhin viel Spaß beim experimentieren.
*lol*
Und der ultimative Kick? Wie könnte frau sich noch steigern
Sehr amüsant die vielen Einfälle und Praktiken. Kompliment an die sexuelle Kreativität der Forum-Teilnehmerinnen.

LG
gabs auch schon einiges, aber irgendwie schein ich etwas sehr eng gebaut zu sein da ich meist mit verletzungen davon komme ( egal wie sanft)

glaube ich unterlasse das ab jetzt..
Ein Forumsteinehmer hat mir die glorreiche Idee übermittelt, mir die Muschi mit hartgekochten, geschälten Eiern zu füllen. Ist ja gerade Saison. Das war absolut heiss!! Einfach nicht vergessen, danach eine Spülung zu machen! Kann ich nur weiterempfehlen.
Danke sunshinera
ich habe es malmit ner gurke ausprobiert...............war sehr geil....aber ziemlich kühl................................
Also,ich muss ja schon sagen,dass die Frauen sehr viel Fantasie haben bei der Befriedigung ihrer Lust *roll* .....
Aber wir finden es viel schöner und interessanter diese Sachen gemeinsam zu erleben *ggg* !!!

Wir haben schon eine Salatgurke,ein Edelstahlrohr(42mm Durchmesser auf beiden Seiten mit einer halbrunden Kappe verschlosen),einige Flaschen ausprobiert...Am Wochenende haben wir mit einem Kerzenständer aus Glas und mit einer Gesichtsreiniger Flasche aus Plastik gespielt *ggg* ....

Wir wollen aber auch noch andere Dinge für unser Liebesspiel benutzen(einen Maiskolben werden wir dieses Jahr auf jedenfall mal ausprobieren) *roll* !!!

Wir wünschen euch Allen noch viel Spass bei euren Spielen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.