Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

das werde...

und

ich habe m ir schon eine neue angeschaut... falls ich auf mehr lust habe... *zwinker*
*******tor Mann
205 Beiträge
@mama_ines
würdest Du Dich auch mit Nylons befriedigen?

Grüße vom Partynator *zwinker*
ich glaube erher nicht...

ich liebe feisting, auch selber feisten, aber mir einen strupf unten reinstecken.. mmhh.. mal ausprobieren...
aber, ich glaueb erher nicht, doch bevor man es nicht probiert hat, kann man es nicht ausschleißen..
*******tor Mann
205 Beiträge
gute Einstellung
nur wenn Du es selbst probiert hast, kannst Du es beurteilen.

Genieße alles und viel Spaß beim Testen.
Mach Dich heiß

Gruß vom Partynator *zwinker*
ich probiere fast alles aus, denn es gibt dinge, die lehnt man von vornerein ab, ist aber im endefekt doch sehr schön...

wer nicht wagt, der nicht gewinnt..

ich sage dir dann bescheid, aber muß erst mal welche kaufen.. grunnnss..
*******tor Mann
205 Beiträge
hast Du keine SH oder Nylons?
Ich freu mich auf Antwort und wünsche Dir, dass es Dir gefällt und Du es Dir damit öfter machst.

Gruß der Partynator *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Habe Sie mal auf einem Parkplatz im Auto geleckt.
In der Mittelkonsole ihres Micra lag noch meine Zigarre
in einem Metallröhrchen. Das habe ich ihr in den Popo gesteckt.
War gut!!!
**********bchen Mann
7 Beiträge
Antwort zu schärfste Gegenstände bei Selbstbefriedigung
Hi, ich bin ein Bi- Mann aus Berlin, gebunden, auch glücklich mit meiner Lebensgefährtin. Aber eben ab und zu ists eben auch supergeil mit eiem Kerl. Der hat mir erst vorige Woche eine schöne Gurke so 30cmx 6cm
tief in mein Hinterteil geschoben, erst schön in meiner Rosette hin und her gedreht zum weiten, und dann tief bis in mein Nougatstübchen geschoben. Dann hat er mich damit gef....., und ich hatte einen Wahnsinnsabgang!!!
Ach so, ja, vor 3 Jahren habe ich mir mal einen Doppeldildo selber hinten
reingeschoben, wollte mal sehen, wie tief ich komme. Der war 40x 5 cm,
und mit etwas Zeit und Geduld, viel Geilheit und Vaseline hatte ich ihn dann ca.35 cm tief in meinem Leib. dabei die ganze sache im Spiegel betra- chtend. Dann habe ich mich damit selbst gef....., bis es vorne nur so heiss aus mir herausschoss. Ein irres gefühl, so ausgefüllt zu sein, und empfehlenswert, auszuprobieren- für Mann und Frau, wer der sache Anal positiv aufgeschlossen ist. Bleibt bei der eindringtiefe natürlich nicht mehr ganz sauber, ist ja aber normal, und man gut damit leben. Viel Spass beim Probieren!!
also, die gurke.. ja die kann ich auch nur empfehlen, auch anal..

aber vorsicht.. erst dehmnen ..
Kann ich nichts zu sagen..
.. bei mir sind gerade die Batterien im Vibrator ausgelaufen, mangels Gebrauch.

Also für mich alleine habe ich kein Bedarfnis, irgendwas einzuführen. Das bringt's überhaupt nicht, wenn da kein Mann dran hängt *lach*. Da lass ich die Finger lieber außen und den Rest im Kopf ablaufen

Aber kreativ seid ihr ja hier - und das mit dem Maiskolben kann ich zumindest nachvollziehen

Gala
Ein Highlight ist der Maiskolben anal finde ich. ALs ich sehr jung war wars die Blöckflöte. MIttlerweile meist Sache die Komisch geformt sind oder besonders groß. Für normale Größen und Formen kann ich ja nen echten Schwanz nehmen *ggg*
Am häufigsten ist hinten Butt-Plug und vorn der Griff meines Tennis-Schlägers. Vorne schön dick und wird immer weiter je tiefer man geht.... Heiß
einkaufen
*g* na mädels dann haltet doch mal die augen auf beim einkaufen im supermarkt.... an der gemüsetheke braucht man wenig fantasie um sich vorzustellen was alles geht und sehr sehr schön ist!!..hihihihi *oh*
******top Mann
4 Beiträge
@engelruftdich
*ggg* Warum nur Gemüse, dann sieh dich mal im Baumarkt um *ggg*
uiiii
*g* danke für den tip!! *g*
******top Mann
4 Beiträge
@engelruftdich
gern geschehen...
Noch nicht genannt
unter dem, was ich schon in der Muschi hatte: von einem zweiteiligen Korkenziehen das Teil, das man auf den Flaschenhals steckt. War bei mir schon von beiden Enden drin, hat mich schön aufgedehnt und offen gehalten. War auch für ihn ein geiler Anblick. Es macht ihn auch besonders an, wenn ich so unten offenstehend damit nackt in der Wohnung laufe. Es paßt dann auch noch allerhand rein in diese Höhle und die hintere Wand der Muschi wird sehr empfindlich - geht mit wenig weiterem Reiz gut ab!
*******enab Mann
257 Beiträge
Verrueckte Gegenstaende
Meine EX nahm gerne Vibratoren, hatte aber auch gegen Kerzen nichts. Wir spielten sehr viel herum. Nur sie mochte immer dass ich die Sachen reinschob und sie im Spiegel zusah. Man glaubt nicht was so alles hineinpasst. Das hoechste waren einmal 8 gut geoelte Kerzen mit einem Durchmesser von 2cm pro Kerze eine nach der anderen eingefuehrt bis alles voll wahr *oh* . Hat ihr gut gefallen (mir natuerlich auch). *ggg*
Habe aber auch schon Maedels gesehen die sich Bananen und anderes Gemuese gegeben haben. Der verrueckteste Gegenstand den ich je in einer Muschi sah war ein Aluminium Baseballschaeger.

Ja was Spass macht und nicht gefaehrlich ist, ist erlaubt
****i3 Frau
136 Beiträge
Banane, gurke, zuchini,

aber auch sachen wie ein schneebesen oder was da sonst noch in der kücke liegt

flaschen ohne verschluß sind mir zu strainges
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
mein erster freund und ich haben es mal mit einer gurke gemacht, die hatte zum glück ein kondom, sonst wäre die wohl gar nicht gerutscht...

die war mir ein wenig zu groß und ausserdem kalt, weil er sie aus dem kühlschrank geholt hat...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ein
Freund (Zahntechniker von Beruf) hat mal einen Abdruck von seinem Schwanz gemacht und mir daraus einen Eisdildo gebastelt... sehr cool...
*crazy*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
nen maiskolben..habe ich mal tief eingeführt....

2std..lang im kalten wasser quellen lassen...
damit die maiskörner..schön aufgegangen sind....

warm abgeschreckt.....und dann ab ins feuchte paradies ;o)
********n_bw Frau
2 Beiträge
Da bin ich ja
ganz gewöhnlich, die Gurke und die Kerzen hatten wir ja schon, ansonsten habe ich noch meinen kleinen Vibrator-Freund und meine Kugeln... Das mit dem Luftballon hört sich ja spannend an ist sicher mal ein Versuch wert.

Zum Thema Flasche: In meiner Schule hat sich ein Mädchen das mal mit einer Flasche auf dem WC gemacht, das Ende vom Lied war dann der Rettungsdienst der sie mitgenommen hat wegen dem Vakuum.... Das war vielleicht ein Auftritt!

LG
Jennilein
Zuccini ist nicht schlecht ...Banane ist matsch danach gewesen....Eine Salatgurke !!!! ja hatte ich auch schon aber alles nur dann wenn mein Partner mich damit befriedigt.... *engel*
mit einem zuckergefülltem kondom.....das doofe ding ist geplatzt und das war nicht grade angenehm....^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.