Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

Bei mir war es eine Salatgurke mit Kondom, wer weiß wo die Teile herkommen! Die Rückseite von einem Flaschenöffner, er hatte eine sehr shöne Form.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
schade..dass es dazu keine bilder-einträge im
18er forum gibt ;o(
*******hein Paar
379 Beiträge
also der luftballon...
...der danach aufgeblasen wird ist ja wohl ein knaller *zwinker*
echt interessant was frauen sich schon so alles eingeführt haben...

ich persönlich hab es nicht so mit dem gemüsegarten in meiner mumu...von daher bin ich da nicht so experimentierfreudig und vertraue auf dildo&co *g*

lg mrs. augenschein
*******enab Mann
257 Beiträge
Schoenes Spielchen
Wir haben gestern was neues ausprobiert. War echt lustig und geil. Habe auf Wunsch von meiner Frau ihre Augen verbunden und ihr danach verschiedene Dinge eingefuehrt und sie musste erraten was es ist. Wir gingen quer durch den Gemuesegarten (Gurke, Zuccini, Karotten, Banane, usw). probierten auch Kerzen eiskalte Getraenkedosen, Eiswurfel, Besenstiel, Dildos und Vibs, Zahnbuerste. Auch mein bestes Stueck war dabei. Hatten viel spass dabei Probiert es mal aus.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@katrin...
ja gerne doch ;o)

wenn jemand nen thread in der fsk-18-abteilung aufmacht....bin ich mit dabei ;o)
*******tor Mann
205 Beiträge
Nylon
Frage an die Damen,
habt Ihr Euch schon mal einen Nylon Strumpf oder eine FSH eingeführt?
Wie hat es Euch gefallen?
Für Eure Antworten im voraus Danke.

Gruß der Partynator *blume*
@*******enab

was? eine eiskalte getränkedose? hrhr..
ich bin zwar verrückt, aber nicht ganz so durchgenallt*g* also bei mir war es "nur" ne karotte". das war die idee meines freundes, da hatte ich noch kein dildo *zwinker*
*****art Paar
382 Beiträge
Alles mögliche...
Also ich hatte mal ne Freundin, die wollte immer, dass ich ihr den grossen Zeh reinstecke!

Dann haben wir mal an einer Gruppenparty das Gurkenspiel gemacht: jeder musste seiner auf dem Rücken liegenden nackten Freundin eine Gurke einführen und dann mit einem Druck auf den Bauch rausschiessen lassen - wer am weitesten kam, hatte gewonnen. Anschliessend haben wir die Gurken in feine Streifen geschnitten und damit belegte Sandwiches gemacht!

Eine andere kam wirklich nur zum Orgasmus, wenn sie sich mit der Zahnbürste eine halbe Stunde lang die Clit bürstete...

Ich selbst habe es als Mann auch schon mit Schwingschleifer zwischen Blaumann und Unterhose gemacht, und natürlich auch mit der Zahnbürste.

Banane in einem Kondom geht auch gut für hinten rein, vorher etwas gebuttert, bei ihr und bei ihm. Dazu ein kleiner Scherz: kommt eine Blondine mit ein paar Bananen an die Kasse im Supermarkt und fragt: sind die Batterien schon drin?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Seit letztem Herbst..
..haben wir einen Butternut-Kürbis.
Sie liebt das etwas Dickere!
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Gegenstände zur Befriedigung
Eigentlich sollte es Gurkensalat geben. *essen*

Doch als ich dieses Exemplar sah, entschied ich mich kurzfristig für Tomaten
und kaufte die Gurke trotzdem. *floet*

6cm - geiler Abend!

Lieben Gruss, Unersaettlich *walk*
Ich selbst
hatte mal eine Gurke. Mein Liebster hat mir es mal mit einer Bierflasche gemacht oder besser gesagt: ich war neugierig und setzte mich einfach drauf *zwinker*
Ein Verflossener und ich haben mal die Löffelchenstellung wörtlich genommen *haumichwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich hatte mal...
meine (jetzt Ex-Freundin) überredet,sich mal nicht alltägliches einführen zu lassen,was sie auch nach langem Hin und her auch tat... So wurde sie mal auf dem Küchentisch mit ner Bierflasche befriedigt, was echt nen hammer Orgasmus nachzog. Dann wollten wir beide nach und nach mehr... So setzte sie sich auf nen Bettpfosten der oben eine Kugel mit ca.5cm hatte - die kugel war dabei immmer verschwunden. Wärend sie darauf ritt, hatte sie meinen Schwanz im Mund...war echt ne geile zeit....leider
Libella Flasche
Eine Arbeitskollegin hatte sich mal mit ner Libellaflasche (LIMO-Marke) selbstbefriedigt, das sind diese Glasflaschen welche schön ringelig sind.
Als Noppenersatz bei den Damen sehr beliebt zu dieser Zeit!!!

Aber man musste aufpassen, dass damit in der der Vagina kein Unterdruck entstand, sonst konnte man die Flasche nicht mehr rauskriegen.

Bei besagter Kollegin musste ich dann mit der Handbohrmaschine ganz vorsichtig den Boden anbohren, damit der Unterdruck abgebaut wurde.
Besagte Dame bekam immer einen roten Kopf wenn Sie mir begegnete.
Schneebesen
Meine Ex, übrigens auch hier im Joy, liebt es Videos für Ihren Liebsten zu drehen...sie schiebt sich alles rein...Gurken, Zuccinis, sogar ganze Orangen, setzt sich anal auf Flaschen, usw., aber das geilste Video war mit einem Schneebesen! Sie ist unglaublich kreativ und geil und spritzt meterweit...tolle Frau!
********erin Frau
922 Beiträge
Eine Mohrrübe mit Kondom drüber,war aber nicht der Brüller,weil die aus dem Kühlschrank kam *flop*
Das verrückteste was ich an Gegenständen mal drin hatte war Maiskolben und ne Bierflasche und den Maiskolben hat mir mein ex noch während es anal sex in meine mumu gescheckt war sehr geil. und mit der Bierflasche wollte er mich anal etwas dehen.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ääh, unter anderem eine nicht-geschälte aber gewaschene Bio-Zucchini.... war aber kalt....
eine deoflasche *baeh*
eigentlich nur ne karotte
ne banane und ne kerze

natürlich imemr mit kondom *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hey kleinemaus
eigentlich nur ne karotte
ne banane und ne kerze

Passen denn die drei Sachen zusammen in ein Kondom ??
********erin Frau
922 Beiträge
*haumichwech*

dann kann man ja gleich ne Salami nehmen *grins*
eine...
aubergine...,aus kunstgummi o.ä.,während eines sexspieles mit zugebundenen augen... *sabber*
war g e i l....... *rotwerd* ........ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.