Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

*********fany Frau
4 Beiträge
die verrücktesten gegenstände waren...
ein t-shirt,
mein handy mit vibration,
ein seil
und der schaltknüppel meines autos^^ *fahr*
ein T shirt? wie denn das? und um das handy war doch hopffntlich ein kondom, oder? *ggg*
*********fany Frau
4 Beiträge
^^
hab das t-shirt zusammengerollt und hineingeschoben und um das handy hab ich kein kondum gehabt weil ich da gerade keines hatte und das unbedingt mal ausprobieren wollte ^^
******_nw Mann
7 Beiträge
Handy
und? wie war es mit dem handy?
*********fany Frau
4 Beiträge
geil
ich fands geil. die vibration war angenehm aber ich hab keinen orgasmus bekommen weil ich es nicht so lange in mir gelassen hab.
irgendwie schräg. aber cool =)
ausprobiert hab ich es mal mit einer Gurke und einer Banane, das ist aber schon eine Ewigkeit her.
Das sind meine Teenie Sünden *g* damals waren die Erfahrungen interessant *g*
Bei meiner Freundin gabs auch das schon angesprochene: Dildo, Vibrator, Banane, Spekulum, meine Finger-Hände... Zu mehr ist es noch nicht gekommen.. vielleicht ändert sich das noch...
********erin Frau
922 Beiträge
Nun ja,manche Erzählungen hier,mag man glauben ... oder auch nicht *skeptisch*
bevorzugt
verwende ich bananen und salatgurken.

gruss pepper
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Aber Hallo, triodick
Wieso denn Teeniesünden?
Wenn es damals interessant war, wieso sollte das denn
heute keinen Spaß mehr machen. Meine Maus liebt auch
heute noch ungewöhnliche Gegenstände in Ihren Öffnungen!
@*******nger
ich hab einfach mal so rum getestet und mit 16 kann man nicht ohne weiteres in einen Sexshop spazieren und sich einen Vib./Dildo kaufen.
Da musste man halt zu anderen Mitteln greifen wenn man nicht dauernd Hand anlegen wollte.
Da ist dann die Kreativität gefragt.
Heute würde ich es nicht mehr machen, ich glaub mein Mann würde sich schlapp lachen wenn ich mit einer Gurke antanzen würde. *g*
Ausserdem gibt es so tolle Spielsachen im Shop da die die Auswahl riesig
********_Rey Frau
355 Beiträge
Wattestäbchen mit einem Kabelbinder verschnürt und einen Hammergriff.

Frau konnte sich damit am besten helfen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wieso schlapp lachen
..ist doch ein schönes Teil
Bild ist FSK18
schade das der Anblick denen versagt bleibt, die nicht das Geld für den Premium Account haben... als Student sitzt das nicht mehr drin...
Löffel..
Ich hab beim Kaffetrinken auch schon den kaffelöffel in verbingund mit Eis benutzt.........natürlich reicht ein kaffeelöffel nur zum anturnen aus :-D....aber man kann da schon einiges mit machen *g*

lg
Hm, also da wären Fernbedienungen, verschiedene Bürsten, Handy, ein seltsamer Glasbehälter in dem früher mal Katzenleckerlies waren, die Bettkante (natürlich weich), andere Ecken von Möbel, Duschkopf natürlich, ein überdimensionaler Bleistift aus meiner Kindheit, meine eigene Ferse (verdammt, wie hab ich das bloß gemacht!?), und mehr fällt mir jetzt leider nicht ein *ggg*
ich will
ehrlich sein, hab mal vor paar jahren auch ne gurke benutzt, die war aber nicht geschält und ich hatte nen kondom drüber... *schaem*
eine karotte hahaha.... auch mit gummi drüber... war recht interressant... aber eiskalt, kaum ausm kühlschrank *haumichwech*
war der besenstiel auch schon da?
*hexe*
*lol*
lachst du oder probierst du gerade den besenstiel aus?
oder beides?
den wollte mein exfreund sogar mal ausprobieren hihihi... aber ich fand das dann doch etwas... unerotisch... so ein besen- da hätte ich die ganze zeit ans putzen gedacht *rotfl*
am deutschen besen
soll die frau genesen
oder war das ein anderer spruch? *nixweiss*
******lis Mann
685 Beiträge
Stelle mir das gerade vor
Hallo Ihr Lieben!

Hihi, auch eine Art die Hausarbeit amüsant zu machen.
Stelle mir gerade vor, wie die Küche mit eingeführtem Besen "gründlich gekehrt" wird.
Besonders spannend wird es dann, wenn der Fleck beim ersten "drübergehen" nicht weggeht und mit dem Besen "geschrubbt" werden muss.
Vor, zurück, vor zurück,...

Könnte Spaß machen, solange man nirgends anstößt, Aua!

Herzlich lachend!

Muwatalis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.