Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

*******2507 Frau
47 Beiträge
eine...
... 'relativ' schlanke vase... war geil und intensiv... *ggg*
Ich hatte mal einen dicken Plakatschreiber in mir - und da saß ich im Büro - war schon geil
Aber das geilste war mein Fahrradgriff oder der Steuerknüppel vom Auto meines Freundes
Im Wald führte ich mir mal einen Ast ein
*******xer Mann
1 Beitrag
Eine schöne große Salatgurke besorgen, der Länge entsprechend zuschneiden und mit einem Löffel oder ähnlichen das Innere der Gurke ausschaben.
Die Gurke möglichst so dick wählen, dass am Rand noch was drinnen bleibt.
Ist feucht, unheimlich glitschig und der Druck kann durch die Hand variiert werden.
Das verrückteste...
... mit dem ich mich jemals befriedigt habe war eine Banane...

Von Frauen weiss ich jetzt keine Geschichten mehr, dafür kenne ich einen Mann der sich mit dem Staubsauger befriedigt hat...

Na ob das dem Staubsauger Spaß gemacht hat? *zwinker*

Grüßle

Shygirl80
dafür kenne ich einen Mann der sich mit dem Staubsauger befriedigt hat
und das hat der zugegeben?

nachmess nachmess...

also, unsere staubsauger haben alle ein rohr, da würde ein normaler erigierter penis nicht reinpassen.
als elektrotechnisch ausgebildeter mensch weiß ich, dass ein motor bei fehlender kühlung (durch die angesaugte luft) ziemlich schnell hops geht, zumal er gegen ein teilvakuum angehen muß.

ich behaupte:

• entweder er hat einen sehr dünnen
• oder er kommt, bevor er entfaltet ist
• oder beides

nix davon würde ich persönlich zugeben *lol*
@ a_museman
Naja ihm blieb nix anderes übrig als das zuzugeben, da ihn ein paar Leute aus unserer Clique dummerweise dabei erwischt haben *fiesgrins*

Aber generell denke ich du hast recht dass er wohl ziemlich dünn war, aber beurteilen kann ich das Gott sei Dank nicht, da ich das schon ziemlich abartig finde...

Dann doch lieber der warme Apfelkuchen *rotfl*
Dann doch lieber der warme Apfelkuchen
au wei
lecker pie *wuerg*

beurteilen kann ich das Gott sei Dank nicht, da ich das schon ziemlich abartig finde
aber sag mal. was ist an einer beurteilung denn so abartig? *nixweiss*
einmal eine möhre... und was sich vielleicht bissi ekelig anhört: also meine eltern hatten damal so eine klobrüste da konnte man den griff aus edelstahl abschrauben ^^ was war dann so ein stab von 15cm länge mit ner kugel vorne dran... und er war immer er kalt... war immer nett damit1 natürlich vorher und nachher abgewaschen ^^
********tdie Mann
284 Beiträge
Warmes Wasser hätte vielleicht geholfen *rotfl*

Das mit dem Staubsauger hab ich mich auch schonmal gefragt obs Leute gibt die das machen, spätestens seit Scary Movie sollte diese Methode ja bekannt sein *haumichwech* Aber der Apfelkuchen ist für sowas viel zu schade!!!! *undwech*
******sex Paar
690 Beiträge
mit nem
baseball bat! unglaublich aber wahr! zu nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker. aber das gleitgel nicht vergessen...und das teil kann von beiden seiten genutzt werden...
und zwischendurch auch mal für den sport. *top2*
zwar keine
reine SELBSTbefriedigung,

aber zum Beispiel eine Zitrone plus Schwanz...

War nicht meine Idee, aber auch Männer
können da manchmal zu kreativer Höchstform auflaufen *oh*
Ich hatte auch mal eine Karotte - aber sie war leider ganz kalt, da hats nicht so viel Spaß gemacht.

Lg, Sie von O_I
kratz,kratz
wir testeten mal in der badewanne eine
kratzige rundbürste.
war für sie eine piecksige erfahrung *spitze*
allerdings sollte die bürste vorher auf haare gecheckt werden !!

*wink*
E-Zahnbürste
Geil war auch mal die elektrische Zahnbürste, fast besser als jeder Vibrator!
Boah wenn ich das alles so lese, bin ich ja erschreckend langweilig.
Eine kalte, offene, geschüttelte Flasche Sekt, war arg feucht und kribbelig...... aber schön.
Ansonsten max ne´ Gurke oder eben unser Spielzeug.

LG
Yvonne
*******cket Frau
17 Beiträge
Den knallroten Stiel...
einer recht amtlichen Feuerwehraxt.

War ein Geschenk meines damaligen Freundes. Die Kettensäge die ich mir eigentlich gewünscht hatte war ihm wohl etwas zu teuer. Dafür bekam ich dann diese riesige Axt, die ich kaum anheben konnte. Nun ja, Not macht erfinderisch, ich hab sie dann quasi als drittes Standbein benutzt.

Womit ich letztendlich wohl mehr Spass gehabt hätte? Schwer zu sagen, aber "dafür" eignete sich die Axt ohne Frage eindeutig besser.
Verrückt genug?
******ilk Mann
474 Beiträge
Ich meine mal gelesen zu haben das Rasierer wohl auch ganz gut sein sollen. Also solche die es mit Vibration gibt. Und dann natürlich ohne Klinge
******sex Paar
690 Beiträge
da gibts wohl noch dinge
auf die würde man nicht im entferntesten kommen. wir denken dass schon fast alles (was halt so grössenmässig noch geht) in einer muschi war. auch die männer haben in ihrer notgeilheit sicher schon die übelsten dinge ausprobiert.
was wir uns vorstellen können (die eher ausgefallenen geschichten):
basball bat
früchte und gemüse vom großmarkt, einfach mal morgens drüberschlendern
muschisauger (extrem)
kerzenständer
champus-flasche
schaltknüppel vom auto
.......
Vielleicht geht es ja auch mit 'ner Honigmelone *sternchen*
*******i_by Paar
59 Beiträge
schräge einfälle...
bei mir ist es meistens mein freund der auf verrückte ideen kommt ! beim renovieren der wohnung hatte er plötzlich einen fetten schraubenzieher mit der spitze in seinen ackuschrauber gespannt und mir mit dem griff besorgt..... ein anderes mal , (nach einem geb.tag) überaschte er mich mit einem haufen mit wasser gefüllten minniwasserbomben und steckte sie eine nach der anderen in mich rein! war dass schon so erregend ! fanden es aber auch lustig, weil immer wieder einer rausgeflutscht ist, weil einfach kein platz mehr war... das merkten wir auch wie er mich dann so vollgestopft gevögelt hat - ( es war der hammer ! und ich fühlte mich " seeehr "ausgefüllt ) - und einer nach dem anderen in mir geplatzt ist. schon schräg ,oder? lg.
...
*smile* lauretta *sternchen*
baisemoi
schräge einfälle...
Der letzte war auch nicht ganz ernst gemeint, gell?
Honigmelonen werden immerhin so groß wie ein kleiner Kopf!
Ich glaube, das ist nicht so empfehlenswert...

Miniwasserbomben... das war bestimmt "bombastisch", ha ha.
Wie ich schon sagte, wenn es darum geht, können Männer sehr kreativ sein *g*

Mein Freund nimmt auch manchmal, was ihm gerade so ins Auge fällt.
Zum Beispiel lagen neben meinem Bett mal zwei von diesen gelben Überraschungseier-Kapseln,
und eh' ich mich versah... schwupps *oh*
zu der honigmelone:

lauretta, du hast es genau richtig erkannt: wie ein kleiner kopf....
und der geht ja wohl bekanntlich durch *haumichwech*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
das war ein wohlgeformter zierkürbis, grinsel

lg die sie *zwinker*
Wenn man keine Ideen mehr hat, dann gut man(n/frau) hier rein.. aber Wasserbomben sind echt nett..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.