Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

******lis Mann
685 Beiträge
Glühbirne im Hintern? Vorsicht!
Hallo Ihr Lieben!

Weiß nicht, ob das schon mal hier drin war:

In der Serie Scrubs hatte mal ein Patient eine Glühbirne im Hintern und die Ärzte rätselten, wie sie das Ding unfallfrei wieder da raus kriegen könnten, bis der Hausmeister die richtige Antwort hatte.
Problem: die Bruchgefahr des Glaskolbens!

In einem Intimschmuckmagazin "berichtete" mal ein Mann davon, dass er den Knauf einer Gardinenstange sich hinten eingeführt hatte.
Dann gab es einen, der sich einen hohlen Bolzen so auf einer Drehbank hatte zurechtarbeiten lassen, dass der einzuführende Kopf eine Halbkugel bildete und der Bolzen unten eine Grundplatte hatte, so dass der Schließmuskel genau dazwischen passte.
Problem: angeblich nicht mehr entfernbar, wegen der Hohlröhre in dem Bolzen war das Tragen eines Gummihöschens oder von Windeln notwendig geworden.
Die Wahrheit dieser Aussagen ist nicht nachprüfbar.
Das Heft scheint nicht mehr zu erscheinen.

Herzlichst!

Muwatalis
Na lecker!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Hatte mal
eine Arbeitskollegin, die behauptete, sie hat in der Mittagspause den Stil der Klobürste benutzt, weil sie es bis zu Hause nicht mehr aushalten konnte....
******sex Paar
690 Beiträge
nie frische aus dem supermarkt
liese sich auch umgekehrt benutzen. das putzt durch! aber so ne gebrauchte abgefuckte aus der toilette das ist echt bäh...vom gesundheitsrisiko ganz abgesehen.
also holt euch ein neues teil...und dann kanns abgehen.
Barbiepuppe
Ein Kumpel vom RK erzählt öfters mal Stories von seinen Einsätzen. Kann man sich echt manchmal weghauen vor Lachen.

Einmal wurde er Abends zu einem Teenie gerufen, die hatte es sich mit einer Barbiepuppe bes...gt. Dumm war nur, daß sie dann wohl feststeckte. Da bekamen dann beim Einsatz nicht nur das Mädchen und die Eltern einen *rotwerd*

cu
Dreamcaster
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Jürgen Domian hatte es mal als Thema in seiner Sendung: Welche Gegenstände kann man zur Befriedigung benutzen?

Da hat eine Frau angerufen und die Geschichte mit der Barbie-Puppe erzählt.
Ein Man hat angerufen, und erzählt er führt seinem Freund anal irgendwelche Kugeln ein. Einmal wussten sie nicht mehr genau wieviele es waren, und ob noch welche drin sind. Dann mussten sie ins Krankenhaus zum Röntgen.
Seitdem nehmen sie nur noch Billiardkugeln, die sind nummeriert.

*lach*
Einmal wurde er Abends zu einem Teenie gerufen, die hatte es sich mit einer Barbiepuppe bes...gt. Dumm war nur, daß sie dann wohl feststeckte. Da bekamen dann beim Einsatz nicht nur das Mädchen und die Eltern einen *rotwerd*
Tja, Barbie hat's einfach nicht drauf *pueh*

Sowas passiert wohl, wenn Kinder zu früh in die Pubertät kommen,

aber aus der an sich harmlosen Doktorspiel-Phase
und dem Barbie-Alter noch nicht raus sind *fiesgrins*
*********en_nw Frau
3 Beiträge
warum immer Gemüse...?
Also wenn schon denn schon...dann auch mit dem Partner gemeinsam... Ich und mein Freund stehen total darauf...wenn er mir seine ganze Faust reinsteckt...Arbeiten gerade daran...mir nen Dildo hinten rein zu stecken und vor'n dann seine Faust... das is so ein Hammer geiles Gefühl...geh da extrem bei ab...und er ebenfalls...kann ich nur Empfehlen...aber bitte erst Vordehnen...
uha bin ich langweilig *lach*
ich bisher nur mal sektflasche und elektrische zahnbürste *g* sekt war aber am tollsten:)
***we Paar
990 Beiträge
na
das war ein Maiskolben frisch vom Feld
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Eine Salatgurke ... *rotwerd*
Das mit der elektr. Zahnbürste finde ich kreativ......

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Celle
Christian

PS: Hallo soft_extrem... liebe Grüße in die Nachbarschaft
außergewöhnliche gegenstände
hat denn niemand mehr neue vorschläge?
*********l_nw Mann
11 Beiträge
Dildos die wie Herkömliche Gebrauchsgegenstände aussehen.
Am meisten Spaß macht allerdings das Entwerfen und Testen *g*
außergewöhnliche gegenstände
küchengegenstände, griffe sind auch sehr geil
*********l_nw Mann
11 Beiträge
Jups, da gibt es massig verrückte Ideen.
Bekomme auch Täglich underte von beklopten Ideen zugemailt *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Zur Abwechslung mal eine wahre Begebenheit aus dem Krankenhaus in dem ich arbeite...

Trug sich im Juli 2009 zu, auf einen Samstag Abend. (Und wurde mir in einer Nachtwache von der vor Ort gewesenen Schwester erzählt)

Was passiert, wenn Soldaten in der benachbarten Kaserne zuviel Langeweile haben, eine Hantel auf Stube, einen Bekloppten und ne Hand voll hirnamputierter Kameraden die Gruppendruck ausüben?

Ein prolliger, bekloppter Soldat nimmt die größte Hantelscheibe und schiebt sie- vermutlich unter heftigsten Anfeuerungen der Anderen- über seinen kleinen Soldaten, keult sich dann einen und freut sich über die stramme und grooooße Erektion die von der Hantelscheibe gehalten wird.

Leider haben diese Deppen nicht bedacht, dass Blut das Gewebe zum Anschwellen bringt und die Hantelscheibe nun nicht mehr so leicht runterflutscht, wie sie drauf flutschte.

Nun sind die anderen Kamerade belustigt, außer der, dem die Hantelscheibe den Schwanz langzieht. Der Schwanz schwillt natürlich unter den zahlreichen Lösungs- Tipps und Manipulationen der Kameraden weiter an, die Scheibe wird immer enger um den Schwanz und irgendwann bricht dann auch Panik aus, weil die Scheibe ums Verrecken nicht runter will und sich das Schwänzchen schmerzhaft verfärbt.

Als der Schwanz dann von rot auf blau/lila die Farbe wechselt, was vermutlich auch nicht gerade schmerzfrei war, wird der Kamerad heimlich aus der Kaserne geschmuggelt und ins 6km entfernte christliche Krankenhaus gebracht.

Gefolgt von einem Pulg Uniformierter- die vor der Notaufnahme plötzlich inne Halten- kommt der Soldat also breitbeinig mit schmerzverzehrtem Gesicht in die Notaufnahme und gesteht was er getan.

Der hinzugerufene Urologe wird bei dem Anblick des, seit längerer Zeit nicht mehr durchbluteten Penis, leicht panisch und schafft allerlei Werkzeuge ran um die Hantelscheibe vom Penis zu montieren.

Hilft natürlich alles nix und der Chefarzt wird konsultiert, der bei soviel Idiotie auch nur mit dem Kopf schütteln kann. Und weil gerade Wochenende ist, ist die Beschaffung des benötigten Diamantbohrers natürlich etwas zeitintensiver als für den Penis verträglich.

Nachdem dann Alarmstufe Dunkellila (der Penisfarbe angepasst) ausgerufen wurde, der Soldat - unter Prophezeihung des Absterbens seines Penisses- mittlerweile heulend, kann dann doch noch der benötigte Diamantbohrer aus dem Baumarkt rangeschafft werden und die Hantelscheibe nach endloslanger Zeit von Penis gelöst werden.

Der Schmerz des zurückströmenden Blutes (der Penis konnte gerade noch gerettet werden), dürfte wohl nur halb so schlimm gewesen sein wie Blamage vor dem Krankenhauspersonal und dem Anschiss den der Soldat vermutlich vom Spieß bekommen hat.

Soviel dazu...

Schönes WE euch allen (und lasst die Finger von Hantelscheiben)
Beim Durchlesen des Freds ...
... dachte ich ein ums andere Mal, dass dies hier der Fred ist, wo wirklich die interessantesten, spannendsten und natürlich auch die hübschesten Frauen posten, nur leider alle viel zu jung (von ein paar Ausnahmen mal abgesehen). Entweder haben die Frauen, die für mich interessant sind, alles schon wieder vergessen oder sie waren unkreativ oder sie möchten es lieber für sich behalten *schaem* alles drei dann wiederum Killerkriterien für mich.

Hach, ich glaub ich meld mich als Dreißigjähriger neu an *mrgreen*
Ja, DuaneHanson, Du bist echt der Held schlechthin...
Aber das war nunmal ein kläglicher Hilferuf.-
Was Du an anderen so immer zu kritisieren hast, scheint unerschöpflich!
Ansprüche, denen kaum jemand gerecht werden kann...

Da müsstest Du wahrlich Nietzsches Übermensch sein,
oder was? You are perfect, baby! Sischer doch!!!

Mit dieser Taktik brauchst Du viel Glück...
Wünsche ich Dir, weil ich ja so nett bin...

lauretta.

P.S. Und nerv mich nicht mit irgendeiner möchtegern-schlauen Antwort, sondern denk mal nach!
ich hatte es schon mit karotten, gurke (natürlich nicht geschält),banane,ne geschlossene glasflasche (wegen vakuum),maiskolben,diverse haushaltsgegenstände. und das beste ist und bleibt die ganze hand!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Oh man,gibt doch echt genug Sexspielzeug zu kaufen!! *zwinker*
Muss das echt sein??? *kopfklatsch*

Lg,Cher
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Oh man,gibt doch echt genug Sexspielzeug zu kaufen!! *zwinker*
Muss das echt sein???

exakt mein gedankengang!
na sicher gibt es genug spielzeug zu kaufen. aber es macht auch mal mit anderen dingen spaß *zwinker*
also ich hab ne menge spielzeug,aber der reiz auf was neuem ist bei mir auch immens groß. *sabber*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also lebensmittel gehören echt nicht in körperöffnungen... von mund abgesehen...
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Vielleicht sollte ich die Sache mit der geschälten Gurke mal ausprobieren*grins*
Oder doch lieber die Barbie?
Nee,lieber den Ken*fiesgrins*

Lg,Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.