Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider nicht bei meinem Freund bin, aber total geil war.
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn wir sex haben hat mein schatz kurz danach wieder...
Abgesehen von ein paar schon erwähnten Sachen, hatte mir es mein Mann schon mal mit einem Schürhaken besorgt.
Also, nicht mit dem "heißen Ende", sondern mit dem Griff - ist doch klar!
Geade gibt es ja überall diese 2-Meter Perlenketten um den Christbaum zu schmücken.
Mein persönlicher Favorit:
frau stecke die Perlenkette in die Geschirrspülmaschine bis aller Lack ab ist.
Dann vom Partner in Muschi und Hintern einführen lassen - Partner steckt Schwanz dazu, egal ob vorne oder hinten und wenn er kommt, reißt er die Kette mit Schmackes vorn und hinten gleichzeitig raus.
oioioioi.
Fein.
MfG
OG
Das ist eher ein untergeordnetetes Problem, da ich Zugriff auf einen Gassterilisator habe.
(Das Ding kommt so keimfrei raus wie ein Spekulum, trotz Schnur und ist steril verpackt) Vorher putzen und in Desinfektionslösung einlegen ist natürlich Voraussetzung.
MfG
OG