Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

Heute habe ich grüne Weihnachtsmänner
gesehen und musste noch mal hingucken...ne war nicht die Hannoveraner Polizei, die tragen ja sowieso blau.

Also die in Schokolade gab es von "After Eight". Ich glaube, die sollte man nicht einführen. Das könnte etwas brennen...;-)

Interessieren würde ich mich ja mal dafür, wie der Lion Keksriegel entfernt wurde ;-).

Jetzt weiß ich auch, warum die nachts bei der Tanke ewig diese nervigen Fragen stellen, ob man noch einen besonders "günstigen" Keksriegel kaufen will, auch wenn man ja nur Tanken will. Und ich dachte immer, den sollte man ESSEN. ;-), kaufe da aber keine.
Ich hab mir 'nen Meter Stacheldraht mit Kakteen als Liebeskugeln in den A... geschoben!

Nee, Quatsch - bitte nicht nachmachen!!!!!
*alarm*
einiges probiert
es waren schon einige geile gegestände in unserer sie. von bananen, gurken, aubergine, bierdose und das gewicht (1500gramm) einer uhr. dildos zum aufpumpen und eine hand, es ist immer ein geiler anblick.
******_sn Frau
146 Beiträge
Ich brauche ja eigentlich immer Stöpsel.
Aber verrückt war der Schrank letzte Nacht, das muss ich zugeben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Häää ?????? *schock* Was ??? *blauesauge*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
aber hallo
wars der kleiderschrank oder nur der mit dem tv ggg *fiesgrins* *haumichwech*
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
also
im Sommer bevorzuge ich eine Gurke, natürlich gut gewaschen.....und wenn es nicht so schnell gehn muß auch lieber vorgeschält!
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
mhhhhhhhh
und ich würde sie gern rausknappern ggg *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
rausknappern

und ich würde es so gerne sehen, wenn die leute hier ein bisschen rechtschreibung beherrschen...
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
danke
bist ja eine echte oberlehrerin *headcrash*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
gerne *g*
Irgendjemand muss ja für Recht (-schreibung) und Ordnung sorgen!
*******on84 Mann
2 Beiträge
Swimming Pool
Also ich habs mal mit der Absauganlage im Pool versucht... Nicht zu empfehlen... Kann auch Schmerzhaft enden...
maiskolben
ein dicker maiskolben, 2009 geerntet und gleich ausprobiert und es war geil.
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Mit Gemüse hab ichs noch nie getrieben.. die Vorstellung hat mich irgendwie immer schon abgetörnt *lol* aber mein allererster Dildo war selbstgebastelt aus einem ehemaligen dicken Uhustift *ggg*
tja was man sich nicht alles einfallen lässt
******num Frau
14.426 Beiträge
Was ist denn nun aus dem Schrank geworden? *skeptisch*
Eigentlich sind es ja nicht die Gegenstände, die verrückt sind ... sondern jene, die sich diese ein_ver_leiben ... *zwinker*
Fundstück
Wobei ich nicht weiß, ob das ein Mann oder eine Frau war, ein Mediziner wäre da vielleicht gut.
Coke macht mehr draus!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sieht nach nem männlichen becken aus... und es war eine ältere person, man beachte die künstliche hüfte *baeh*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
irre
wems taugt gg *headcrash*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*g*
Peilsender?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
..... Fortsetzung
???
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ihr denkt an das Urheberrecht???? Oder sind das Eure Aufnahmen?
Röntgenbilder ...
... fallen, so lange sie nicht in künstlerischer Absicht produziert wurden, nicht unter das Urheberrecht, denn es ist kein schöpferischer Akt gewesen, sie zu machen. Höchstens unter das Persönlichkeitsrecht. Aber da sich kaum jemand wiedererkennen wird: Who cares?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Eigentlich sind sie Eigentum des Patienten und dürften gar nicht veröffentlicht werden....

Dennoch wird der Joy bei jedem Bild, welches nicht unser Eigentum ist, ungemütlich *zwinker*

Man weiß aber auch nicht obs ein Fake ist- dann ist es ja wieder künstlicherisch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.