Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5805 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zum Thema
Welche Gegenstände zur Selbstbefriedigung?186
Gestern wollte ich mich selbstbefriedigen, da ich zur Zeit leider…
zum Thema
Kann man euch eigentlich nicht befriedigen???30
Also ich hab da so ein problem. vielleicht ist es auch : also wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was waren die verücktesten Gegenstände....

Urban legends
Hei,

eigene Erfahrungen zu dem Thema kann ich nicht berichten, ich hab 10 gesunde Finger und bin damit eigentlich immer ganz gut zurecht gekommen *zwinker*

Allerdings zu den Urban legends: Freunde von mir sind beides Ärzte, er Chirurg, sie in der Ambulanz (Notaufnahme). Und was die so berichten, da denke ich, kann doch an vielen Geschichten mehr Wahres dran sein, als ich zu vermuten gewagt hätte.

Witzig sind die Erklärungsversuche, die dann kommen: "Hab mich aus Versehen auf die Aubergine gesetzt..." *rotwerd* Weniger witzig, bitte denkt daran bei euren Spielchen: spitze Gegenstände im A... sind gefährlich, da reicht u.U. auch ein Kugelschreiber...

DieFraggelin
Das mit den vier Kerzen von tabuloses Paar kann ich bestätigen, hat sie wirklich gemacht, ich verrate aber nicht woher ich das weiß.
******_by Mann
372 Beiträge
*heul2*
was spass macht
ist auch erlaubt
aber vorsicht
es sollte alles wieder entfernt werden können
sonst kommt ihr beim arzt wirklich in erklärungsnotstand
****_nw Frau
523 Beiträge
Schiefgegangen ist bei mir zum Glück noch nichts. Ich hab vieles ausprobiert:
Banane, Möhre, Deoflasche, Kerze, Bürste, Zucchini (mehr fällt mir im Moment nicht ein).

LG Tiff
ich habe mal ein video gesehen wo eine frau es mit der gangschaltung einen autos gemcht hat ^^

sehr schön anzusehen xD
ne Kerze *g*
*****981 Frau
63 Beiträge
Ne richtig fette Möhre!! *rotwerd*
...
Katrin? Bist du das? *schock*
*****981 Frau
63 Beiträge
Wenn du mich meinst ich bin keine Katrin!! *nixweiss*
schäm...
... lach

wir waren in einem stau.. nachts auf der A45
da haben wir im auto gesexellt.. udn ich habe mir mal den schaltknüppel gegönnt..lach

aber der stück lebendfleisch etwas später war dann doch besser

dumm nur das die scheiben beschlugen.. und alle wohl merkten was da vorging

gruss und kisses.. eure marion
den schön großen Griff des schön großen Schraubenziehers meines damaligen Freundes. *zwinker*
War klasse! Vor allem, als ich ihn dann auf dem Handy angerufen habe und gefragt habe, ob er eine Idee hat, wo der Schraubenzieher sein könnte... *zwinker*
Habe schon einige Gegenstände probiert. Da gibt es in Bad un Küche viel zu entdecken. Aber Gurke mit Kondom drüber oder auch ein Maiskolben sind schon tolle Hilfsmittel. Besonders wenn mal die gekauften Teile nicht zur Hand sind.
Eine MagLite
Welche Größe?
@schautmal
eine 5 D Zell
Wow, die ist ja länger als mein Lineal und wiegt doch fast ein Kilo.
Alle Achtung.
hab sie ja nicht ganz eingeführt... die hat immerhin 43 cm.. zur hälfte ungefähr....

Aber schön dick.. und schon rau in der Griffmitte
Du bringst mich da auf ganz wuschige Gedanken.
wie schön, dass ich heute vormittag den ganzen tag mit ner mc lite arbeiten musste, hätte ich das vorher gewusst, wär ich jetzt wohl nicht fertig mit dem aufbau *g* [b]respect[/b]
Also die wuschigen Gedanken wurden Realtität und ich muss sagen.....nicht schlecht.
sag jetzt nicht, dass du auch ne mc lite in die "hand" genommen hast...
dan bekomm ich gleich auch noch wuschige gedanken
Jepp hab ich.
schönen dank auch,
schade, dass das ding für männer nicht zu gebrauchen ist...

hast du den rekord denn gebrochen *zwinker*
Meine Lava Lampe musste gestern dran glauben. Hätte nie gedacht dass das so Geil wird! Lag im Bett und las noch etwas. Da hat mich die Lampe inspieriert. Ich muss schon sagen, ne stattliche Grösse. Und vor allem schön war war sie... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.