Wenn ich Lecken nicht wirklich mag,laß ich das nicht 3 Stunden über mich ergehen...Wenn ich Lecken nicht wirklich mag, mache ich das keine 3 Stunden....
Wie blöd sind dann beide,eigentlich
??
Wie unfähig zu kommunizieren einerseits,wie unfähig non-verbale Signale zu interpretieren andererseits?
Der TE schrieb im 2. Posting es geht ihm um das 3./4. Mal und nicht um
das 1.Mal.Als Frau zu signalisieren,ob verbal ( Dirty Talk eventuell?) oder non-verbal,was genau ich mir in Situation XYZ gerade wünsche,erwarte stellt für mich kein Problem dar.
Genau so erwarte ich von einem Mann, dass er mir signalisiert,was er denn schön findet,notfalls fordere ich ihn auch auf,es mir zu sagen oder zu zeigen,falls ich das Gefühl habe,bei ihm kommt das,was ich mache, nicht sooo an,wie bei einem anderen vielleicht,denn weder Frauen noch Männer sind alle gleich und reagieren auf die gleichen Impulse, selbst von Mal zu Mal wechselt ja das Bedürfnis nach diesem oder jenen,mal viellicht eher Vanilla,dann wieder rough.
Wir stecken nunmal nicht im anderen drin,und selbst wenn man versucht,sich in den anderen einzufühlen,reicht oft die beste Empathiefähigkeit nicht immer aus.
Ich kann für mich sagen,das höchste Aphrodisiakum ist für mich das Begehren, das ich in einem Mann spüre,nach mir,nach meinem Körper.
Das wiederum löst in mir starkes Begehren aus und ist dann wie ein Ping-Pong-Spiel,ein Selbstläufer,der sich Schnellballmäßig zur Lawine entwickelt,bis zur totalen Extase.
Ich glaube,das die meisten Männer das ebenfalls spüren wollen,begehrt zu werden.
Und es sie unheimlich anmacht,wenn Frauen auch mal den totalen Kontrollverlust über ihre gesamten Sinne haben,weil er in ihr dieses Feuer entzünden kann.
Dies ist jedoch absolut abhängig von der Chemie zwischen 2 Menschen.
Vorheriger Mailverkehr,Telefonate,Kommunikation können im Bestfall Wegbereiter sein,Menschen positiv aufeinander einzustimmen,letztendlich entscheidet jedoch der Funke,der beim gegenseitigen Vis-à-Vis überspringt.Deswegen ist alles vorher nichts mehr als Planspiel.
Wenn auch durchaus notwendiges Planspiel, für mich zumindestens.
Ich denke,wir alle sind uns darüber einig,dass je mehr Vertrauen besteht,je besser der Sex wird.Wenn man den anderen soweit kennengelernt hat,dass man virtuos auf dessen Körper spielen kann ,wie auf einer Stradivari.
Sehr sehr selten ist es so, dass dies bereits beim allerersten Sex der Fall ist,denke das ist wie ein Sechser im Lotto.(Mir allerdings schon geschehen,ich Glückskind,ich
)
Sicherlich kommt auch noch dazu,dass man mit einem noch relativ unbekannten Partner noch die eine oder andere Hemmschwelle überwinden muß, um sich völlig gelöst hingeben zu können,es sei denn,vom ersten Moment besteht zwischen zwei Menschen sowas wie Urvertrauen,das jegliche Hemmungen (und seien es nur so banale Dinge,wie sich sofort komplett nackt vor dem anderen zeigen zu können) sofort über Bord geworfen werden können.
Und Unsicherheiten, na ich denke,die haben grade wir Frauen auch mehr als zur Genüge im Kopf,zu Beginn einer wie-auch-immer-gearteten Beziehung.Das mag vielleicht bei einem ONS nicht so die Relevanz haben,da man ja davon ausgeht, das man den anderen nicht wieder sieht und es dann eh egal ist. Aber bei mehr ist auf beiden Seiten wichtig,dem anderen positives Feedback zu geben,um eben diese Unsicherheiten ablegen zu können.
Und dafür muss man halt die Klappe uffmachen