Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
243 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Was erwartet ihr und bedeutet für euch eine Beziehung?39
Ich habe in meinem Leben oft beobachtet, dass viele Menschen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ehrlich!

**S Frau
1.409 Beiträge
Es mag Frauen geben, die wissen, was sie im Bett wollen und das dann einfach sagen können. Ist natürlich praktisch. Nur ist es eben bei mir leider nicht so, ich habe keinen Grundfahrplan oder kein Schema F, das ist immer völlig situationsabhängig, was im einen Moment der Burner ist, bringt im nächsten Moment u.U. gar nichts. Dementsprechend kann ich auch keine Gebrauchsanweisung mitliefern - nicht aus Schüchternheit oder weil ich es dem Mann schwer machen will, sondern weil ich einfach keine habe.

Ein guter Liebhaber ist für mich deshalb jemand, der über eine gewisse Empathie verfügt, jemand, der Gesichtsausdrücke und Töne richtig deuten und z.B. einen Lustschrei von einem Schmerzensschrei unterscheiden kann. Sex ist was affektives, und wenn man sich im Eifer des Gefechts laufend erklären muss, nimmt das doch der Sache den ganzen Schwung - und im Vorfeld erklären geht bei mir wie gesagt nicht. Ich bin deshalb eher dafür, einfach auszuprobieren und auf die Reaktionen des anderen zu achten (gilt übrigens für Mann und Frau), und das eben jedesmal aufs Neue. Das mag ein bisschen unbequem sein, hat aber auch seine Vorteile, man gerät auch in längeren Beziehungen nicht so schnell in das Fahrwasser von mechanischem Routinesex.
***an Frau
10.900 Beiträge
Mal ehrlich!!!!!!!!!!
Wenn ich erst x-Mal herumexperimentieren muss, ob was zusamenpasst würde ich die Lust daran verlieren.

Spätestens nach dem zweiten Sexdate weiß ich, ob etwas klappen könnte oder nicht. Wenns passt kann dann auch situationsbedingt mit Hinweisen auf sexuelle Vorlieben eingegangen werden.

Alles andere wäre mir einfach zu kompliziert aus meiner Sichtweise. Allerdings suche ich auch in keiner Weise eine Beziehung, nicht weil ich eine habe sondern weil ich keine haben möchte.
****un Paar
14.774 Beiträge
weil mrs.sun am letzten sonntag genau wusste, daß es lediglich ein sogen. ONS sein soll war ihr eigentlich alles herumgedönse egal. sie hat dem mann - wirklich in ihren augen lecker und auch lieb - klar auch gesagt was sie möchte. er wurde nach seinen ansprüchen ausnahmsweise mal garnicht gefragt.
es klappte gut damit. sie kam voll auf ihre kosten und obwohl er zwischendurch mal eher schüchtern was für sich angemeldet hatte war es ihr sowas von egal.
sorry, aber das war einfach mal fällig. häufig genug ist es auch umgekehrt und irgendwer musste also am sonntag einfach dran glauben. egal was der nun mit dieser erfahrung macht... mrs.sun weiss auch gut mit dieser erfahrung zu leben .. *baeh*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.699 Beiträge
mal umgekehrt
sind männer wirklich offener im bezug auf ihre 6uellen wunschvorstellungen und geben der frau - ob im mailverkehr oder "in the act" - eine gebrauchsanweisung an die hand

mal abgesehen von dem gelegentlichen ... ich drück mal Deinen kopf in richtung "da unten", in der hoffnung, dass Du mir dann einen bläst ...

ob es ihm mit ihr gefallen hat, kann sie doch auch nur daraus ablesen, ob er sich wieder bei ihr meldet oder auch nicht
*******lin Mann
1.247 Beiträge
... ich drück mal Deinen kopf in richtung "da unten", in der hoffnung, dass Du mir dann einen bläst ...

also ich recke ihr "den da" dann einfach in richtung mund....

im übrigen: ohne blasen wär das sowieso nix. ist doch standard heutzutage


ob es ihm mit ihr gefallen hat, kann sie doch auch nur daraus ablesen, ob er sich wieder bei ihr meldet oder auch nicht

muß nicht so sein. er könnte aufgrund ihrer eventuellen lustlosiglkeit währende des treffens meinen, es hätte ihr nicht gefallen und meldet sich deshalb nicht mehr bei ihr.
Ich habe als Frau eher erlebt (mehr als einmal) dass ich kommunizieren konnte, wie ich wollte. Das Ergebnis war gleich: Selbstbewusstsein des Mannes irgendwo bei null dementsprechend auch die Libido,von beiden, und ich meine ich habe rücksichtsvoll kommuniziert.

Wie dem auch sei, das Problem wird sich nicht für die ganze Männerwelt beheben lassen, also kann man nur darum bitten, dass Frau offener oder in meinem Fall weniger offen wird und Mann Tips annimmt und gegebenenfalls sein Ego draußen lässt.
Dann dürfte es doch eigentlich klappen.

Liebe Grüße
**S Frau
1.409 Beiträge
@******ool: nee, da geht schon was, das merkt man vorher, ob es dem anderen gefällt oder nicht, das merkt man währenddessen. ok, blasen und gleichzeitig mimik beobachten wird dann anatomisch schon etwas schwierig. aber man merkt, wie sich das gute stück verhält, wie sich der rest des körpers verhält und man hört davon auch einiges. und ob der mann sich anschließend nochmal meldet - das hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob es ihm gefallen hat oder nicht, das hat mehr mit der jeweiligen lebenssituation des mannes zu tun und damit, wie das was jenseits von sex stattfand, abgelaufen ist. aber auch das merkt man bzw. frau vorher, wenn sie dem mann dem sie begegnet entsprechend aufmerksamkeit schenkt und sich ihm widmet.

umgekehrt können es männer auch merken, wenn sie offene sinne haben und die frau, die ihnen begegnet tatsächlich wahrnehmen. wenn sie die nicht wahrnehmen, haben sie es nicht anders verdient, als dass sie von ihr als loser im bett zu den akten gelegt werden.
******tta Frau
11 Beiträge
@Lustgewinner
...das "Lieblingsprogramm" ist nicht nur bei jeder Person verschieden, sondern sollte auch bei einem Partner sehr unterschiedlich sein, je nachdem wie groß die aufgebaute Spannung ist. Wenn ihr nicht miteinander spielen könnt, dann geht auch nichts über den Tellerrand, also bitte nicht zu viele Absprachen! Macht keinen Sinn, es entscheidet immer die Situation.

*zwinker*
Lieber TEeröffner,

ich gehöre nicht zu den Frauen die es einen Mann am Anfang schwer machen. Es reicht ein sich sehen..die Aura..der erste Kuss und man muss null mehr erklären.

Kein Gerede..einfach machen..zeigen.. sagen wie man es möchte..beide!

Das Schöne ist für mich..das beide sich neu definieren und beide völlig blöd und unwissend sich aufeinander einlassen.

Der Moment..sich blind vertrauen..das ist es eben. Ohne Misstrauen und ohne zu hinterfragen. Fühlen was dem Anderen gefällt..sehen durch Probieren..ohne alles zu zerreden.

LG Rieke
Der Moment..sich blind vertrauen..das ist es eben. Ohne Misstrauen und ohne zu hinterfragen. Fühlen was dem anderen gefällt..sehen durch probieren..ohne alles zu zerreden.

Ich schliesse mich da gern Rieke an .. genau so sehe ich es auch.

Der Moment ..
spontan ist eh immer am geilsten !
..sich blind vertrauen ..
wenn man sich z.B. vor kurzem erst kennengelernt hat ..
da kann man sich eben nur vertrauen.
Fühlen, was dem anderen gefällt,
naja, bei euch Männern merkt man das
natürlich eher als bei dem weiblichen Geschlecht fg

Ich komme gar nicht zum reden beim Sex *lach* ich bin dann so im Akt drin, dass es mir auch relativ egal ist, wo wir gerade sind bzw ob uns jemand zuschaut.

Aber das Thema finde ich sehr spannend und werde die Meinungen hier auf jeden Fall weiter verfolgen
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wirklich ehrlich?
ONS sind nicht meine Sache, von daher kann ich es mir "leisten", dem "ersten Mal" nicht allzuviel Stellenwert einzuräumen!

Selbst wenn ich beim ersten Man zwei Orgasmen hintereinander habe, bedeutet das nicht zwangsläuftig, dass der Verursacher beziehungsfähig ist!

In der Regel lasse ich mir deshalb vor dem ersten Mal Zeit, den Mann mit dem ich Sex UND eine Beziehung haben will, kennenzulernen ...

... und das es dann der totale Reinfall wird, habe ich noch nicht erlebt.

Sofern es mit einem Partner auf nicht sexueller Ebene passt, dürfte auch anfangs nicht so perfekter Sex ausbaufähig sein!

Lieber zeige ich einem Partner nach und nach, was ich gerne mag, ...

... wie dass ich beim ersten Mal vor lauter "Technik" den Eindruck gewinne, ich sei "unter" einem professionellen Callboy gelandet und versucht bin, hinterher beeindruckt *anbet* zu fragen "... und was kostet mich dass, wenn Du Dich öfter um mich kümmerst?"


... da bekommt "Frau" ja Angst!

*angsthab*
lass dich nicht stressen
also ich würde dir raten ganz locker an die sache ranzugehen... meist kommt alles von ganz allein so wie es soll... und ist doch auch ganz lustig wenn mal was schief geht... denn wir sind alle nur menschen.. und du sollst ja nicht nur nachdenken... wenn du sex hast..bzw. haben willst..

lass es auf dich zu kommen... dann wird es auch schön.....
Frauenversteher oder Partner
Eigentlich geht es bei dem ganzen Theater doch nur um physiologische Körperfunktionen und die Ausschüttung von Hormonen, die Auslösung bestimmter Reize unter Einbeziehung aller Sinne - und das kann Mann gezielt steuern.
Du musst also nur fleißig lesen (das Internet ist eine hervorragende Quelle), was Frauen gerne riechen, was Du wann sagen musst, damit sie im richtigen Moment erröten und so weiter. ein paar anatomische Bilder, am besten von einem Gynokologen erklärt, ein paar Fingertrainings (Klavierausbildung ist von Vorteil), dan als Trainingsobjekt ungefähr 200 Frauen (keine Männer dazwischen, die funktionieren anders) - und Du bist ein hervorragender Liebhaber.

STOP
Bist Du aber dann noch Du selbst? Ist die Frau, mit der Du es gerade treibst, Deine Liebe oder Deine Spielwiese? Wo beginnt das Eine, wo hört das andere auf?
Liebe - und sei sie nur für eine Stunde oder für eine Nacht - ist in aller erster Linie fühlen, tasten, schmecken, riechen, hören, sehen - ohne Berechnung, ohne Kalkül, ohne Netz (naja, Netzstrumpfhosen würde ich noch gelten lassen). Das bedeutet - nicht der Verstand bestimmt darüber, welche Frau Du sexy findest - sondern Dein Gefühl und das setzt sich bis zum Sex fort.
Zuerst das Gefühl und dann zur Unterstützung oder wie auch immer man das bezeichnen mag - Erfahrung, Fähigkeit, Fertigkeit. Machst du es andersherum, wirst Du nicht nur die Frau täuschen, sondern auch Dich selbst.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.