Danke
Vielen Dank für die ehrlichen Beiträge!
Wie zu sehen ist, sind die Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema sehr unterschiedlich...
Liebe "odaliske", die Erfahrung mit den jüngeren Damen habe ich auch schon gemacht. Allerdings war ich weniger von der Offenheit als manchmal von der Art der Sprache erschocken ( hey alta isch mach disch platt.... )
Liebe "funny80", danke für Deine Einschätzung und Gedanken! Eventuell habe ich nicht klar formuliert...
Ich meinte jetzt nicht das "Werben und Verführen" am Beginn des Kennenlernens und auch noch nicht unbedingt die erste oder zweite Liebesnacht. Da sind wir Männer uns glaube ich ganz bewust, daß es gilt die Frauen erst einmal zu erobern ( zumindest die meisten von Euch )
Und das wir Männer gerne auf der "Überholspur" fahren liegt daran, daß Ihr uns so heiss macht
Nein, ich meine so die dritten, vierten... "Male"....
Hey Mr. "wircklich" es geht nicht darum zu lernen wie man Frauen "ins Bett bekommt" ( was ist das auch für eine Formulierung )
Frauen bekommt man nicht ins Bett - sie legen sich freiwillig hinhein!
Wie schnell oder langsam das geht hängt von der brühmten "Chemie" ab.
Ich für meinen Teil fand es immer schon spannender zu Erleben wie die Lady neben, unter, auf, vor mir langsam den Gipfel der Lust erklimbt und dann auf ihre ganz spezielle eigene Art zu explodieren!
Dies hat mich immer am meisten erregt und war mein "Antrieb".
Danke, ich hab schon gelernt die Signale zu deuten was bei den Damen gerade so am köcheln ist.
Ich würde aber nicht so weit gehen und behaupten, ich könne mich in die Gefühlswelt der Frauen einfühlen. Ich glaube dies ist eines der allerletzen Geheimnisse die wir Männer erst noch erforschen müssen.
Wenn Du das kannst, dann meine große Hochachtung!
So nun mal ein ganz "blödes" Beispiel:
All das "Davor", "Dazwischen" und "Danach" mal bei Seite gelassen...
Man ist mit seiner Auserwählten gerade so richtig bei der Sache...
und dann.... "Kommt" sie jetzt SO RICHTIG beim lustvollen Lecken ihrer "Klit"..... beim rhythmischen Stossen , wenn ja "Front-Door" oder über den "Back-door" Eingang" ?
Woher sollen wir das wissen wenn es uns nicht mitgeteilt wird?
Auch mir ist ganz klar, daß uns das Mittel der Komonikation gegeben ist. Und ich freu' mich wenn meine Partnerin mich ganz ungeniert nach meinen Vorlieben fragt. Gebe dann seeeehr bereitwillig Auskunft.
Auch ist es natürlich möglich den Gegenüber mit seinen Vorlieben zu überfordern, aber hat die Beziehung dann auf dauer Bestand?
Bitte um weitere Beiträge, finde das sehr schön!
Rising_Angel take care of you