@löwe_waage
Nachdem Ihr unsere Gastfreundschaft fast 1 Jahr mindestens 1 x wöchentlich sehr genossen habt und immer sehr begeistert von uns und unserem Club wart, finden wir es schon einen starken Tobak was Ihr Euch gestern geleistet habt und wie Ihr jetzt auch noch Euren "Fault Pas"hier breittreten müßt!
Das oberste Gebot im Swingerclub heißt: ein NEIN = NEIN! Das gilt auch im Verhältnis zwischen Stammgästen und Betreibern!!!
Das solltet Ihr Euch merken, wenn Ihr weiterhin in Swingerclubs "verkehren" und nicht wegen Mißachtung von Personen und Regeln rausfliegen wollt!
Als Betreiber haben wir die Pflicht zu schauen, daß es möglichst allen Gästen bei uns gefällt und daß sich alle wohlfühlen! Wenn dann aber einige Stammgäste, die sich bei uns so wohl fühlen, daß sie sich bereits vermeintlich wie "zuhause" fühlen und entsprechend agieren, und andere Gäste versuchen auszugrenzen, bzw. sozusagen "aussperren", dann ist es höchste Zeit, solchen Leuten zu sagen: Ihr seid nicht in "Eurem Wohnzimmer "oder in einer Hotelsuite, sondern in "UNSEREM Swingerclub", wo die anderen Gäste auch mit Ihrem Eintrittsgeld dafür bezahlen, egal ob Paare oder Singles, daß sie zumindest zuschauen können. "Sehen und gesehen werden" - das ist eine der Devisen eines Swingerclubs. Wer das nicht möchte, ist zuhause oder im Hotel besser aufgehoben! - Das möchte ich hier nochmal betonen!
Wir waren gestern noch so zuvorkommend und haben die Vorhänge im Kino links und rechts etwas zugezogen, daß es einen "abgeschotteteren und intimeren Bereich" gibt für die große neue Liegewiese!
Bei einer Liegewiese auf der 14 Tage vorher auf einer VIP-Party über 20 Leute drauf waren wolltet Ihr für Euch 6 Leute die "Schotten dicht machen" - und das im wahrsten Sinne, denn zuschauen sollte auch niemand mehr dürfen.
Der Vorhang dort MUß aber offen bleiben, nicht nur aus vorgenannten Gründen, sondern genau dahinter befindet sich die Lüftung und die Klimaanlage für den ganzen Raum, wo an der "SMOKERS-TOUCH-BAR" geraucht wird. Und da kann die Luft bei zugezogenen Vorhängen nicht mehr zirkulieren. Vom Kino, das dann auch nicht mehr funktioniert, ganz zu schweigen!
Ihrt habt den Vorhang trotz unseres Hinweises und NEINś gegen unseren Willen immer wieder zugezogen.
Und wenn man(n) sich dann noch nicht einmal "Rede und Antwort" stellen will, sondern noch ganz "patzig und eingeschnappt" durch UNSEREN CLUB rennt und noch andere Gäste madig macht, dann ist es selbst mit unserer großherzigen Gutmütigkeit vorbei!
Und noch soviel zu den teilweise üblen Nachreden:
Wir hatten Euch nie gebeten ins Gästebuch oder sonstwo hin zu schreiben, das habt Ihr im Sinne der "KONTAKTBÖRSE", die wir wirklich für Euch waren, schon aus eigenem Interesse getan um mit unseren Gästen in Kontakt zu bleiben! Wir hatten Euch lediglich einmal gebeten Euch auch hier bei JC auf die Gästeliste zu setzen, denn das ist immer gut, wenn andere Joyler wissen, wer wann bei uns anzutreffen ist, da man auf unserer HP keine Profile der Gäste einsehen kann!
2 x innerhalb von 3 Monaten ist uns die Masseurin wegen Krankheit ausgefallen. Das stimmt!
Und daß wir gestern lieber auf den Gogo-Tanz verzichtet haben, anstatt diesen von einer zwar selbsternannten, aber wenig talentierten Gogo-Tänzerin durchführen zu lassen, ist auch unsere Entscheidung! Schließlich bieten wir alle unsere Unterhaltungsprogramme auf unsere Kosten an und haben von den Gästen noch nie was dafür erwartet - noch nicht einmal "Undank" für die vielen guten Show's die wir schon tatsächlich gezeigt haben!
Daß Ihr den Club, den Ihr vorher "über den Klee hinaus" gelobt habt, nun versucht anderen Gästen madig zu machen, nur weil Ihr Euch "das Tor zum Leben" sozusagen selbst von innen zugeschlagen habt, spricht absolut für die Schreiber und für unsere Konsequenzen daraus!
Natascha + das Team vom ARKANUM