@ Sabrina
GB-Partys in Clubs mache ich keine. Im privaten Rahmen ist mir lieber, zumal die Männer alle von mir oder bei Vorführungen mit verbundenen Augen von meinem Schatz bzw. dem Organisator (der meine Wünsche kennt) ausgesucht werden.
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen.
Allgemein möchte ich sagen, bei GB kommt es meiner Meinung nach nicht darauf an, wie lang der Einzelne rammeln kann, der solang macht, bis er fertig ist und dann der Nächste...wie langweilig und einfallslos ist das denn?
Der besondere Reiz und gutes Gelingen steht und fällt mit dem Teamgeist der mitwirkenden Männer!
Die sich immer wieder mal abwechseln, der Frau Gutes tun und auf die vorher abgesprochenen Wünsche eingehen können.
Für uns nur machbar, indem unser Organisator aus seinem festen Kreis genau die Männer aussucht, die dazu passen.
Im club, bei zufällig zustande gekommenen GB`s ist es doch meist so, daß die Egoisten und Drängler sehr schnell die Laune und Lust der Frau vermiesen können, da sehr schnell ein schlechtes Feeling in der Luft liegt...Folge wäre meinerseits ein Abbruch des Ganzen...also kann ein GB auch mal nur 30 min dauern.
Auch bin ich nach wie vor der Meinung, es liegt nicht an der Standhaftigkeit bzw Ausdauer des Einzelnen...sondern ganz klar an der Teamfähigkeit und Zusammenspiel der Männer.
Wäre schade, wenn dieser Thread geschreddert wird, es ist doch so einfach, seine Meinung sagen, ohne andere anzugreifen oder sich selbst durch anderslautende Meinungen angegriffen zu fühlen!
Schließlich sollte man davon ausgehen, daß man hier konstruktiv disskutieren kann und auch sollte.
Frau Dream