Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Ost- und Westdeutschland nach der Wende

Ost-West
Es ist doch egal woher jemand kommt,wichtig ist doch der Charkter der Person und ob Sympathie vorhanden ist.Wenn der Funke erst einmal übergesprungen dann Nord/Süd/Ost und West.
Wie schön das ich im ehemaligen Zonenrandgebiet lebe. Da könnte man(n) aus den Vollen schöpfen und zusammenwachsen lassen was zusammen gehört! *rotfl*
Dies ...
... hört sich ja fast nach einer innerdeutschen Besucherritze an. *haumichwech*
*haumichwech*
Den muß ich mir merken!
Dank....
.....diese Threads haben wir auch kürzlich erfahren *liebguck* dass es die Wiedervereinigung gab!

Was sollen wir sagen *gruebel* wir haben das vergangene Wochenende in einem Club in *sachsen* verbracht *zwinker*
Hm, so wichtig kann das mit Ost und West nicht mehr sein.*gruebel*

Im Joyclub gibt es ja für alles ein Kästchen zum Ankreuzen. Wenn Ost-West noch ein großes Thema wäre, müsste es auch solche Kästchen geben:

Sexuelle Vorlieben
[ ] Ost
[ ] West
[ ] Ost_erhasen
[ ] West_ernhelden
[ ] Egal. Hauptsache, er/sie/es hat Bananen.

Die häufigsten Ausreden für Date-Absagen
[ ] Die haben über Nacht eine Mauer gebaut, die Schweine!
[ ] Mir wurde die Ausreisegenehmigung verweigert.
[ ] Ich musste den antifaschistischen Schutzwall vor Eindringlingen schützen!
[ ] Ich habe Karl-Marx-Stadt nicht gefunden.
[ ] Mein Auto wird in 15 Jahren geliefert. Wann hast du denn im Oktober 2025 Zeit?

*ironie*

*haumichwech*

Ich denke, es kommt generell auf die Offenheit einer Person an. Wo damals noch die Ossis dachten, die Wessis sind verklemmt. Strömen nun die Ossis zu den Wessis um dies selber zu testen......meinereiner auch *ggg*

Ergebnis:
*pimper*
*popp*
*bananen* auch mit einem Wessi klappt es sehr gut. Von V von H und von S

Für alle die sich darüber beschweren, dass man hier noch über Ost und West redet: Das ganze nochmal geografisch.......Ich bin als Sächsin vom Osten Deutschlands in den westlichen baden-württembergischen Süden gezogen und hab auch einen südwestdeutschen rheinland-pfälzischen Freund *zwinker* und der ist ja sowas von versaut..... *anmach*
Kunststück!
Es zeigte sich, dass die Ostdeutschen hier wesentlich offener zu sein scheinen: 84 Prozent der befragten Mitglieder aus den neuen Bundesländern hatten bereits sexuelle Kontakte zu Westdeutschen, während bei den Westdeutschen bisher nur 60 Prozent bereits mit Ostdeutschen in die Federn gesprungen sind.

Welch ein Wunder, bei 4x so vielen "Wessis" wie "Ossis"!
Was für eine mathematische Leuchte hat denn diese Interpretation abgeleitet? *haumichwech*
Schon ...
... ein Zauberstück, denn tatsächlich ereignet sich nichts im strengen Einklang mit der Logik. *zwinker*
********ragd Mann
379 Beiträge
Bleibt die Frage ...
... ob hauptsächlich die Ost-Frauen Erfahrungen mit Partnern aus dem Westen haben oder auch Ost-Männer. Mir fällt kein Mann aus dem Osten ein, der mit einer Frau aus dem Westen zusammen war.
Mir ...
... schon, aber ... ¿ist dies nicht völlig belanglos?
Mathematik für Anfänger
Wenn jede(r) Deutsche Ost (also 100%) mit einem Westdeutschen in der Kiste war, waren rein statistisch noch immer nicht mehr als maximal 25% der Wessis mit Ossis im Bett.

Vor diesem Hintergrund verwundert schon ein wenig, wie viele Wessis schon mit Ossis in der Kiste waren. Denn es bedeutet ja, dass Ossis de facto (bei bereinigter Grundgesamtheit) etwa 3x so häufig (zumindest mit Wessis) poppen als umgekehrt ... *gruebel*
@BlackSmaragd: Bleibt die Frage ...
Na dann lies mal eine Seite weiter vorne ...

@******a93:
Ist egal woher Hauptsache gut
Wir sind seit knapp 18 Jahren ein Ost-West Paar und es ist immer noch voll toll,mein Partner ist das allerbeste am Mauerfall.
Ich der weibliche Westteil würde sagen der Sex im Osten war etwas offener wie bei uns und ich konnte noch einige interessante Details kennen lernen.
Klar ist doch auf jeden Fall,Sex ist die geilste Sache auf der Welt,er muß eben nur gut sein.
Es liegt an jedem Menschen selber was er draus macht,ganz gleich aus welchem Land.
*smile*

********ragd Mann
379 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber wie gesagt, ich keine persönlich keinen Fall, wo die Frau aus dem Westen kommt.
Mir fällt kein Mann aus dem Osten ein, der mit einer Frau aus dem Westen zusammen war.

Ich war mit einem Mann aus dem Osten verheiratet.

Und ehrlich gesagt fand ich ihn sexuell verklemmt. Aber ich denke immer das er wohl eine Ausnahme gewesen sein wird.
@BlackSmaragd: Ganz ehrlich?
Aber wie gesagt, ich keine persönlich keinen Fall, wo die Frau aus dem Westen kommt.

Ich persönlich auch nicht. *lol*
@Amarinta
Und ehrlich gesagt fand ich ihn sexuell verklemmt. Aber ich denke immer das er wohl eine Ausnahme gewesen sein wird.

Dazu fällt mir noch was ein ...
"Hunde die bellen, beissen nicht!" *zwinker*
Was machen eigentlich die Süddeutschen und Norddeutschen, die haben doch auch Lust und Spass am Sex! *lach*
@Lustkater01
Hier gibt´s aber nur Ossis und Wessis. *lol* *rotfl*
Ich weiß, aber ich wollte ein bischen "Farbe" in die Diskussion bringen.

Denke mal, das sich "Ossis" und "Wessis" was den Sex betrifft ziemlich angeglichen haben.
Dazu fällt mir noch was ein ...
"Hunde die bellen, beissen nicht

Na wenn er wenigstens mal noch gebellt hätte*lol* Aber jung und dumm wie ich war bin ich davon ausgegangen das Menschen die Fkk propagieren eher locker und frei sind, auch was Sexualität betrifft.

Ich stellte fest: So kann man sich irren. *zwinker*
@Amarinta: FKK und Sex?
Aber jung und dumm wie ich war bin ich davon ausgegangen das Menschen die Fkk propagieren eher locker und frei sind, auch was Sexualität betrifft.

Oh je - ist die FKK-Bewegung in Deutschland (egal ob Ost oder West) nicht so ziemlich das prüdeste und reaktionärste, was man sich in Sachen Sex überhaupt vorstellen kann?
Kommt FKK nicht gleich nach "Gelsenkirchner Barock"? *zwinker*
********ragd Mann
379 Beiträge
Ohne jetzt einen neuen Thread aufzumachen:

Ab wann gilt man als verklemmt?
@BlackSmaragd: Super Frage ... ! :-))))
Ab wann gilt man als verklemmt?

Bin mal gespannt, was jetzt alles kommt. Wird bestimmt sehr lustig ... *lach*
Ok, erstmal zu der Frage von Blacksmaragd

Ich gehe von mir aus und ein Mann der nur im Dunkeln unter der Bettdecke will wenn er denn überhaupt will, ist für mich verklemmt.

Oh je - ist die FKK-Bewegung in Deutschland (egal ob Ost oder West) nicht so ziemlich das prüdeste und reaktionärste, was man sich in Sachen Sex überhaupt vorstellen kann?
Kommt FKK nicht gleich nach "Gelsenkirchner Barock"?

Keine Ahnung. Ich war 23 und hatte nicht die wahnsinnserfahrung. Obwohl ich es dachte*zwinker* Von daher sagte ich ja, ich war jung und dumm. Und auch verliebt. Da sieht man manches eben durch die getönte Brille, nä
@Amarinta
*troest* *taetschel* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.