Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Ost- und Westdeutschland nach der Wende

********ragd Mann
379 Beiträge
Na gut, ein Mann, der jedesmal erst zum Sex überredet werden muß, ist natürlich suboptimal.

War er denn in der Partei?
Also dadurch das wir jetzt alle durch die selben Medien und den gleichen Gesellschaftlichen Einflüssen unterworfen sind, werden, wenn es Unterschiede gegeben hat, diese sich über kurz oder lang verlieren.
********ragd Mann
379 Beiträge
Ja gut, aber die meisten Ostdeutschen haben hauptsächlich Westfernsehen geguckt.
War er denn in der Partei?

*lach* Nein, war er nicht. Aber ich erkenne nicht so ganz den Sinn hinter Deiner Frage
********ragd Mann
379 Beiträge
Ohne jetzt alle, die in der Partei waren, über einen Kamm zu scheren. Aber man die "Überzeugten" waren ja oft autoritär und phantasielos, altmodisch etc. So jedenfalls meine Erfahrung.
Blacksmaragd
Aber sie lebten nicht in der gleichen medialen Dauerberieselung und waren wie die "Wessis"und hatten auch nicht das gleiche "Konsumverhalten"!
ob die Wiedervereinigung denn auch im Sexleben der Deutschen

Für mich geht die Fragestellung von einer nicht vollzogenen Tatsache aus. Die Wiedervereinigung mag auf dem Papier statt gefunden haben, wobei ich auch hier bezweifle, dass sich 98% der Deutschen, ob in West oder Ost, tatsächlich jene staatstragenden Schriften je angesehen hat, aber in den Köpfen ist sie bei Gott nicht vollzogen.

Ich kenne als Wessi den Westen bestens, ich kenne den Osten sehr gut, da ich über Jahre dort gewohnt habe und inzwischen wieder dort wohne.

Auf keiner Seite hat tatsächlich eine Wiedervereinigung im Geiste statt gefunden.

Ob West mit Ost und Ost mit West vögel oder gar sich paart, ist in meinen Augen so uninteressant wie "sack rice in china". *gaehn*

Da könnte man auch fragen, vögeln Deutsche jetzt mehr mit europäischen Nachbarn, wenn ja, seit wann und mit welcher Tendenz. Ist der "Euro-Fick" ein Trend oder nicht? *roll*

Interessant wird all das doch erst, wenn machtgeile Pseudo-Volksvertreter, die Wendehälse der Nationen ihre Finger aus menschlichen Belangen, der Menschlichkeit zum Wohle der Menschen halten und das kollektive Bewusstsein seine Lektionen aus den vergangenen Jahrhunderten gelernt hat.

hg

D.
Ohne jetzt alle, die in der Partei waren, über einen Kamm zu scheren. Aber man die "Überzeugten" waren ja oft autoritär und phantasielos, altmodisch etc. So jedenfalls meine Erfahrung.

Autoritär, phantasielos und altmodisch passt ganz gut*lol* Scheint auch bei Parteilosen nicht ausgeschlossen*gg*

Aber sie lebten nicht in der gleichen medialen Dauerberieselung und waren wie die "Wessis"und hatten auch nicht das gleiche "Konsumverhalten"!

Ich muß Dich ganz gemein enttäuschen. Der hat schon zu DDR Zeiten ein Schweinegeld verdient. Mehr als das vierfache von dem was so ein normaler Bürger nach Hause brachte.

Und seine Familie war auch da gut gestellt. Die hatten alles. Und wenn ich sage alles, dann meine ich alles. Das hat er auch offen und ehrlich immer gesagt. Er stand dazu das er auch vor dem Mauerfall genau die Sachen hatte die wir hier hatten. Und auch Westfernsehn hat er gesehen. Er ist kurz vor dem Mauerfall weg aus der DDR. Aber nur aus einem einzigen Grund. Er wollte endlich hinreisen können wohin er will, nicht wohin sein Staat es ihm gnädig gestattet.

Also Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Da gibt es ...
eine magische Grenze,

Was machen eigentlich die Süddeutschen und Norddeutschen, die haben doch auch Lust und Spass am Sex

und zwar die Weißwurstgrenze. Aber um Würstel geht es ja u. a. im weitesten Sinn irgendwie auch. *lach*
@Caballito: Bitte um nähere Erläuterung ... ;-)
die Weißwurstgrenze

Jetzt bin ich aber äußerst gespannt. Ich habe bis vor fünf Jahren nördlich des Weißwurstäquators gelebt und lebe jetzt im Süden.
Mir ist bei der Überquerung aber nichts Besonderes aufgefallen ... *gruebel*
(... oder hatte ich vorher vielleicht doch weniger Sex? *zwinker*)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
@alkashan
Du schummelst ...

österreich gehört schon seit ner ganzen weile nicht mehr zu deutschland *autsch*
@bjutifool: Setzen, sechs!
österreich gehört schon seit ner ganzen weile nicht mehr zu deutschland
Aber es liegt (zumindest hier wo ich wohne) südlich der Donau ... *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
ach wie nett
@******ool: Setzen, sechs!

meine einzige chance auf 6 *zwinker*

und die donau besteht aus weißwürsten? baoh ej, izz ja ächt krazz
@bjutifool: Weißwurstsex
meine einzige chance auf 6 *zwinker*
Wirklich?

und die donau besteht aus weißwürsten?
Na bei Euch sparsamen Schwaben natürlich nicht.
Aber in Bayern (dem Schlaraffenland, aus dem ich ursprünglich komme) schon ... *lol*
********ragd Mann
379 Beiträge
Ich hätt' da mal 'ne Frage.
Wie kriegt man eine Weißwurst steif?
@BlackSmaragd: Blöde Frage ...
Wie kriegt man eine Weißwurst steif?

Das ist doch zur Zeit ganz einfach:
Über Nacht draußen vor dem Fenster aufs Fensterbrett legen! *lach*
Sagte ...
...

Das ist doch zur Zeit ganz einfach:
Über Nacht draußen vor dem Fenster aufs Fensterbrett legen!

... der Sexualtherapeut. Im Anschluss braucht es nur noch jemand, vorzugsweise eine "holde Sie", die ein wenig zuzelt *floet* und die Welt ist in Ordnung. *haumichwech*
Wiedervereinigung im Bett
Ich selbst habe sie mehrfach vollzogen, aber mit den Slogen, alles was vom westen kommt ist besser, dass konnte ich leider nicht feststellen.
Denn es kommt immer auf die Personen selbst an, wie einer bereit ist etwas neues aufzunehemen.
Das Thema ...
... amüsiert, wenn es nicht so traurig wäre, wie ernsthaft manche versuchen, Unterschiede zu entlarven. *aua*

Wessis, Ossis, Wossis, Deutsche, Dänen, Italiener, Spanier, Franzosen & Co, Weiße, Schwarze, Große, Kleine, Dicke, Dünne, Optimisten und Pessimisten, Fleißige und Faule, Dumme und Intelligente sowie welche dazwischen, Ältere und Jüngere, Jüngere mit Älteren, Rasierte und Unrasierte, um diese auch nicht zu vergessen. Wenn zwei Menschen wollen, dass die Tür ins Schloss fällt, um ihre Zweisamkeit zu genießen, ist der Rest „völlige Banane“. *zwinker*
Caballito
Wir sind hier in einem Forum, der auch Spaß bereiten soll, es ist doch nur eine Unterhaltung und viele lassen dabei so ihre Fantasien schweifen, die sie aber in der Realität nie umsetzen können und werden, man sollte das alles nie so ernst hinnehmen, amüsieren ist das obserste Gebot.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen der vielen Fantasien.
Friedberd
Danke ...
... für deine aufmunternden Worte. Fast war ich schon "am Boden zerstört". *floet* An meinen Beiträgen hat man ja sicherlich gemerkt, wie ernsthaft *g* ich die Angelegenheit betrachte, obwohl im Eingangssthread irgendetwas von Spaß ... aber auch "ohne Vorurteile" zu lesen war. *grins*
@Caballito
Im Anschluss braucht es nur noch jemand, vorzugsweise eine "holde Sie", die ein wenig zuzelt *floet* und die Welt ist in Ordnung. *haumichwech*

Ich sehe, Du hast es verstanden. Genau so ist es. Kluges Pferdchen! *zwinker*
@Alkashan
Es kommt nicht darauf an, ob ich es verstanden habe, denn daran habe ich keinerlei Zweifel.

OT.: Das Pferdchen folgt einem Trugschluss, aber dies ist eine andere Sache. *lach*

Cabal
@Caballito
Ein Internetspiel-Süchtiger also?

So selbstverständlich ist das IMO nicht, dass sich ein Nordlicht mit Weißwürsten, bayrischen Fensterbänken, Zuzeln, Fernsterln etc. auskennt ... *zwinker*
Oh je - ist die FKK-Bewegung in Deutschland (egal ob Ost oder West) nicht so ziemlich das prüdeste und reaktionärste, was man sich in Sachen Sex überhaupt vorstellen kann?
Kommt FKK nicht gleich nach "Gelsenkirchner Barock"? *zwinker*

Tante "Wiki" meint dazu:

"Die Freikörperkultur (FKK) (auch: Nacktkultur, Naturismus, Nudismus) bezeichnet die gemeinschaftliche Nacktheit, meistens in der Natur. Anliegen dabei ist die Freude am Erlebnis der Natur oder auch am Nacktsein selbst, ohne direkten Bezug zur Sexualität."

Nackt zu Schwimmen und zu Sonnen hat primär nichts mit Sex zu tun, wer den direkten Zusammenhang braucht, sollte sich einen SC mit Außenanlage suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.