ob die Wiedervereinigung denn auch im Sexleben der Deutschen
Für mich geht die Fragestellung von einer nicht vollzogenen Tatsache aus. Die Wiedervereinigung mag auf dem Papier statt gefunden haben, wobei ich auch hier bezweifle, dass sich 98% der Deutschen, ob in West oder Ost, tatsächlich jene staatstragenden Schriften je angesehen hat, aber in den Köpfen ist sie bei Gott nicht vollzogen.
Ich kenne als Wessi den Westen bestens, ich kenne den Osten sehr gut, da ich über Jahre dort gewohnt habe und inzwischen wieder dort wohne.
Auf keiner Seite hat tatsächlich eine Wiedervereinigung im Geiste statt gefunden.
Ob West mit Ost und Ost mit West vögel oder gar sich paart, ist in meinen Augen so uninteressant wie "sack rice in china".
Da könnte man auch fragen, vögeln Deutsche jetzt mehr mit europäischen Nachbarn, wenn ja, seit wann und mit welcher Tendenz. Ist der "Euro-Fick" ein Trend oder nicht?
Interessant wird all das doch erst, wenn machtgeile Pseudo-Volksvertreter, die Wendehälse der Nationen ihre Finger aus menschlichen Belangen, der Menschlichkeit zum Wohle der Menschen halten und das kollektive Bewusstsein seine Lektionen aus den vergangenen Jahrhunderten gelernt hat.
hg
D.