Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe? Diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange und so habe ich mich auf den Weg gemacht es…
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du selbst besitzt und „gebend“ und „nehmend“ in der Sexualität ausleben kannst. Ein wichtiger Faktor spielt dabei sicher…
Bist Du also so ein vollvirtueller Cyber-Zeitgenosse?
Und ich dachte schon "GC" sei das real existierende Autokennzeichen von Glauchau ...
Aber wachsen da überhaupt Palmen?
ohne jetzt irgemend wem auf den schlips zu treten.
im süden fällt es mir ganz besonders auf, das es doch noch viele gibt die vorbehalte gegen ostdeutsche, im speziellem bei der beziehungswahl, haben.
Sollte man vielleicht nicht weiter ernst nehmen. Es gibt halt Menschen die ihre Vorurteile zelebrieren, und die haben sie meist nicht nur gegen Ostdeutsche. Da ist Kreativität angesagt.
... aber auch gegen Westdeutsche und Ostdeutsche in Westdeutschland sowie Westdeutsche in Ostdeutschland und dann noch gegen die im Süden und im Norden haben. Keinesfalls sollte man die Ostdeutschen und die Westdeutschen im Ausland vergessen. "Alles eine Sauce". Es kommt immer darauf an, wo man sich gerade aufhält und von wo aus man blickt.