Joy-Banane hin,...
... Joy-Banane her: uns wäre eine Mitropa Kaffemaschine auch lieber gewesen, denn unsere ist fast hinüber...
Ich habe hier gelesen
...getroffen wird sich immer in der Mitte...
Richtig. Nur: bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie die Mitte zwischen den Augen meinen.
Hallo!? Hier ging/geht es um Sex. Sexualität. Fun. Nicht um Krieg der Proletarier, zu denen ja keiner gehören will...
Sicherlich ist es für manche problematisch eine Errektion aufrecht zu erhalten, wenn ihnen ins Ohr geflüstert wird "Mach´ mier dehn Diescher", aber das weiß ich doch vorher schon, was da sprachlich unter, neben, über mir liegen wird.
"Wir hatten ja nix anderes" könnte aber ein rechtfertigender Grund dafür sein, dass sich östlich der Elbe Anderes entwickelt hat, als westlich davon.
Bayerischer Sex im Hochgebirge ist oftmals auch weitaus einphallsloser als der auf den friesischen Inseln.
Problematischer finde ich es, wenn diese Menschen versuchen ihren Akzent / Dialekt einzuebnen und dann Bundespolitik machen wollen, mit all dem Machtgehabe und der Tunnelung, dass sie ihren sozialistischen Brüdern immer vorgeworfen haben. Und da ändert es nichts daran, dass die Verwandschaft berufsbedingt einen kirchlichen Hintergrund hat...
Sorry, aber mich hat keiner gefragt, ob die Hallstein Doktrin abgeschafft werden soll. Mich hat auch keiner gefragt, ob ich für eine Zusammenlegung der beiden Länder bin. Das ist Demokratie!
Folglich habe ich mich damit abzufinden.
Und dies bedeutet für mich in diesem Phall, dass ich das Beste daraus mache - und keinen moralisch verwerflichen Gedanken daran verschwende, wie teuer der Wiederaufbau der Mauer sein würde, da ich mir im Klaren darüber bin, dass ohnehin wieder nur die Westdeutsche Heidelberger Zement daran verdienen wird und die Ostdeutschen Handwerker leer ausgehen werden...
Außerdem wäre es bescheuert erst den Abriß zu bezahlen, und dann den Wiederaufbau erneut...
Ja, ich würde mich hinlegen, oder liegen bleiben, wenn der Osten über mich rollt und auch aktiv mitarbeiten.
(Die Amis leben seit über 150 Jahren mit der selben Problematik...Na dann: viel Spaß...)