Ich habe vor kurzem mal auf einer Homepage gelesen, daß es zu Zeiten der ehemaligen DDR deutlich leichter für Männer gewesen sein soll, Mädels für Sex zu gewinnen, zum einen, weil angeblich das Geschlechterverhältnis sehr zugunsten der Jungs war (also mehr Mädels ans Jungs), und weil man(n) die Mädels mit vergleichsweise einfachen Luxusannehmlichkeiten (z.B. eigener Ferneseher auf dem Zimmer im Studentenwohnheim) beeindrucken, aufs Zimmer locken und dann mit ihnen intim werden konnte...
Hach...ich haumichwech....
über so viel Blödsinn in wenigen Sätzen...
doch was will man von virtuellen Welten verlangen....Nichts!
Nu ma Butter bei die Fische....
keine Ahnung welch Dussel auf die Idee der Theorie kam und
Mädels aus dem Osten für leichte Beute hielt....?
entweder wars so ein verkappter "Schwa...kneifer"....mit riesiger Hornbrille und falschen Gläsern...der von Oma die kleinen Heftchen unterm Bett klaute und nie aufhören konnte zu träumen,
dennoch nie Eine vor den Schuß bekam...
oder ...
es ist einer der Erdenbürger,
der im Westteil Deutschlands geboren wurde (Ausnahmen bestätigen die Regel wie überall) und mit "Scheuklappen " über die Hürde des "Lichtausblümchensexdrehdichrum" von allein nicht hinaus kam...
Ja, klaro...dem fielen nicht nur die Augen aus den Höhlen beim ersten Test aus dem anderen Teil von Deutschland...
Jungs, die haben sich nicht als Freibeute bei euch angemeldet...
nöööö ganz und gar nicht.... !!!!!
Die Mädels haben sich einfach das genommen, was sie wollten und worauf sie Bock hatten...
dabei auch das Licht beim Sex angelassen ...
Nacktheit und Selbstaktivität ist für sie noch nie ein Problem gewesen, wobei die Prüderei des Westens bis heute wirklich nervt...
Zum Lachen mußten sie auch keine Stockwerke in den Keller gehen...
reden über das einzig Geile war so normal, wie das Mittagessen auf dem Tisch....
Nur Ihr "Gockel" mit guten Düften und schicken Klamotten habt Euch immer wieder (gilt auch heute noch)eingebildet, was ganz Besonderes zu sein...
dabei fallt Ihr selbst Daheim wohl auf die dümmste, banalste Masche von Euren Frauen herein...
Kerl an die Angel ....Kind...Kinder....Hausfrau...Kreditkarte (juchhu)...Hausfreund....und das alles ohne Ehevertrag.....
und genau solch Typen haben hier die größte Klappe….grinsl
Nu brat mir einer nen Storch und behaupte,
der Verstand eines Mannes rutsche nicht in die Hose wenn ...ja wenn!
ich freu mich schon auf pfeffrige, niveaulose, platte Reaktionen...
haut drauf wenn Ihr könnt...denn nur das können die Meisten!
Ach übrigens…nur gut das es die Mädels des gewissen Milieus gibt….
Welchen ich großen Respekt zolle…
Lächelnden, amüsierten Gruß