Anal +
Allein durch AV kam meine Ex nicht zum Orgasmus, einer von uns musste dann doch etwas mit dem Finger nachhelfen. Aber als sie mich einmal damit heiß machte, dass sie sich vor meinen Augen mit einem riesigen Dildo befriedigte, haben wir entdeckt, was sie "freihändig" völlig um den Verstand bringt...
Kurz nach diesem Erlebnis habe ich mir einen StrapOn angeschafft, um die Hände frei zu haben, denn es wurde bald ein fester Teil useres Sexlebens.
Nachdem unsere Beziehung nun schon über 1 Jahr vorbei ist, sehen wir uns dennoch ab und zu und genießen (manchmal heimlich) unser "Anal [u]".
@****orn
Genau wie bei euch ist es neben dem rein körperlichen Gefühl, so massiv in sie einzudringen, dieses Gefühl von Macht, sie allein durch die doppelte Penetration zu dominieren. Sie ist dabei genau der passende Gegenpart. Sie kann sich, vor allem wenn ich sie von hinten nehme, völlig hingeben. Sie meinte mal, wenn ich tief in ihrem Anus stecke und der Dildo gleichzeitig ihre Möse ausfüllt, würde sie sich so sicher fühlen, dass sie ihre Gedanken ausschalten kann und sich mir völlig ausliefert. Sie lässt dann einfach mit sich geschehen und bekommt (nicht immer aber immer öfter) so etwas wie einen orgasmischen Zustand, der aufhört, wenn ich komme - oder mir die Puste ausgeht.
Kurz: Anal ist geil und Anal[/u] ist mindblowing!